Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruf doch einfach mal an wo du bestellt hast. Habe zu meinem Händler (talkthisway) auch Kontakt aufgenommen und sie musste ein Dokument unterschreiben welches den Versand vor dem 07.03 untersagt da ja mit 3 Tagen vor dem offiziellen Verkauf geworben wird. Heisst wenn es am 08.03 da ist haben sie ihr versprechen gehalten.
Womit dein Händler wirbt weiss ich leider nicht. Wir müssen jetzt stark bleiben und abwarten. Klar brennt es mir auch in den Fingern vor allem wenn so viele ihr Gerät schon bekommen haben. Aber man kann es nun einmal nicht ändern. Würde ja sagen genieß das Wetter aber wenn es bei euch so regnet wie hier wird das nicht. Ich mach mir zumindest erstmal einem schönen Nachmittag mit meiner Tochter, die hat um einiges mehr zu bieten als das Galaxy S7
Es steht lieferbar ab 11.3 daher mache ich mir keine sorgen Wenns da auch hier ist . habe angerufen die wollten mir nicht mal sagen on schon Geräte da sind.
Sie wollten es nicht sagen?
Das ist aber ein komischer haufen, kenne es eher so das die meisten sagen das Lager ist voll alleine um den Kunden nicht zu verunsichern und zu halten.
Meines habe ich gestern um 22:25 Uhr bei "1und1" bestellt. GLS hat heute morgen (ja, am Samstag) um (ungelogen) 07:10 Uhr geklingelt... alles da... nur die "VR Brille" noch nicht... aber: Das S7 ;-)
Nun ja, ich habe einfach mal im Anflug von "Wahnsinn" gestern Abend um 22:25 Uhr auf "Jetzt bestellen" inklusive "1 Tag Lieferung GLS" geklickt... und RUMMS: Da isses . Versuch das mal aus Spaß bei ebay-Kleinanzeigen zu inserieren: KEINE CHANCE ("Nicht vor dem offiziellen Erscheinen") - da wird ein riesen "Häckmäck" von gemacht... übrigens: Erster Eindruck super... nur der IR-Sender wird mir fehlen. Aber irgendwas ist ja immer...
Habe nochmal bei Preis24 angerufen sie könnten mir nicht sagen ob Geräte da sind da sie keine Lager Einsicht bei ihrem Logistik Partner haben der alles versendet was Hardware angeht. Sie konnten nur sagen das spätestens am 11.3 versendet wird.
Simkarte liegt dem Paket mit dem Handy bei.
Ich hatte auch bei Telekom bestellt als neukunde allerdings hatte ich als Versandzeitraum 17-22 Uhr ausgewählt und bekomme meines heute leider nicht mehr obwohl es schon im Versandzentrum unweit von mir liegt.
Hätte ich bloß als versandzeitraum vormittags angegeben dann könnte ich es schon haben.
Naja die zeit bis Montag geht auch noch rum
Mein Paket liegt seit 13:30 Uhr in Leipzig. Ich denke da wird heute nichts mehr passieren! Aber Montag werde ich es dann bestimmt haben! Bestellt bei Samsung kam auch aus Eindhoven über Brüssel.