Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Euromale schrieb:
und HD Voice ? Soviel ich mitbekommen habe funktioniert HD Voice (im Edge Netz) auch nur unter einer gebrandeten Firmware, jedenfalls bei der Telekom und das Branding bei der Telekom fällt nicht weiter ins Gewicht wenn das Handy einmal befeuert wurde. Mann kann alle Telekom Apps deinstallieren und man sieht kein Branding mehr (außer beim Starten des edlen Teils)

Konnte bisher auch ohne gut telefonieren :) Und so viel telefonier ich auch gar nicht.
Aber ohne Branding bin ich zumindest nicht von der Freigabe durch die Tcom abhängig wenn Updates anliegen. Aber das ganze ist ot:

Interessant wäre mal zu wissen, ob schon jmd. eins im Laden erhalten konnte.

derRitter schrieb:
hab mein s7 edge gestern abend gegen 18 uhr bestellt und eben mal bei t-mobile im kundencenter den status gecheckt. dort wurde er gestern noch der status auf "an den paketdienst übergeben" geändert. bin gespannt, vielleicht hab ich so viel glück wie du ;) wann hattest du deins denn bestellt?

am 22.02.2016

Ein erster kleiner Erfahrungstest mit Bildern oder so wäre auch mal was. [emoji6]

BigBreak schrieb:
ja gut, dann bist du natürlich ganz oben auf der liste gewesen. ich hoffe einfach mal, dass ich dieses mal bei solch frühzeitigen versandgeschichten glück habe und auch vorher dran bin :biggrin:

shizzl schrieb:
Hab vorgestern bei ebay über die PayPal rabattaktion das S7 bestellt, heute wurde es bereits versand.
Bei wem denn? Ich habe heute zwar auch eine Versandmitteilung bekommen aber mein Gerät (von aetka.de) soll trotzdem erst ab Montag raus...

22.2. bei Vodafone bestellt, 14:30 des gleichen Tages Bestätigung bekommen. "Lagerbestand wird geprüft", seit Mittwoch. So ein Mist :/

shizzl schrieb:
Hab vorgestern bei ebay über die PayPal rabattaktion das S7 bestellt, heute wurde es bereits versand.

So muss das laufen :thumbsup:
Darf ich fragen, bei welchem Verkäufer? Price Guard? Hab von denen heute Nacht auch eine Versandmitteilung ("Ihre Sendung wurde an KEIN VERSAND übergeben") bekommen [emoji47], die mich jedoch etwas beunruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 : Gestern um 6:52 Uhr wurden die Abholung meines S7 edge beim Paketdienst beauftragt. Seit dem Schweigen....:confused2:
Aber da ich bei der Bestellung die Information erhielt, dass die Lieferung frühestens am 08.03. beginnt -wahrscheinlich sogar erst Mitte März, kann ich mich trotzdem freuen.
Erstaunlich, wie viele schon ihr nigelnagelneues Phone in den Händen halten dürfen.:eek:

Gerade kam die Meldung von DHL, Paket kommt von 1und1.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 256
Mal eine/zwei Bitte/n von mir.
Die User die ein S7 bestellt haben, Bitte nur im S7 Thread posten.
Die User die ein S7 edge bestellt haben, Bitte nur im S7 edge Thread posten.
Hier sind einige die Crossposting vom feinsten betreiben.
Muss ja nicht sein das diese Threads vorläufig geschlossen werden müssen um dort aufzuräumen, oder?

• Danke
Reaktionen: DaniYüah und chrissi77
Hallo in die Runde!

Ich freue mich, dass unsere ersten Kunden schon ihr neues "Baby" in den Händen halten dürfen. Beim Rest von euch wird der Postbote sicherlich auch bald klingeln.

@Euromale: Das liest sich schon mal super. Hab noch viel Spaß damit.

@zendel25

@Longo

@Hudson1988

@ChaosB99

@HockeyWife

@Sascha E.

Vielen Dank für euer Vertrauen! :)

Gruß

Natalie P. von Telekom hilft

• Danke
Reaktionen: HockeyWife
Ich habe das S7 direkt bei Samsung bestellt, aber leider erst gestern. Bei mir steht "Versand geplant am 07.03.2016" mit DHL Express. Wird also wohl nicht früher kommen. Naja, egal. Lasse es mir direkt in die Firma liefern, dann kann ich es auch ganz sicher in Empfang nehmen.

Na klasse und talkthisway versendet erst am Montag da sie angeblich dafür unterschreiben mussten nicht vor dem 07.03 zu versenden.

Ich habe gerade bei Saturn angerufen und da meinte die Dame sie haben das S7 vor Ort und man könne es kaufen. Nun habe ich keine Ahnung wie kompetent diese Dame ist!

Mehrer Saturns in Berlin haben es auch schon als Ausstellungsstück. Kaufen konnte man es da auch schon, nur noch nicht mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: Ick8711
DSC05 schrieb:
Darf ich fragen, bei welchem Verkäufer? Price Guard? Hab von denen heute Nacht auch eine Versandmitteilung ("Ihre Sendung wurde an KEIN VERSAND übergeben") bekommen [emoji47], die mich jedoch etwas beunruhigt.

Joscha schrieb:
Bei wem denn? Ich habe heute zwar auch eine Versandmitteilung bekommen aber mein Gerät (von aetka.de) soll trotzdem erst ab Montag raus...

Hab auch über aetka.de bestellt. In der Nachricht stand es wurde verschickt. Ist jetzt aber auch kein Drama wenns erst am Montag rausgeht.. bei dem Preis :)

Bei dem Preis: Allerdings ;-)

bin gerade in Bratislava im Samsung Store und hier ist das S7 bereits erhältlich, auch gilt die Aktion mit der VR Brille und sind alle Covers erhältlich
Bin fast ein bisschen sauer das ich vorbestellt habe....

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Arbeitet hier jemand bei Mediamarkt?

_20160304_1432051roie.jpg

• Danke
Reaktionen: tinok und JasonMason
so ein blatt papier kann jeder ausdrucken.

• Danke
Reaktionen: ragazon90