Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01

Glaube du hattest doch bei Preis24 bestellt, auf deren Seite steht doch auch "Lieferbar ab dem 11.03", dann wird es auch spätestens so sein das es am Freitag oder Samstag bei dir ist.

Du kannst es ja nicht ändern, von daher "Tiiiiiieeef durchatmen" und bis dahin nicht nur an das S7 denken. Gibt doch echt wichtigeres als ein Smartphone, auch wenn ich mich selbst freue wie ein kleiner Junge der seine erste PlayStation bekommt. Aber im Endeffekt nützt es nichts wenn du nur darüber nachdenkst, Preis24 arbeitet mit dem PC/Internet und nicht via Gedankenübertragung.

Vorfreude ist die schönste Freude. Vielleicht hilft es auch das Forum erstmal zu meiden bis dein Gerät da ist dann ließt du nicht noch öfter das es hinz und kunz schon haben :unsure:

Update für die, die bei eBay bei brand-aetka bestellt haben: Ab ca. 14 Uhr wird bei eBay die Paket-Trackingnummer hinterlegt.

Juchuu! Es ist da.Allerdings war DHL Express deutlich langsamer als DHL und kam ca. 2 Stunden später ;) Aber ist ja klar, dass das am Auslieferungstag passieren kann. Ich denke der Vorteil liegt eher in der Geschwindigkeit davor (z.B. Versenden über weite Distanzen innerhalb von 1 Tag).

Na, dann kann ich ja noch hoffen. Meins kutschiert der Kurier noch durch die Gegend...

Warte ja auf mein weißes S7 von Otto. Heute im Mediamarkt mal das S7 angeschaut in schwarz. Jetzt finde ich das doch echt geil in schwarz. Hoffe das weiß gefällt mir in Echt..

Hat jemand in Österreich sein S7 schon erhalten?

Meins wurde heute von Samsung zugestellt. Nach der kleinen Reise durch Holland, Belgien und Sachsen ist es endlich in der Hauptstadt! Hoffe für euch das ihr auch zügig beliefert werdet!

Gestern bei Amazon storniert und bei Samsung bestellt und jetzt steht unter meine Bestellungen "Versendet" [emoji3]

Für alle Otto.de Besteller, seit eben habe ich folgenden Status:
Ist schon auf dem Weg ins Verteilerzentrum, kommt also morgen an und Otto hat Wort gehalten mit den 3 Tagen vor Veröffentlichung.

Hihi... auch lustig:

Am Samstag gegen 07:20 Uhr hatte ich schon das Erste S7 (das ich nur einen Tag zuvor gegen 22 Uhr bestellt hatte, bei 1und1) und morgen kommt schon das neue Austauschgerät... Während andere händeringend warten... aber glaubt mir: Ich hätte auch lieber bei der ersten Lieferung ein einwandfreies erhalten ;)

Sehr geehrte XXXXX XXXXX

unser Kunde 1&1 Logistikzentrum hat uns beauftragt, Ihnen das Paket XXXXXXXXXXXXX werktags (Mo.-Fr.) an folgende Adresse zuzustellen:

XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

In Ihrem Gebiet stellt GLS VORAUSSICHTLICH in der Zeit von 13:30 - 16:00 Uhr zu.
Für den Fall, dass sich die Zustellzeit durch unvorhersehbare Ereignisse (Unwetter, Vollsperrung oder Ähnliches) verschieben sollte, bitten wir um Ihr Verständnis.

Zusätzliche Informationen:
Exchange-Service

IdentPIN-Service
Der Fahrer darf Ihnen diese Sendung nur nach erfolgreicher Identifikation aushändigen. Bitte halten Sie die dazu benötigten Unterlagen bereit: je nach Versandauftrag Ihren Personalausweis oder die IMEI des Tauschgerätes. Vielen Dank!

Sie werden informiert, sobald die Sendung unser GLS-Depot erreicht hat.

Viele Grüße
Ihr GLS-Team

Hi,

So war eben im MM um meine Bestellung zu stornieren, war kein Problem.

Sie geben seit heute morgen übrigens die S7 an Kunden heraus, haben wohl heute die Freigabe erhalten.

Anscheinend auch an Leute, die nicht vorbestellt haben, wenn Geräte verfügbar.

Saturn in MG hat heute nach mehrmaligem Anruf noch keine Freigabe (angeblich noch keine Geräte)
Das ist echt n schlechter Witz
Von wegen einfach am 08.03. abholen.
Mal abwarten.
Ich geh denen morgen einfach wieder auf den Nerv.

@ Droidera.
Habe gestern die gleiche Mail von gls bekommen. Finde es nur komisch das sie mir 4 Tage vor Versand eine Mail schreiben.

So langsam finde ich das seltsam. Mein Status bei DHL steht seit heute Morgen auf "in Auslieferung durch Kurier". Kommt das dann heute noch an, oder liefern die das evtl. auch erst morgen aus?

An alle die beim FFM Store vorbestellt haben:

Ihr könnt euer Gerät schon heute abholen

Die haben die Geräte früher erhalten.

Hab mein S7edge incl VR und QI Ladestation eben abgeholt dort.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Mein bei MediaMarkt bestelltes ging heute in den Versand. Falls noch jemand das Vergnügen hat, mich würde interessieren mit welcher Firmware es ausgeliefert wird. VF und DTM kann ja eigentlich nicht. 6.0.1 als DBT gibt es noch nicht...

Meins ist auch auf dem Weg.

20160307_174340.jpg

The_Rock01 schrieb:
@ Droidera.
Habe gestern die gleiche Mail von gls bekommen. Finde es nur komisch das sie mir 4 Tage vor Versand eine Mail schreiben.

Bei mir geht es ja um den AUSTAUSCH, nicht um die ERSTBESTELLUNG. Gerade hat GLS aber bestätigt, dass sie MORGEN (also 08.03.2016) erscheinen werden ;)

Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Meins ist gerade geliefert worden :D

Traindriver2302 schrieb:
Mein bei MediaMarkt bestelltes ging heute in den Versand. Falls noch jemand das Vergnügen hat, mich würde interessieren mit welcher Firmware es ausgeliefert wird. VF und DTM kann ja eigentlich nicht. 6.0.1 als DBT gibt es noch nicht...

Öhm wieso? Meins ist ein DBT!