A
anbucco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeddyWestside schrieb:Glückwunsch an alle die ihres schon heute in Händen halten können.
Ich habe direkt bei Samsung bestellt am 22. da steht der Status noch auf Bestellung bearbeitet. Hat sich schon bei jemandem der direkt bei Samsung bestellt was getan was den Versand betrifft?
Mark110 schrieb:Ich hab meins heute um 8 Uhr per DHL Express bekommen. Telekom. Geiles Gerät...
[doublepost=1457081874,1457081747][/doublepost]@ Euromale VoLTE über die Telekom funktioniert
Ich hab da nichts gefunden. Beim S6 war da eine Option zum Einstellen im S7 finde ich die nicht. Wo hast du das gefunden?
lina3 auf sowas sollte man sich nie verlasen das es alle Vorbesteller am 8.3 bekommen da habe ich nie daran gelaubt da es dafür keine garantie gibt, bin selber Vorbesteller direkt bei Samsung. bei mir steht noch Status in Bearbeitung da .lina3 schrieb:Wahnsinn. Habe am 25.3 bei Vodafone Vertragsverlängerung bestellt und noch steht da "wir prüfen den lagerbestand" und voraussichtliche Lieferung 11.3 :-(
Glückwunsch an alle die ihrs schon haben ! Dachte alle Vorbesteller bekommen es am 8.3 ?!