Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe. Da arbeitet man die ganze Woche und freut sich auf Freitag und das Wochenende auf das es langsam vorbei geht. Aber wenn das S7 /E Samstags kommt kann der Freitag wohl nicht schnell genug vorbei gehen :D

Grüße

MR_Cloud schrieb:
Gerade kam die Meldung von DHL, Paket kommt von 1und1.
Hab ich auch bekommen, wird morgen geliefert.
Ein hoch darauf das der Nachbar bei DHL arbeitet :)

Denio20nrw schrieb:
Wer bereut es gerade wie ich bei MM vorbestellt zu haben xD
Ich :D
Immerhin hab ich nur 735€ gezahlt, da ich jemanden Gutscheine abgekauft habe :)

Liegt bei den Leuten die bei Samsung direkt bestellt haben und es heute versendet wurde, eine Sendungsverfolgung vor? Ich kann die Sendung nicht verfolgen, da laut DHL keine Information bekannt ist! Mist...

Bei mir steht bei Samsung bei Status "Versand vorbereitet". Weiß jemand von euch, wie lange es danach dauert, bis es wirklich versendet wird? Es steht nämlich gleichzeitig da, dass der Versand am 07.03 geplant ist, aber was soll man da vorher so lange vorbereiten??

@Ick8711 Das dauert manchmal einige Stunden bis bei DHL was angezeigt wird. Also voll normal.

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Meine beiden sind bei Samsung versendet. Aber bei beiden Nummern steht : Shipment information received.
Also unverändert

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Wiidesire schrieb:
Ich :D
Immerhin hab ich nur 735€ gezahlt, da ich jemanden Gutscheine abgekauft habe :)

Mein Beileid. :D Ich würde lachen wenn es nicht mal am 8. hier ist. :D

Mediamarkt Online hat bereits einen Lagerbestand. Sie halten sich aber angeblich strikt an den 8ten. D.h. am 7ten wird per DHL rausgesendet am Montag, mit geringer Chance vielleicht sogar noch morgen (würde ich nicht drauf hoffen).

Es ärgert mich eigentlich nur ein bisschen, weil ich über das Wochenende schön Zeit gehabt hätte für YouTube mein Review fertig zu machen.

Andererseits wäre meine 2te Wahl Amazon gewesen. Die haben bisher auch noch nicht versandt...

• Danke
Reaktionen: Denio20nrw
O2 hat meins gerade versendet. Von DHL habe ich schon die Info erhalten das ich es am Montag erhalte. :)

Wiidesire schrieb:
Mediamarkt Online hat bereits einen Lagerbestand. Sie halten sich aber angeblich strikt an den 8ten. D.h. am 7ten wird per DHL rausgesendet am Montag, mit geringer Chance vielleicht sogar noch morgen (würde ich nicht drauf hoffen).

Es ärgert mich eigentlich nur ein bisschen, weil ich über das Wochenende schön Zeit gehabt hätte für YouTube mein Review fertig zu machen.

Andererseits wäre meine 2te Wahl Amazon gewesen. Die haben bisher auch noch nicht versandt...

Morgen?. Nein sehr unwahrscheinlich. Was mich nur wundert das zb heute keine Versandbestätigung kam. Klar kann sie noch Montag kommen, aber ich habe kein DHL Express gekauft bzw ausgewählt. Und ehrlich?. Am Montag raus und Dienstag in den Händen, kann ich mir schwer vorstellen. Meine Prognose Mittwoch oder es folgt sogar ein Mega Flop :D Es bleibt spannend !

Naja, wenn Amazon was rausschickt, ist es auch am nächsten Tag da

Mein S7 steht noch auf Shipmentdetails das S7E allerdings ist auf dem Weg nach Brüssel. Geplante Ankunft Montag bis End of the Day.

Beide vom Samsung Shop, zeitgleich bestellt

Grüße

Es wird doch noch spannend! "Sendung ist im Zustellstandort eingegangen". Ich werd ganz kribbelig... Wo ist mein Perso? ;)

Meins ist gestern gekommen (bestellt am 22.2. gleich morgens um 8.30 für 239,- mit VVL Magenta M m.H)

Aus Zeitgründen noch nicht viel gemacht, was mir allerdings negativ auffält das nur noch eine Mailapp vorhanden ist. Mein Exchange und Gmail sind jetzt in einer APP.
Die Datenübertragung vom S5 hat mittels beiliegenden USB Kabel/OTG Adapter schnell funktioniert, hat allerdigs ganz schön Strom gezogen.

Ich reihe mich hier mal ein... *froi*
Gestern mit Vodafone telefoniert, haben mir ein (fast) unschlagbares Angebot gemacht wo ich nicht "nein" sagen konnte...
10€ Aufpreis (zu den Vertragskosten) monatlich, Einmalzahlung von 100€ + 4,99€ Versand...
glatt das S7 bestellt... Bin gespannt ob sie Wort halten was die Finanzen angeht... ^^
Soll am 08.03.16 versendet werden... :)

O2 Base

uploadfromtaptalk1457165430144.png

Bestellt bei 1&1 am 25.02.

Habe folgende info bekommen:

24780457wk.jpg

Bin mal gespannt obs heute noch was wird...kenne diesen Kurier nicht.

Also mein DHL Zusteller kommt heute nicht mehr. Sonst war der um diese Zeit schon längst da. Umsonnst gefreut ;( Dann doch erst am Dienstag.
Allen, die es schon bekommen haben wünsche ich viel Spaß damit ;)

• Danke
Reaktionen: freehead und ChrisN7
Meins ist vor ner Stunde gekommen, bin jetzt auch soweit durch mit einrichten etc. Telekom-Branding stört eigentlich nicht, hab alles direkt gelöscht bzw. lässt es sich halt löschen. Bleibt natürlich die Sache mit den Updates, aber naja, dafür gabs immer Lösungen :p

Schönes Gerät! Habs in Weiss.