Samsung macht sich in einer neuen Werbung über Apple lustig

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m-j-e

m-j-e

Dauer-User
2.291
Moin Leute,

man kann Samsung ja lieben oder hassen, doch manchmal machen die Südkoreaner echt geniale Werbespots. Jetzt muss Apple wieder dran glauben, kein iPhone ist vor dem Spott sicher.

'Hey Apple-Fans, werdet erwachsen!' – Samsung

Aber was denkt ihr? Sollte Samsung sich mal an die eigene Nase fassen?
MfG Malte

• Danke
Reaktionen: Chris101, M--G und sundilsan
Da hat Samsung absolut recht. Hier was zum lachen:

DN5N6rcVQAAGpuo.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Wie arm ist die Firma Samsung eigentlich noch,wirklich was für Kinder.

Der Großteil Hardcore-Apple-Fanboys in meinem Umfeld ist tatsächlich Kiddie/Teenie. Und überhaupt sehe ich unter den Kids kein Phone so oft wie ein iPhone, da muss man manchmal schon suchen um ein Kind mit einem anderen Handy zu finden im Bus, Zug...etc. :D

• Danke
Reaktionen: Chris101, LundM, sundilsan und eine weitere Person
Das Video gefällt mir und weil wir gerade dabei sind hier habt ihr nochmal was.
GIGA TECH
Ich finde es auch lustig wenn man in der Stadt rum rennt wieviel Kids mit einem IPhone rum rennen wie es @Zimtnudel auch schon gesagt hat.Da frag ich mich ob die Eltern zu viel Kohle haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, LundM und Zimtnudel
Solche "Zankerei" muss es doch geben. Die einen könnten ohne die anderen nicht überleben. Gäbe es kein Apple, würden sich die Samsung-Aussteiger auf dem Markt umsehen müssen und erkennen, dass es auch Alternativen gibt. Andersrum ebenso.
Wer allerdings immer noch Android mit iOS vergleicht, hat nicht verstanden, dass es sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Konzepte handelt. Denjenigen geht es halt nur darum ihre Kaufentscheidung zu rechtfertigen und besser dazustehen als die anderen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Nseries, M--G und eine weitere Person
Ich fände es schön, wenn Samsung sein "werdet erwachsen" auch sich selbst zu Herzen nehmen würde und die ganzen Spielereien und Bloatware aus ihrer Stock ROM entfernen würden. Ich habe nix gegen sinnvolle und ressourcenschonende Erweiterungen des Android-Systems wie bei OnePlus, aber dieses ständige Zumüllen des System geht auch heute noch beim S8 massiv auf die Performance. Man merkt es aufgrund der hohen Leistung nicht mehr so, aber ein Google Pixel ist trotzdem massiv schneller.

• Danke
Reaktionen: Andy6325, JustDroidIt und tiicher
Zimtnudel schrieb:
Der Großteil Hardcore-Apple-Fanboys in meinem Umfeld ist tatsächlich Kiddie/Teenie. ...
Generationsbedingte Intelligenzminderung und daraus resultierende Wahl ? :rolleyes2:

Und wenn ich das immer lese wie Jugendliche sich im Netz beklagen und beschweren, dass sie zwar ein Smartphone (und zwar auch durchaus gute) zum Geburtstag/zu Weihnachten bekommen haben, aber halt kein iPhone.
Am Anfang habe ich im iPhone so das Business-Phone gesehen. Inzwischen scheint es echt mehr ein Spielzeug für die Kiddies zu sein.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde jeder Hersteller hat Vor und Nachteile nur die Apple Fans wollen wenn ein IPhone Fehler hat es nicht wahr haben und wenn bei Samsung was ist wird gleich massiv drauf rumgehackt und das finde ich echt lächerlich.Das ist genauso wie zwischen PS4 und Xbox Spieler.Jeder soll sich das Kaufen was im gefällt oder zusagt.Nur sollte man auch Respektieren was der andere hat.Auch wenn mir der Spott gefällt oder ich den Link gepostet habe finde ich sollte man es nur als Spaß ansehen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Berlijn und Zimtnudel
Zimtnudel,
es geht meist um Komplexe!
Hier aber geht es wiedermal um das lächerliche Verhalten Samsung gegenüber u.a. Apple.
Die Firma Samsung ist nur noch peinlich, sowas hat beispielsweise Apple überhaupt nicht nötig.

Ich finde die Werbung echt gelungen. Im Vergleich zu früher, wird der Kunde nicht zu sehr verarscht. Das war früher deutlich schlimmer.

@tiicher....da sprach der Samsung Hater und Sony Fanboy.

