dasE0
Neues Mitglied
- 5
Nein. Laut dem Mail von A1 wurde es heute versendet.RS1977 schrieb:Hat jemand in Österreich sein S7 schon erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Laut dem Mail von A1 wurde es heute versendet.RS1977 schrieb:Hat jemand in Österreich sein S7 schon erhalten?
Ich hab es seit Samstag, aber ich habe hier nichts gepostet, weil ich das S7 Edge hab. Drei hat sogar das VR-Headset gleich mitgeliefert.duich schrieb:Doch Destination86 hat seins bereits seit Freitag von 3 bekommen.
Ich hab bei Electronic4You.at bestellt aber da tut sich bis jetzt leider auch nichts.
Sorry, hab ich nicht mitbekommen, aber jetzt verstehe ich, warum Drei wie auf der Homepage geschrieben stand/steht, dass garantiert jeder Vorbesteller eine VR bekommt.Destination86 schrieb:Ich hab es seit Samstag, aber ich habe hier nichts gepostet, weil ich das S7 Edge hab. Drei hat sogar das VR-Headset gleich mitgeliefert.
DomDom94 schrieb:Gestern gegen 16.45 Uhr bei Samsung bestellt, nachdem ich Amazon satt hatte. [...] Wird heute zugestellt.
Bei Saturn.at und Mediamarkt.at wird für Vorbesteller leider noch nicht geliefert :-(dasE0 schrieb:Nein. Laut dem Mail von A1 wurde es heute versendet.