Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O man bin voll aufgeregt. Kann seit 6 Uhr nicht mehr schlafen. Meines wurde um 05.50 Uhr in der Zustellbasis bearbeitet. Muss um 13.30 Uhr zur Arbeit. DHL kommt immer so gegen 13.15 Uhr. Wenn der heute später kommt gehe ich auch später zur Arbeit. Habe meinem Chef gestern gesagt das bei mir am frühen Nachmittag jemand kommt wegen DSL Störung :) Ich bin wieder Kind.
Ich aktualisiere alle paar Minuten Sendungsverfolgung DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Sabrina81 und Traindriver2302
Also bei mir ist jetzt eine Dhl Sendungsnummer verfügbar aber sie funktioniert noch nicht. Im Kundencenter steht "Lieferung in Kürze" .
Ich hoffe es kommt heute, weil morgen habe ich soviele Termine. Nicht dass ich was "verschieben" muss :cool2:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Denke deines kommt dann erst morgen. Weil bei mir stand das auch gestern.
Sendungsnummer geht erst paar Stunden später

Meines kam gestern... 1 Tag Versand mit DHL als VIP Paket...von MediaMarkt

• Danke
Reaktionen: fossi33
fossi33 schrieb:
Denke deines kommt dann erst morgen. Weil bei mir stand das auch gestern.
Sendungsnummer geht erst paar Stunden später
Oh gut zu wissen. Der an der Hotline hat gestern auch gesagt dass ich es heute habe. Aber glaube es nicht. Wobei ich auch schon erlebt habe dass das Paket schneller da war als die Sendungsnummer.
Wann hat gestern die Sendungsnummer bei Dir funktioniert?

@Traindriver2302 Wow das ist schnell!

in kürze verfügbar stand da ca 18.30 Uhr.
Sendungsnummer so ca. 2 Stunden später.

Okay super danke für die Info.
Meine Sendungsnummer geht jetzt und es wird morgen kommen.
Dann kann ich mich morgen auf zwei Dinge freuen. Über den Geburtstag meinen Sohnes und mein neues Handy :)
Hoffe deins kommt schnell und viel Spaß beim Einrichten usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ja die guten Status anzeigen. Habe meins seit gestern, und bei preis24 brstellstatus steht noch immer Verpackung

@Sabrina81 hab dir PN geschickt. Wir sollen hier beim Thema bleiben. Sonst kommt bestimmt ein Admin und schimpft. :)

• Danke
Reaktionen: Sabrina81
Wann werden erfahrungsgemäß die Geräte von Mediamarkt versendet? Den ganzen Tag über oder eher vormittags?

Wann liefert Otto.de denn aus ?? [emoji16]

Was ist denn bei Samsung los?
Habe das Edge am Montag im Samsung Onlineshop bestellt und gleich bezahlt und bis jetzt bleibt der Status schon seit Tagen auf Bestellung bearbeitet stehen. Bei der Kundenhotline kommt man auch nicht durch. Das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch!

Nobilos schrieb:
Was ist denn bei Samsung los?
Ich behaupte mal das S7 ist los.
Da werden die 5 Telefonleitungen permanent besetzt sein.
Zudem die auch noch paar andere Produkte haben, und die VR Aktion.

Etwas Geduld, ich denke in den nächsten 2 Tagen wird viel passieren.
Ich warte auch noch auf Otto.de :crying:

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Mein s7 edge schwarz von Otto.de, ist heute 4 Uhr 57 auf hermes Warteschlange gesetzt worden.

Ich frage mich gerade, was es bedeutet, dass beide S7 bereits seit gestern in zahlreichen MMs und Saturns ganz normal und auch ohne, dass man es vorbestellt haben müsste (was man wegen des VR-Headsets natürlich trotzdem getan haben sollte), lieferbar sind. Man kann also einfach hingehen und eins kaufen. Ohne Anstehen und sonstigen Stress.

Entweder haben die diese Märkte völlig mit Geräten zugesch(m)issen, oder der Run hält sich dann doch ein wenig in Grenzen.

Mein s7 ist seit 13..18 Uhr da. Hängt erstmal am Kabel. Bin bei der Arbeit. Samstag 5.03. bestellt bei Telekom. Farbe Gold

laut hermes kommt meines morgen vormittag bei mir an. und ich habe frühschicht.:scared::scared::scared:
aber mein frauchen ist zum glück zu hause.

Und beim Samsung store tut sich bei meiner Bestellung seit Montag immer noch nichts. Das war das erste und letzte mal, dass ich dort etwas gekauft habe!

Was war denn die gewählt Zahlungsart? Farbe? Ich habe auch am Montag bestellt und hatte es bereits einen Tag später. Kann also nicht ein generelles Problem sein.

Die Damen im heutigen Support Chat bei Samsung, sagte dass es kein Problem gebe und sie alle Bestellungen chronologisch bearbeiten.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Gutschein für 20 % Rabatt eingelöst habe?