Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry für OT aber wie kommt man denn an einen 20% Gutschein?

Ebay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: phil84
Über Amazon oder ebay.
Dann kann es wohl wirklich auch nicht am Gutschein liegen. Glaube langsam dass sie einfach keine Geräte mehr auf Lager haben. Aber selbst das konnte mir die Dame von Samsung nicht beantworten. So viel zum Thema drei Tage vor Veröffentlichung liefern...

• Danke
Reaktionen: phil84
Welche Farbe hast du denn bestellt? Es hieß ja glaub nur "bis zu 3 Tagen vorher". Aber mit 20% Rabatt ist es die Wartezeit doch allemal wert oder? :thumbsup:

Habe die schwarze Version bestellt. Wenn ich vielleicht zwei Stunden früher bestellt hätte, wäre es wohl noch mit raus gegangen. Einem Freund geht es wie mir der nur kurz nach mir seine Bestellung aufgegeben hat

Also im Grunde alles wie bei mir. Wird bestimmt bald abgeschickt :thumbup:

Ich habe meins gestern mit 20% im Samsung Shop bestellt. Seit heute wurde der voraussichtliche Versandtermin auf den 16.03.2016 gelegt. (schwarzes S7)

Muss man sich halt noch gedulden. Dafür bekommt man das S7 nach Verkauf der Brille für rund 500€. Da stimmt in meinen Augen das P/L vollständig.

Hab vorgestern auch ein schwarzes S7 mit Gutschein beim Samsung store bestellt..

Versand erst vor. 16.03.16 :confused2:

Sieht nach einer gutschein Verschwörung aus...

..aber bei dem Preis wollen wir uns mal nicht beschweren :biggrin:

Wenn man neu im Samsung Store bestellt sind alle Varianten erst ab 16.03.2016 wieder lieferbar.
Abwarten vielleicht kommt es ja früher als wie angegeben.

Dabei ist meiner sogar legal über Mitarbeitervergünstigung und nicht bei Ebay oder Amazon erkauft :D

Falls es Leute gibt, die wie ich aus der Schweiz sind.

Habe mein weisses S7 bei Interdiscount am Montag bestellt. Voraussichtliche Lieferung wurde der 11.03.2016 angegeben. Bin ausgeflippt als heute Mittag das Paket mit dem S7 & Gear VR in meinem Zimmer stand :love::love: Das Handy fühlt sich einfach nur noch geil an, besser als das S6 damals. Gear VR konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Jetzt steht bei mir auch das Versanddatum für den 16. 03. 16.
Eine Enttäuschung ist das auch wenn man Geld spart schon.

Das s7 kommt wohl unerwartet gut an, wenn selbst der samsung store ausverkauft ist.

wird ja immer günstiger ;)

Anhänge

• 20160311_210853.jpg
    20160311_210853.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 162
Bei mir steht jetzt gar kein geplantes Lieferdatum mehr da. 16.03.2016 ist verschwunden

Bei meiner Bestellung wurde jetzt auch dieser Termin entfernt!
Hat jemand Erfahrungen, was das beim Samsung Online Store bedeutet?
Könnte das bedeuten, dass sie selbst nicht wissen, wann sie die nächste Lieferung erhalten?
Steht die Lieferung kurz bevor?

Nie wieder Samsung Shop, das ist klar!

ausverkauft, würde ich mal sagen. ^^

Notebooksbilliger hat die schwarze Version auf Lager.

ich habe meines seit dem 10.3. als dbt mitlerweile auf DTM umgeflasht. wegen der Hochspannung VoLTE. ^^

Liederdatum steht jetzt auf dem 15.03.2016 bei mir.