Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SilRe schrieb:
Bei o2 hat sich nun der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert.
Ich hoffe mal das es bald versendet wird. So schnell wie bei 1&1 und Telekom sind sie bei o2 leider nicht :sad:

Bei mir das gleiche Spiel. Steht nun auf "in Bearbeitung", mehr aber nicht. Bestellt habe ich am 27.02.

Bin schon echt gespannt, da ich vorher immer IOS-User war und quasi noch kaum Berührungspunkte mit Android hatte.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Gruß :biggrin:

Kam bei mir auch gerade. Kam ja Tage früher als erwartet ... das WE ist gerettet. Lieferung mit DHL - Gerät (S7 Edge) von der Telekom. Gestern Abend raus, heute Mittag da :thumbsup:

Hat denn schon jemand nun auch schon von Vodafone ein Gerät bekommen?

Schon krass das es einige schon 1 Woche vor Release und 3 Tage vor vorbesteller Lieferung 8.3 bekommen.
Bei mir steht immer noch Status Verpackung. Seit 4 Tagen.
Wenn ich mal auf die Seite schaue steht auch lieferbar ab 11.3.
Finde es echt blöd das die Geräte nicht überall verschickt werden sobald sie verfügbar sind.
Naja bleibt nichts anderes übrig als noch 7 Tage warten.

• Danke
Reaktionen: Wiidesire und DaniYüah
BigBreak schrieb:
Kam bei mir auch gerade. Kam ja Tage früher als erwartet ... das WE ist gerettet. Lieferung mit DHL - Gerät (S7 Edge) von der Telekom. Gestern Abend raus, heute Mittag da :thumbsup:

War dein Lieferstatus von DHL aktuell?
[doublepost=1457092099,1457091967][/doublepost]Habe heute eine SMS von der Telekom bekommen, dass es gestern verschickt wurde. DHL Status sagt allerdings, dass es erst heute morgen um 5.00 Uhr elektronisch übermittelt wurde... :( hatte eigentl. die Hoffnung, dass es heute noch kommt

lina3 schrieb:
Vodafone Lieferstatusänderung: 7.03 thihi :) hoffentlich klappt das!
Bei mir jetzt auch wieder - bin gespannt wann es wirklich rausgeht. Mal abgesehen davon, dass ich mich manchmal in meiner Erwartungshaltung etwas "jugendlich" verhalte, finde ich das System von VF nicht sehr gelungen. Bei der der Telekom hat die Hotline Zugriff auf den Warenbestand.

Coriii schrieb:
War dein Lieferstatus von DHL aktuell?
[doublepost=1457092099,1457091967][/doublepost]Habe heute eine SMS von der Telekom bekommen, dass es gestern verschickt wurde. DHL Status sagt allerdings, dass es erst heute morgen um 5.00 Uhr elektronisch übermittelt wurde... :( hatte eigentl. die Hoffnung, dass es heute noch kommt

Lieferstatus passte. Gestern Abend hieß es, dass es erst am 5. kommt. 2 Stunden später wurde es auf den 4. vordatiert. Bekam eine Mail von den Vorgängen seitens DHL. Meine Daten wurden gestern (3. März) um 19:07 elektronisch übermittelt. Wirst es wohl "erst" morgen bekommen.

Heute morgen um 8 Uhr habe ich von der Telekom die Versandbestätigung per Mail bekommen.
Laut DHL wurden aber erst um 12:13 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Neuer Status bei Samsung wurde Versand per DHL Expres mit Sendenummer.

BigBreak schrieb:
Lieferstatus passte. Gestern Abend hieß es, dass es erst am 5. kommt. 2 Stunden später wurde es auf den 4. vordatiert. Bekam eine Mail von den Vorgängen seitens DHL. Meine Daten wurden gestern (3. März) um 19:07 elektronisch übermittelt. Wirst es wohl "erst" morgen bekommen.

Schade :( dann hoffe ich, dass es morgen kommt :) danke dir

Telekom/DHL: Fr, 04.03.2016 12:13 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Vielleicht kommt es ja morgen.

VF: nochmal geändert. "Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen" heißt es jetzt. :)

BigBreak schrieb:
hab mein s7 edge gestern abend gegen 18 uhr bestellt und eben mal bei t-mobile im kundencenter den status gecheckt. dort wurde er gestern noch der status auf "an den paketdienst übergeben" geändert. bin gespannt, vielleicht hab ich so viel glück wie du ;) wann hattest du deins denn bestellt?

Hab gerade nochmal mit jemandem vom Samsung Kundendienst gesprochen, der meinte dass die Vorbestellungen chronologisch abgehandelt werden, jedoch zuerst die Vorbestellungen des normalen S7. Naja ich habe keine Hoffnung mehr, dass mein Edge noch dieses Wochenende kommt. Dann also doch erst der 08.03. Aber der wirds dann ganz bestimmt, das wurde mir auch nochmal versichert.

Mirko291 schrieb:
Hat denn schon jemand nun auch schon von Vodafone ein Gerät bekommen?
Ja, meins (ohne Edge in schwarz) ist vor einer Stunde etwa angekommen. Per DHL, ohne Express. Wirklich ein sehr schönes Gerät, ich bin mal gespannt, wie es sich nun bewährt.

Svendrae schrieb:
VoLTE interessiert mich nicht sonderlich.

und HD Voice ? Soviel ich mitbekommen habe funktioniert HD Voice (im Edge Netz) auch nur unter einer gebrandeten Firmware, jedenfalls bei der Telekom und das Branding bei der Telekom fällt nicht weiter ins Gewicht wenn das Handy einmal befeuert wurde. Mann kann alle Telekom Apps deinstallieren und man sieht kein Branding mehr (außer beim Starten des edlen Teils)

Hab vorgestern bei ebay über die PayPal rabattaktion das S7 bestellt, heute wurde es bereits versand.

So muss das laufen :thumbsup:

Meint ihr ob schon alle Portale usw mit Geräten beliefert wurden?

Vodafone: Heute Mittag mit der DHL gekommen :)

Liegt bei euch eigentlich eine 32GB micro SD Karte bei?