• Danke
Reaktionen: M--G, Zimtnudel und sundilsan
Samsung baut wirklich die geilste Hardware im Android-Bereich aber ruiniert es immer so mit der Software. Ich habe selber aktuell ein S7 aber ich werde es verkaufen, es ist für die Leistung einfach zu lahm, ich weiß was ginge damit, wenn ich z.B. die Pixel Geräte oder auf die von LG ausprobiere. Und ja, ich würde ja eine ROM einspielen aber die Garantie zu verlieren ist mir dann doch zu heikel.

Samsung, bitte!! Nehmt am Android One Programm teil, dann werde ich mir sowas von ein S8 holen. Kein Mensch braucht den ganzen Mist, den ihr da immer mitliefert. Da wo es dann wirklich vorbei war für mich war die "Gerätewartung" als Teil der Stock ROM des S7. Ein vernünftiges System braucht keine Wartung! Und schon gar keine "Optimierung", ich will das nicht in meinem System! Habe noch ein S5 und ein Note 3 hier mit sauberen Vanilla ROMs und da gibt's keine "Gerätewartung" und diese Geräte laufen gefühlt nicht langsamer als das S7 trotz merklich weniger Leistung auf dem Papier. Wie kann das sein?

Genauso wie Ihre Fernseher, an sich tolle Hardware aber die Software, so dermaßen lahm, ruckelig. Und das bei einem Oberklasse 2016er Fernseher. Habe mal nen Mittelklasse Panasonic verglichen, um Welten übersichtlicher, aufgeräumter und vorallem auch schneller.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Samsung soll erstmal die Sicherheitsupdates und eine akzeptable Akkulaufzeit sowie eine ruckelfreie Nutzung hinbekommen bevor die sich über Apple lustig machen... *Hust* 1. August Sicherheitspatch beim S7...

• Danke
Reaktionen: Nseries, Jan0sch und tiicher
sundilsan schrieb:
Da hat Samsung absolut recht. Hier was zum lachen:

DN5N6rcVQAAGpuo.jpg

Naja beim iPhone XVIIIV kommt es mit sicherheit mit FIngerscanner standard heute ausser bei Apple.
DIe gesichts geschichte habs vor jahren schon und wahr da schon Blöd genauso wie heute ich will mein gerät auch ohne drauf zu schauen an bekommen!

Geniale werbung auch wen Samsung selber ihre Probleme hat mit ihrem Touchruckel!

tiicher schrieb:
Hier aber geht es wiedermal um das lächerliche Verhalten Samsung gegenüber u.a. Apple.
Ja, so lächerlich wie der "Konkurenz", bei der man OLED-Displays kauft die Schuld am lächerlich hohen Preis in die Schuhe schieben bzw. irgendwas damit rechtfertigen zu wollen.
Apple ist stellenweise auch echt peinlich. Vermarkten ein iPhone 7s (und mehr isses net) als iPhone 8, übertreiben es mit dem Gewinn immer mehr und begründen das dubios...aber lassen wir es mit dir hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Ganz grundlos wurde Samsung sicher nicht Marktführer, also dass die irgendwas auch durchaus richtig machen, sollte man sich eingestehen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Richtg ohne Grund ist Apple nicht auf dem weg nach unten wen man Bedenkt wo die Unter steve wahren!

Das wird irgent wan bei 7-8% Jünger anteil enden.

• Danke
Reaktionen: M--G und Zimtnudel
Zimtnudel schrieb:
es mit dir hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren
Liebe Zimtnudel,
ich kann sehr wohl mit berechtigter Kritik umgehen, im Gegensatz zu einem Fanboy!!

Das ich Apple des öfteren sachlich und auch für das iPhone X kritisiere steht außer Frage.

Das aber Apple eine ganz andere Liga als Samsung ist steht ebenfalls außer Frage, Samsung die Träumer.
NIEMALS würde Apple solch ein kindischen Werbespot in Anlehnung der Konkurrenz bringen, das haben die nicht nötig.Samsung schon seit Jahren.
Wer behauptet denn das Samsung an dem hohen Preis Schuld ist, das ist alles von außen reininterpretiert.

Apple baut definitiv Qualität und hat einen exzellenten Service, das kostet eben.

Nicht ohne Grund sind die Chefs von Samsung ja im Knast, wer permanent neidisch ist und solche Werbespots liefert beweist extrem viel Schwäche, bläst aber in das Horn der Neider.

Die Lemminge laufen natürlich weiter hinterher, egal ob solch lächerliche Spots, ob Akkubrand, ob Knast, ob seit Jahren träges Teil, ob Lachnummer Updates.
Das sind echte Fans.
Sorry, das ich anderer Meinung vertrete als u.a. du.

Sachliche Kommentare ohne Emotionen wie von einigen anderen hier sind da schon deutlich vorbildlicher.

Selbst "Basketballer" hat erkannt wie leer die Spots von Samsung in der Vergangenheit waren, jetzt sind sie aber auch nicht besser.

@tiicher

• Danke
Reaktionen: LundM, M--G, Sissi Sachsen und eine weitere Person