Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Sendungsverfolgung steht seit heute um 12:13 auf " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Glaube nicht, dass das morgen noch ankommt...

Wünsche allen die es jetzt schon haben viel Spaß. Release ist der 11.3 daher hat man kein recht sich vorher aufzuregen. Ich habe grade mit preis24 getelt. Lieferbar ab 11.3 ich glaube jetzt wirklich nicht das ich es vorher bekomme.

Naja so ist das leider. Nächstes Jahr bestelle ich direkt bei Samsung denke ich dann klappt das da meins am 7. raus geht. Finde es sollten mal alle Händler an einem strang ziehen.

Hoffe bis es da ist kann man ein paar Erfahrungen hier schon einmal lesen und Fotos und co. sehen...viel Spaß auch von meiner Seite.

Mein S7 von 1&1 kommt Samstag.Laut DHL Tracking zwischen 12 und 16 Uhr

Mein S7 kommt auch morgen laut Dhl. Bestellt bei O2

Ich habe gerade die E-Mail von Samsung bekommen, dass das Paket versendet wurde! Da bin ich ja mal gespannt bei der Sendungsverfolgung gibt es noch keine Änderung. Aber meist aktualisieren die es gegen 19 Uhr. Ich von gespannt

elmo775 schrieb:
Mein S7 kommt auch morgen laut Dhl. Bestellt bei O2
Wann hatte sich denn bei dir der Status geändert?

Garnicht habe ein Mail bekommen. Bei mein Status steht immer noch in Bearbeitung

Ok.
Wann hattest du denn bestellt?

Am 23.02

Hatte ich ursprünglich auch. Allerdings musste meine Bestellung am 29.02 storniert und neu aufgegeben werden, da der Sachbearbeiter am Telefon, mir ein schwarzes, statt ein weißes bestellt hat.
Wäre echt ein Ding wenn es deswegen jetzt später kommt, obwohl o2 den Fehler gemacht hat. Aber mal schauen bis Dienstag ist ja noch etwas Zeit.

zendel25 schrieb:
So. Ich habe jetzt auch eine Tracking Nummer bei der Telekom im System. Allerdings ist sie bei der DHL noch nicht bekannt.
Wieso wird es bei euch schon verschickt?
Bei mir steht dass die Lieferung am 8. geschieht...

bzw hab ich auch keine Ahnung wo ich meinen derzeitigen Bestellstatus abrufen kann.

Vertragdaten im kundencenter anklicken und dann auf Auftrag oder lieferstatus steht im unteren Drittel klicken da steht es bei telekomkunden

• Danke
Reaktionen: Telekom hilft
ACH DU SCHEISSE ES KOMMT MORGEN!!!! :eek: *wiewildfreu*

• Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Meins kommt auch morgen!

Fr, 04.03.2016 18:35 Uhr Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Voraussichtliche Zustellung Samstag, 05.03.2016

Da kann man ja wirklich nicht meckern über die Telekom.

Maaaaaan ich will auch

Wer bereut es gerade wie ich bei MM vorbestellt zu haben xD

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Finde dad alles gar nicht schlimm...man muss es doch nicht als erster haben, wer es zierst hat hat auch am schnellsten den Spaß verloren :flapper:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ihr müsst es von folgender Seite sehen: Je später ihr es bekommt, um so länger hält die Vorfreude ;D
Meins kommt bestimmt erst am Montag, da bin ich aber nicht zu hause, also kann ich es erst am Dienstag im DHL-Shop abholen -.-

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Es geht sich nur darum das jeder Händler sein eigenen Kopf hat. Es hieß frühstens 3 Tage vorher nicht eine Woche. Wenn einer das anfängt fände ich es fair wenn es dann alle machen

• Danke
Reaktionen: Joscha