Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flexo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Community,
es gibt gerade eine 10% Aktion womit ihr besagte Geräte zum Schnäppchenpreis inkl. Gear bekommt. S7 für 620 Euro.
Hätte ich das gewusst, hätte ich abgewartet,aber vielleicht kann ich euch mit dem Hinweis eine Freude machen.

Samsung Galaxy S7 G930F 32GB Android Smartphone Handy ohne Vertrag LTE WLAN WOW

Gutscheincode: C1Handy16

Wenn unpassend oder unerwünscht, dann das Thema bitte löschen.

Ich habe meine Bestellung bei Amazon storbiert und bei ebay für 80 Euro weniger gekauft. Den Händler habe ich vorher angerufen und er sagte mir, dass er am 7.3. 250 Geräte per DHL raussendet.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Habe ebenfalls gestern durch Zufall die Aktion entdeckt und sofort meine Vorbestellung bei Samsung storniert. 80€ ist halt schon ne Hausnummer. Bei dem verlinkten Händler handelt es sich allerdings um Branding-Geräte von Vodafone, falls das jemanden stört.

Ja, das mit dem Branding würde mich stören, obwohl im Untertitel des Angebots ja "OHNE BRANDING" steht.
Ich habe mir dann einen Anbieter bei eBay gesucht, der kein Branding anbietet und der auch schon am 7.3. sendet. Das macht der hier verlinkte wohl auch nicht.

Bei meiner Bestellung bei Vodafone wird nun der 05.03. als Lieferdatum angezeigt, nachdem heute morgen noch der 07.03. angezeigt wurde. Ich bin mal gespannt und hätte nichts dagegen, das S7 am Samstag schon zu bekommen. :)

Du Glücklicher. Bei mir ist noch der 7. drin.

Montag morgen, 22.2. Um 10 Uhr oder so bei Vodafone bestellt. Bei mir steht immer noch der 7.3. Sauerei. :(

Hallo zusammen ! Habe eine Vertragsverlängerung bei Telekom gemacht und auch mein S7 ist bereits an DHL (Express) übergeben worden. Es wird also pünktlich zum 8.3., vielleicht auch etwas früher hier aufschlagen:lol:

Ich hoffe damit endlich mein iPhone 6s über den Jordan zu schicken.

• Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber ich habe am 28.2. gegen 16 Uhr bestellt... :)
Vielleicht liegt es auch an dieser Friends & Family Geschichte, vielleicht wird man da bevorzugt behandelt?
Edit: Gerade habe ich noch mal geschaut und nun ist es sogar verschickt worden! Yeah!

Anhänge

• vf.jpg
    vf.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben. Gruß Darkman
Euromale schrieb:
Hallo zusammen ! Habe eine Vertragsverlängerung bei Telekom gemacht und auch mein S7 ist bereits an DHL (Express) übergeben worden. Es wird also pünktlich zum 8.3., vielleicht auch etwas früher hier aufschlagen:lol:

Ich hoffe damit endlich mein iPhone 6s über den Jordan zu schicken.

Hast du eine Tracking Nummer schon bekommen?

Hat noch jemand bei Talkthisway bestellt. Bestätigt wurde per Mail am 7. gehts raus. Und auf der Seite steht folgendes. Lieferbar aber so lange Lieferzeiten?!

Screenshot_20160303-173128.png

Gerade nochmal geguckt 22.2. 14:26 ging die Bestellbestätigung von Vodafone ein, und bei mir steht immer noch "wir prüfen den Lagerbestand".
So viel zum Thema schnell sein lohnt sich.

tinok schrieb:
Datum: 25.02.2016
Artikel (Menge): (1x); (1x); (1x); (1x)
pixel.gif
pixel.gif

Status: Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.
Offene Artikel: (1x); (1x); (1x); (1x)

Hm ich hoffe das sich da was tut bevor es bei mir eintrifft, denn zu wissen das es unterwegs ist ist doch immer die schönste Freude!

Oh es geht auch voran scheinbar, mein komischer Status hat sich verändert juhu
Datum: 25.02.2016
Artikel (Menge): (1x); (1x); (1x); (1x)
pixel.gif
pixel.gif

Status: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung
Offene Artikel: (1x); (1x); (1x); (1x)

MaximilianT schrieb:
Gerade nochmal geguckt 22.2. 14:26 ging die Bestellbestätigung von Vodafone ein, und bei mir steht immer noch "wir prüfen den Lagerbestand".
So viel zum Thema schnell sein lohnt sich.
Naja bei 10.000 Bestellungen waren wohl 9.999 schneller.

Na das ist doch bei jedem Shop purer Zufall wie die Bestellungen abgearbeitet werden!

*Hey mein 1500ster Beitrag*

Klar ist das Zufall. Denke nicht das sie chronologisch vorgehen. Sie werben mit schnell sein lohnt sich, ist hat Wirtschaft und Marketing. Schnell sein ist auch wenn es am 11. zum offiziellen Release da ist. Nehme meins auch gerne vorher in Empfang, muss es aber nicht. Es ist ein Handy und kein lebenswichtiges Organ.

also bei mir steht immer noch das es im Lagerbestand überprüft wird

Ich hab gerade bei Mediamarkt Online angerufen. Lagerbestand ist vorhanden, Geräte sind heute reingekommen, die Bestellungen sollen bald versendet werden!
Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, ob es noch diese Woche ankommt.

Versendet wird übrigens per DHL.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Gerade kam die Paketankündigung von DHL, soll nun sogar schon morgen kommen. :thumbsup:
Hoffentlich bin ich dann auch da. Habe zwar bisschen früher Schluss, aber falls die vormittags kommen, werde ich es wohl erst Samstag abholen können.

• Danke
Reaktionen: zendel25, The_Rock01 und tinok
Bestellt bei der Telekom : Auch ich habe plötzlich eine Tracking Nummer erhalten :flapper: und das ganze geht sogar per Express. Morgen spätestens übermorgen halte ich mein neues Baby in den Händen:D
[doublepost=1457038115,1457037887][/doublepost]
zendel25 schrieb:
Hast du eine Tracking Nummer schon bekommen?
Jetzt Ja !