Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr professionell arbeitet man bei Vodafone nicht gerade. Zuerst stand der Liefertermin auf dem 7.3., der 8.3. war ja zugesagt – und heute steht er plötzlich auf dem 11.3. Bisschen peinlich wenn ein so großer Provider das nicht besser kann.

Anhänge

• vf1.jpg
    vf1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 213
uploadfromtaptalk1457080523677.jpg

Es ist da.

• Danke
Reaktionen: zendel25, elmo775, n1Ko und eine weitere Person
Wow jetzt drehen die ja durch im Versand, Glückwunsch

Glückwunsch an alle die ihres schon heute in Händen halten können.
Ich habe direkt bei Samsung bestellt am 22. da steht der Status noch auf Bestellung bearbeitet. Hat sich schon bei jemandem der direkt bei Samsung bestellt was getan was den Versand betrifft?

kurzes Update : nach der Einrichtung ist das Handy eine Rakete gegenüber dem iPhone 6s. VoLTE über die Telekom funktioniert !!! Good Bye iPhone ;-))

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Mein Kollege hat es auch über Samsung bestellt bei im steht noch nix von Versandvorbereitung oder ähnliches

TeddyWestside schrieb:
Glückwunsch an alle die ihres schon heute in Händen halten können.
Ich habe direkt bei Samsung bestellt am 22. da steht der Status noch auf Bestellung bearbeitet. Hat sich schon bei jemandem der direkt bei Samsung bestellt was getan was den Versand betrifft?

Ich habe am 26.02 bei Samsung bestellt und ab dem 02.03 wird der Versand vorbereitet.(Tracking Nummer ist bereits vorhanden) Leider noch nicht verschickt :(

1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 16:57

Ich hab meins heute um 8 Uhr per DHL Express bekommen. Telekom. Geiles Gerät...
[doublepost=1457081874,1457081747][/doublepost]@ Euromale VoLTE über die Telekom funktioniert

Ich hab da nichts gefunden. Beim S6 war da eine Option zum Einstellen im S7 finde ich die nicht. Wo hast du das gefunden?

Wahnsinn. Habe am 25.3 bei Vodafone Vertragsverlängerung bestellt und noch steht da "wir prüfen den lagerbestand" und voraussichtliche Lieferung 11.3 :-(
Glückwunsch an alle die ihrs schon haben ! Dachte alle Vorbesteller bekommen es am 8.3 ?!

Bei mir saß gleiche, habe auch bei Samsung bestellt... Mein Paket wird weiterhin vorbereitet und liegt auch in Eindhoven

Mark110 schrieb:
Ich hab meins heute um 8 Uhr per DHL Express bekommen. Telekom. Geiles Gerät...
[doublepost=1457081874,1457081747][/doublepost]@ Euromale VoLTE über die Telekom funktioniert

Ich hab da nichts gefunden. Beim S6 war da eine Option zum Einstellen im S7 finde ich die nicht. Wo hast du das gefunden?

Du MUSST das S7 von der Telekom haben, ohne die Telekom-eigene Firmware funktioniert kein Volte. Zu finden unter Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> VoLTE (ist automatisch eingeschaltet)

lina3 schrieb:
Wahnsinn. Habe am 25.3 bei Vodafone Vertragsverlängerung bestellt und noch steht da "wir prüfen den lagerbestand" und voraussichtliche Lieferung 11.3 :-(
Glückwunsch an alle die ihrs schon haben ! Dachte alle Vorbesteller bekommen es am 8.3 ?!
lina3 auf sowas sollte man sich nie verlasen das es alle Vorbesteller am 8.3 bekommen da habe ich nie daran gelaubt da es dafür keine garantie gibt, bin selber Vorbesteller direkt bei Samsung. bei mir steht noch Status in Bearbeitung da .

Ebenfalls bei Samsung bestellt. Versand wird vorbereitet. Seit 02.03. sind Versandinformationen in Eindhoven incl. Tracking Nummer.

Danke habe ich. Aber da ist keine Option zum ein oder ausschalten wie beim S6

Anhänge

• Screenshot_20160304-100508.png
    Screenshot_20160304-100508.png
    31,8 KB · Aufrufe: 181
Das ist aber sehr seltsam, hier mein Screenshot..
screenshot_20160304-101314.png
screenshot_20160304-100913.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
okay so kenne ich das vom S6. Allerdings hatte ich die Datenverbindung noch nicht aktiv. Ich versuch es mal und starte das Gerät neu. Das Telekom Brandig kommt auf jeden Fall beim hochfahren...

Nachtrag okay jetzt ist es da... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es wirklich an der Datenverbindung ! Drücke die Daumen!

Bin ja mal gespannt, ob sich der LTE Empfang gegenüber dem S6 verbessert hat.

Danke für die vielen Antworten bezüglich meiner Frage ob sich bei einem direkt Samsung Vorbesteller schon was getan hat. Bei einigen ist es ja schon bei Versandt vorbereitet und es gibt schon eine Tracking ID. Hoffe mal bei mir ist es auch bald soweit. Allerdings scheint es auch bei noch niemanden auf die Reise geschickt wurden zu sein. Tja wird dann wohl doch frühesten der 08.03. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :lol:

Am 26. Von Samsung direkt gekauft, seit heute bei Versand Vorbereitet. Aber ohne Sendungsnumner.

Anhänge

• image.png
    image.png
    54,6 KB · Aufrufe: 173