Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grassi2000 schrieb:
Wenn ich bei Amazon geblieben wäre, wäre es heute gekommen.

Von wo kommst Du denn? Ich habe heute morgen auf Amazon gesehen, dass für das S7 die Option "Same-Day-Delivery" angeboten wird, sprich Zustellung am gleichen Tag. Jedoch lebe ich derzeit in München, ich glaube neben Berlin oder Hamburg momentan die einzige Stadt, die diese Option anbietet.
Jedenfalls ist das alles sehr verwirrend. Zunächst verschiebt Amazon die Zustellung um mehrere Tage, dann wird dort haufenweise storniert und bei Samsung bestellt, und auf einmal läuft bei Amazon wieder alles.
Sowohl Samsung als auch Amazon haben sich dieser Tage wohl nicht mit Ruhm bekleckert - insbesondere wenn man sich vor Augen führt, dass vergleichsweise kleine Online-Händler alles nahezu problemlos über die Bühne gebracht haben. Bleibt abzuwarten, ob Samsung sich mit dem Versand der Gear-VR rehabilitieren kann.

DomDom94 schrieb:
Von wo kommst Du denn?

Freiburg. Same-Day-Delivery gibts leider hier nicht. Insofern würde nochmal stornieren und bei Amazon bestellen jetzt auch nichts bringen. Abgesehen davon ist weiß derzeit bei Amazon ausverkauft. Möglicherweise hängt es daran auch bei Samsung, oder welche Farbe hattest du?

• Danke
Reaktionen: symphatico
Bei mir musste jetzt alles storniert und neu beauftragt werden weil die die falsche Farbe im System hatten. So ein generve mit der Telekom :mad:

grassi2000 schrieb:
Möglicherweise hängt es daran auch bei Samsung, oder welche Farbe hattest du?

Ich habe das Gerät in schwarz geordert. Die Probleme könnten also durchaus mit der Farbe zusammenhängen.
Das würde ja aber bedeuten, dass deutlich mehr weiße als schwarze Geräte bestellt worden sind, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn man einen Blick in den Thread des S7 Edge wirft. Da scheinen deutlich mehr Leute die schwarze Version bestellt zu haben.

Vielleicht wurden einfach weniger weiße gefertigt. Bei Amazon ist es halt ausverkauft, das muss ja einen Grund haben. Hänge grad bei Samsung in der Warteschleife, mal sehen was von denen kommt.

Hier merkt man mal wieder das man sich nicht immer auf den Status verlassen kann. Hätte ich nicht die Mail von gls bekommen wäre ich noch immer der Meinung das nichts versendet wurde.
Preis24 sagt noch nicht in Versand und gls sagt im Versand.

Anhänge

• 1457424977211.jpg
    1457424977211.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 182
  • 1457424997282.jpg
    1457424997282.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 170
Würde mal behaupten das System bei denen hängt etwas nach.

Mal sehen wann meins heute kommt...das Tracking bei DPD ist recht Interessant. Noch 67 Stationen vor mir obwohl der Wagen 500m entfernt ist.

Anhänge

• Screenshot_20160308-094849.png
    Screenshot_20160308-094849.png
    76,4 KB · Aufrufe: 156
Der fährt bestimmt noch 4 mal um dein Haus alles ausliefern und dann in die goldene mitte

Ist echt so...der fährt hier kreuz und quer

Bei mir ist DPD teilweise schon 15km weitergefahren um auf der Rücktour bei mir zu halten. ;)

RS1977 schrieb:
Bei Saturn.at und Mediamarkt.at wird für Vorbesteller leider noch nicht geliefert :-(
Hab soeben Mail von Electronic4You.at bekommen, das ich mein vorbestelltes Gerät abholen kann [emoji16]

Da bin ich mal kurz in der Stadt, zack kommt der Herr von DHL. Und der Nachbar, der es angenommen hat, scheint nicht da zu sein :sad:
Oder...er erfreut sich gerade an einem neuen Mobiltelefon...

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Laut Samsung Shop Support Chat gibt es Probleme mit der Übergabe der Lieferungen an DHL. Dadurch kommt es zu Lieferverzögerungen. Sie können derzeit keine Aussage treffen wann das behoben wird und die Geräte rausgehen.

• Danke
Reaktionen: swilking und Nobilos
Ist jetzt vielleicht ein bisschen fies:
Aber ich bin echt immer wieder erstaunt wie viele so einem kleinen technischen Gerät hinterher hecheln...

Ist natürlich einfach zu sagen wenn man sein S7 schon seit Freitag in Betrieb hat. Danke @Telekom

Meins wurde dem Paketdienst übergeben. Sendungsnummer ist noch keine da.

@getnuts

Ist halt so wenn man eine Leidenschaft für Technik hat. Da werden erwachsene Männer und manchmal auch Frauen zu kleinen Kindern :laugh:;)

@fossi33 Hast du deins schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: getnuts
Mein ist jetzt bei Samsung auf "Versand vorbereitet" umgesprungen. Habe Hoffnung, dass es heute noch rausgeht.

Hat schon jemand Infos, wann T-Mobile Österreich die vorbestellten S7 verschickt? ;)

Toll. Heute sind zwei Pakete im selben Paketzentrum angekommen. Eines um 3.00 Uhr Nachts und mein Handy um 6.00 Uhr. Beide sollten laut Tracking heute zugestellt werden aber jetzt kam leider nur das eine. Das andere ist nicht im Auto drin gewesen. Jetzt habe ich das QI-Ladegerät aber nicht das Handy. Andersherum wäre es mir lieber gewesen :-(

Es ist da juhu. Habe schon unboxing und Einrichtungs Videos gemacht

Änder mal deine Signatur! Unverantwortlich hier mit Fehlinformationen um sich zu werfen. :flapper: