LundM
Enthusiast
- 1.107
tiicher schrieb:Zimtnudel schrieb:Apple baut definitiv Qualität und hat einen exzellenten Service, das kostet eben.
Ach komm jetzt packste aber den Fanboy aus!
DIe verbauen bis auf Den SoC genau den selben scheiss wie jeder andre!
Komm mahl auf den boden der realität zurück!
Display Samsung! ups
Ram sk Hynix ups eher nicht grade das beste was es gibt xD Samsung ist da zb besser die Spezifizieren nicht am absoluten chip LImit.
Speicher Toshiba das haben auch Andre der ist gut aber nichts was jetzt extra apple super toll ist. Samsung und die anderen stellen die gleiche Qualität
sry aber Apple Designt ihre SoC selber aber das wahr es dann schon der Rest ist 0815 was jeder andre auch Verbaut.
Der preis kommt weil Apple unverschämte Margen fährt und sonst von nix.
Ja ihr Software Support ist einer der Besten aber das können auch paar andre genauso gut.
wen man anderen Fanboy vorwirft sollte man evtl zu erst mahl bei sich nachschauen!
Sachlich und von der Technick betrachtet ist Apple genau dort wo 400-500€ Geräte sind.
SoC technisch haben sie halt zimlich starke Single thread Leistung aber ist kein Wunder so aufgepläht wie ihre Cores sind
wen ich da einen Intel Kern gegen setze ist der A11 auch eine Gurke.
ihre KI einheit ist auch nur die 2 Beste Hauwei hat Aktuell hier die beste!
Aber unterm strich ist es doch egal warum Apple so viel verlangt so lange sie einen Finden der es Bezahlt why not wäre ich CEO von Apple Inc. würde das Iphone X 1999 Kosten den genau der Preis wurde Tausendfach auf Ebay bezahlt
komm mir jetzt bitte nicht mit Ihren anderen Geräten aus dem Ökosystem den Das zeug besteht genauso aus 0815 Kaufbahren sachen.
egal ob Mac oder iPad etc etc etc.