Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RS1977 schrieb:
Hat jemand in Österreich sein S7 schon erhalten?
Nein. Laut dem Mail von A1 wurde es heute versendet.

Doch Destination86 hat seins bereits seit Freitag von 3 bekommen.

Ich hab bei Electronic4You.at bestellt aber da tut sich bis jetzt leider auch nichts.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Bin mal gespannt wie lang DPD braucht...noch nie wad bekommen von dem Verein.

Sind so Klasse Hermes aber ich finde ein ticken Seriöser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Habe mein weißes auch bei Otto vorbestellt am 2.3 und es soll laut Hermes morgen pünktlich zu meinem Geburtstag kommen :)

Status hat sich wieder geändert

Anhänge

• 1457374142795.jpg
    1457374142795.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 183
Hatte meins bei MM vorbestellt, hätte es somit 3 Tage vor dem offiziellen Verfügbarkeitsdatum erwartet. Vorhin (also 4 Tage vorher) riefen sie an und sagten, sie dürften es schon verkaufen. :thumbup:

Habe sicherheitshalber alle Details, die auf den Markt (oder auf mich) deuten, rauseditiert, nur für den Fall, dass sie es dann doch eigentlich nicht so wirklich gedurft/gesollt hätten. Will ja nicht Schuld sein, wenn da jemand eins aufs Dach bekommt. :biggrin:

20160307_1905424cjyl.jpg

• Danke
Reaktionen: JasonMason
duich schrieb:
Doch Destination86 hat seins bereits seit Freitag von 3 bekommen.

Ich hab bei Electronic4You.at bestellt aber da tut sich bis jetzt leider auch nichts.
Ich hab es seit Samstag, aber ich habe hier nichts gepostet, weil ich das S7 Edge hab. Drei hat sogar das VR-Headset gleich mitgeliefert.

Nö wie ich schon schrieb gab es bei meinem Markt die gleiche Info.

Hab meinen bei Ebay geschossen für 595 inc. versand .
Alles noch verschweisst , siegel unbeschädigt

Gestern bei Saturn bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Allerdings meldet das DHL-Tracking: Sendung unbekannt.

Bei mir kam heute keine Tracking-Nummer über den eBay-Verkäufer und auch keine Mitteilung von DHL, dass ein Paket unterwegs ist. Bin mal gespannt, ob sich da morgen was tut. DHL kommt auf jeden Fall mit einem anderen Paket zu mir.

Edit: Gerade hat mich DHL über ein Paket für morgen informiert, was von "KOMSA Kommunikation Sachen AG" kommen wird. Dabei handelt es sich um das Zentrallager von aetka. Scheint also wie gewünscht zu laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, habe auch eben bei Otto.de bestellt.

Ich bin doch weich geworden.

Soll in 5 Tagen kommen.

Destination86 schrieb:
Ich hab es seit Samstag, aber ich habe hier nichts gepostet, weil ich das S7 Edge hab. Drei hat sogar das VR-Headset gleich mitgeliefert.
Sorry, hab ich nicht mitbekommen, aber jetzt verstehe ich, warum Drei wie auf der Homepage geschrieben stand/steht, dass garantiert jeder Vorbesteller eine VR bekommt.

Habe es schon seit Samstag, der DHL Bote hat es sich auch vorbestellt und sich ebenfalls wie ich gewundert was da los ist, wieso es fast alle noch früher bekommen :D

Bei Samsung direkt hat sich noch nix getan. Noch nicht mal "Versand vorbereitet " laut HP sollte versand am 7.3. erfolgen.

Mein S7 von Otto ist seit 0.09 Uhr bei Hermes in Nürnberg. Ist etwa 25km von mir weg das sollte selbst Hermes heute hin bekommen.

Gestern gegen 16.45 Uhr bei Samsung bestellt, nachdem ich Amazon satt hatte. Ich weiß nicht, wie DHL das geschafft hat, aber innerhalb weniger Stunden ist mein Paket von Eindhoven über Brüssel und Leipzig schon gegen 6 Uhr im Verteilerzentrum in München angekommen. Wird heute zugestellt.

DomDom94 schrieb:
Gestern gegen 16.45 Uhr bei Samsung bestellt, nachdem ich Amazon satt hatte. [...] Wird heute zugestellt.

na toll. Ich hab auch gestern Amazon storniert und vormittags bei Samsung bestellt. Meine Bestellung steht immer noch auf "Bestellung bearbeitet" -.- Wenn ich bei Amazon geblieben wäre, wäre es heute gekommen. Die haben ja dann doch verschickt. Muss ich wohl nachher mal bei Samsung nachfragen warum meine Bestellung hängt.

dasE0 schrieb:
Nein. Laut dem Mail von A1 wurde es heute versendet.
Bei Saturn.at und Mediamarkt.at wird für Vorbesteller leider noch nicht geliefert :-(