Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit 5 Minuten bei Samsung : versendet. Sollte somit pünktlich kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
LoL bei mir steht jetzt auch Versand vorbereitet bei Samsung da :biggrin: dann sollte es pünktlich kommen zu 8.3 :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Geräte der Telekom und VF sind eher (teilweise bereits) da :D

Mein Test ist seit heute morgen online.

• Danke
Hallo,
1und1 hat mir eine DHL Sendungs ID geschickt!
Also ist es Montag da...
Geil

Grüße
Lostantos

• Danke
Mr. Testbericht schrieb:
Geräte der Telekom und VF sind eher (teilweise bereits) da :D

Mein Test ist seit heute morgen online.
Wo?

Mein Telekom S7 kam auch gerade. Aber da war keine Gear VR dabei? Weiß jemand ob die separat kommt?

Gear gibt es direkt von Samsung zugeschickt nach der Online Registrierung.

Hab gestern mal im MM nachgefragt ob die ihre Geräte auch früher raus rücken, nachdem andere Anbieter schon versand haben (habe im Markt bestellt).

Sie meinten, sie hätten die Geräte zwar da aber dürfen sie nicht vor dem 08.03!raus geben. Fand ich erst schade. Aber nachdem ich hier schon von Telekombrandings lese bin ich doch froh ein freies zu erhalten und warte lieber die paar Tage.

Aber nur mit Branding geht auch VoLTE!

Ich denke, dass jedes ein Branding hat, sobald die SIM eingelegt wird

Vodafone Lieferstatusänderung: 7.03 thihi :) hoffentlich klappt das!

lostantos schrieb:
Hallo,
1und1 hat mir eine DHL Sendungs ID geschickt!

Hallo, habe auch heute vormittag eine EMail von 1&1 bekommen mit der Hermes Sendungs ID (wg. Lieferung an Paketshop)
Allerdings ist der letzte Status vom 2.3. das die Sendungsdaten an Hermes übermittelt worden und die Abholung des Paketes beauftragt wurde.

Wie sieht dein Status aus?

Bei o2 hat sich nun der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert.
Ich hoffe mal das es bald versendet wird. So schnell wie bei 1&1 und Telekom sind sie bei o2 leider nicht :sad:

tinok schrieb:
Aber nur mit Branding geht auch VoLTE!

VoLTE interessiert mich nicht sonderlich.

r4Mp1n0 schrieb:
Ich denke, dass jedes ein Branding hat, sobald die SIM eingelegt wird

Meines Wissens nach nicht. Es kann soweit ich es verstanden habe von jedem Provider aktiviert werden bei Verkauf des Gerätes ohne, dass Anpassungen für jeden Provider extra vorgenommen werden müssen. Aber frei verkaufte Geräte bleiben frei. Es ist wohl für jeden Provider das Branding irgendwo im Gerät hinterlegt, beim freien Gerät aber nicht aktiv.

So hab ich das verstanden.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Ich hab bisher noch nichts von Amazon gelesen. Wie sieht es bei denen aus?

Hab von MM noch nichts gehört . Wenn heute keine Email mit der Versandbestätigung kommt wird es auch nicht am 8.3 hier sein. Schade

Wieso nicht? MM kann ja noch am 07.03 versenden.

Wenn es mit Express versendet wird. Wüsste nicht, dass ich das angegeben habe.

DHL schafft auch ohne Express Lieferung am nächsten Tag. Das Lager von Mediamarkt Online ist relativ zentral in Deutschland (so habe ich es zumindest in Erinnerung).
Nur wenns z.B. von München nach Hamburg geht (also quer durch ganz Deutschland) braucht DHL oftmals 2 Tage.

Ich hab heute mit drei verschiedenen Mitarbeitern bei MM telefoniert und jeder meinte etwas anderes.
Letzterer meinte, dass immer erst ein Tag vor VÖ losgeschickt wird.

Zumindest bei meinem Surface Pro 3 war das auch der Fall. Veröffentlichung 28.08, am 27.08 haben Sie es losgeschickt.

Hier hat gerade der DHL Mann geklingelt. Es ist da! Yeah! Mehr als pünktlich, ich war echt überrascht.
7cc936ab9d2c514d3f69145b41c063df.jpg