Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnte so kotzen...
Freitag hätte ich es vom GLS-Typ annehmen können, hatte gepennt wegen Nachtschicht.
Samstag von der Tanke geholt (GLS-Paket-Abholstation), zu Hause freudig aufgemacht und was sehe ich...??!
Das Siegel am Samsung-Karton aufgerissen und auf dem Display Spuren vom Gebrauch...
Gleich bei Vodafone angerufen und mir Luft gemacht.
Jetzt darf ich es zurückschicken und auf einen neues (!!) hoffen... *narf*

war der versand karton denn auch beschädigt ? wenn ja auch bei gls melden. hatte ich mal da hatt der fahrer ganz geschickt den karton wieder zugeklebt, 2 klebestreifen sauber über einander, so das man es nicht gleich gesehen hat.

Mr_H schrieb:
Ich könnte so kotzen...
Freitag hätte ich es vom GLS-Typ annehmen können, hatte gepennt wegen Nachtschicht.
Samstag von der Tanke geholt (GLS-Paket-Abholstation), zu Hause freudig aufgemacht und was sehe ich...??!
Das Siegel am Samsung-Karton aufgerissen und auf dem Display Spuren vom Gebrauch...
Gleich bei Vodafone angerufen und mir Luft gemacht.
Jetzt darf ich es zurückschicken und auf einen neues (!!) hoffen... *narf*

Ich hätte sofort alle Verträge gekündigt . Sowas nur zu Versuchen grenzt schon an Dreistigkeit.

Nobilos schrieb:
Bei meiner Bestellung wurde jetzt auch dieser Termin entfernt!
Hat jemand Erfahrungen, was das beim Samsung Online Store bedeutet?
Könnte das bedeuten, dass sie selbst nicht wissen, wann sie die nächste Lieferung erhalten?
Steht die Lieferung kurz bevor?

Nie wieder Samsung Shop, das ist klar!

Meins wurde soeben verschickt. Bisher stand dort immer der 16.03. als vor. Versanddatum.

Scheint als sind wieder Geräte verfügbar.

Nein, die Umverpackung war intakt und ohne Fehler.
Vodafone kann in dem Sinne ja nix dafür, das lag am Versender, das Lager von dem aus es verschickt wird.

Juhu... Gestern war es dann soweit... Der GLS-Typ klingelte und brachte mir mein S7!! :D
Neu, original verpackt und ohne Beschädigungen...