Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein weißes soll auch mal versendet werden? Wenn lieferbar ab 11.3 steht meint ihr es ist Dan am 11 da oder senden die erst am 11?

Anhänge

• 1457179648428.jpg
    1457179648428.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 205
@The_Rock01

Ruf doch einfach mal an wo du bestellt hast. Habe zu meinem Händler (talkthisway) auch Kontakt aufgenommen und sie musste ein Dokument unterschreiben welches den Versand vor dem 07.03 untersagt da ja mit 3 Tagen vor dem offiziellen Verkauf geworben wird. Heisst wenn es am 08.03 da ist haben sie ihr versprechen gehalten.

Womit dein Händler wirbt weiss ich leider nicht. Wir müssen jetzt stark bleiben und abwarten. Klar brennt es mir auch in den Fingern vor allem wenn so viele ihr Gerät schon bekommen haben. Aber man kann es nun einmal nicht ändern. Würde ja sagen genieß das Wetter aber wenn es bei euch so regnet wie hier wird das nicht. Ich mach mir zumindest erstmal einem schönen Nachmittag mit meiner Tochter, die hat um einiges mehr zu bieten als das Galaxy S7 :love:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Es steht lieferbar ab 11.3 daher mache ich mir keine sorgen Wenns da auch hier ist . habe angerufen die wollten mir nicht mal sagen on schon Geräte da sind.

Sie wollten es nicht sagen?
Das ist aber ein komischer haufen, kenne es eher so das die meisten sagen das Lager ist voll alleine um den Kunden nicht zu verunsichern und zu halten.

Meines habe ich gestern um 22:25 Uhr bei "1und1" bestellt. GLS hat heute morgen (ja, am Samstag) um (ungelogen) 07:10 Uhr geklingelt... alles da... nur die "VR Brille" noch nicht... aber: Das S7 ;-)

• Danke
Reaktionen: fossi33
Sie sagten nur sie dürfen erst am 11 rausgeben

Nun ja, ich habe einfach mal im Anflug von "Wahnsinn" gestern Abend um 22:25 Uhr auf "Jetzt bestellen" inklusive "1 Tag Lieferung GLS" geklickt... und RUMMS: Da isses ;). Versuch das mal aus Spaß bei ebay-Kleinanzeigen zu inserieren: KEINE CHANCE ("Nicht vor dem offiziellen Erscheinen") - da wird ein riesen "Häckmäck" von gemacht... übrigens: Erster Eindruck super... nur der IR-Sender wird mir fehlen. Aber irgendwas ist ja immer...

Oh man, .... ich will jetzt endlich auch!
Warum bin ich nur das vorletzte Haus der DHL-Route?
Kann sich aber ja nur noch um wenige Std handeln.

Allen, die das S7 schon in Händen halten wünsche ich viel Spaß damit und allen anderen viel Geduld!

PS: Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, man ließt hier relativ wenig, für dass, das schon so viele ihr gerät haben

Ich hab meins seit einer Stunde hurra

Nun ja, Erfahrungen muss man ja auch erst mal sammeln und die meisten werden erst mal spielen, spielen, spielen ;)

Habe nochmal bei Preis24 angerufen sie könnten mir nicht sagen ob Geräte da sind da sie keine Lager Einsicht bei ihrem Logistik Partner haben der alles versendet was Hardware angeht. Sie konnten nur sagen das spätestens am 11.3 versendet wird.

Habe meins ja bei der Telekom bestellt. Als Neukunde. Weiß jemand, ob da die neue Simkarte gleich mitgeschickt wird?

Simkarte liegt dem Paket mit dem Handy bei.
Ich hatte auch bei Telekom bestellt als neukunde allerdings hatte ich als Versandzeitraum 17-22 Uhr ausgewählt und bekomme meines heute leider nicht mehr obwohl es schon im Versandzentrum unweit von mir liegt.
Hätte ich bloß als versandzeitraum vormittags angegeben dann könnte ich es schon haben.
Naja die zeit bis Montag geht auch noch rum :)

Mein Paket liegt seit 13:30 Uhr in Leipzig. Ich denke da wird heute nichts mehr passieren! Aber Montag werde ich es dann bestimmt haben! Bestellt bei Samsung kam auch aus Eindhoven über Brüssel.

und gleich kommt der postmann :thumbsup:

Eben bei Telekom bestellt.
Hoffe kommt bald mit Vertagsverlängerung

Habe meins gerade bekommen :)

Die beiden Mails habe ich von Preis 24 bekommen.

Anhänge

• 1457186759339.jpg
    1457186759339.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 181
  • 1457186768246.jpg
    1457186768246.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 214
Und genau die Mail ("Sie erhalten es als einer der Ersten") bekommen ALLE ;)

Also keine guten ausichten?