Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darf ich mal fragen, wann du das Gerät bestellt hast?

meins steht seit heute morgen auf Lagerbestand prüfen das wars langsam hasse ich es vorbestellen Vodafone oder ka was für ein scheiß anbietet machen eh was sie wollen und schauen gar nicht wer als erstes bestellt hat -.-

Anhänge

• IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 231
Telekom verschickt angeblich auch am 8.3.

So. Ich habe jetzt auch eine Tracking Nummer bei der Telekom im System. Allerdings ist sie bei der DHL noch nicht bekannt.

@zendel25

Bei mir das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Sollte dann am Samstag bei euch ankommen.

Mein Status bei der Telekom lautet:

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif

Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. 03.03.2016, 18:11:00
0.gif

zendel25 schrieb:
So. Ich habe jetzt auch eine Tracking Nummer bei der Telekom im System. Allerdings ist sie bei der DHL noch nicht bekannt.
Bei Vodafone und GLS auch nicht, da wird sich aber nachher schon was tun. Hatte schon des öfteren das meine bestellte Ware schon hier war und der Status mal so garnicht stimmte.

Bei mir steht Lieferung in Kürze mit Trackingnummer und bei DHL schon eingegangen :)

Bei mir steht noch immer nicht verfügbar, im Status bei Vodafone. Denke das die jetzt erstmal die erste Charge ausgeliefert haben und am Montag neue bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist angekommen!!! Mein neues Baby ist da. Telekom mit Vertragsverlängerung bestellt !!!

Schick mal bild das glaubt dir doch niemand

Bei mir stand bis gestern, Voraussichtliche Lieferung 8.3.
Nun steht da 18.03.2016 :crying:

(Vodafone)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zendel25, derdoc78, Joscha und eine weitere Person
Da fehlt noch das Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok, ChrisN7 und derdoc78
Wow Glückwunsch, hab meins direkt nach der Presentation bestellt und leider noch nicht da :(

Danke, bin auch erstaunt das es schon da ist. Um 7:15 hat DHL geklingelt und das bei mir zu Hause auf dem Lande. Ich habe das Telefon mit einer Vertragsverlängerung per DHL Express bestellt und war erstaunt als es gestern Abend unter meinen Kundendaten bei der Telekom "abging". Ohne Express wäre es erst morgen oder am Montag eingetroffen.
Es ist noch jungfräulich, und muss noch enthäutet werden. Komisch nur das ich eine neue SIM Karte erhalten habe...

Meine Antwort bezog sich darauf das beim ersten Versuch deines Uploads nur

Na da bin ich auf einen ersten kleinen Bericht gespannt. Glückwunsch. Hat ihr einer zufällig bei Base bestellt?