Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch am Samstag 5.3. Bei Telekom Vertrag verlängert. Habe irgendwo gelesen das man dann auch früher beliefert wird. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch am Samstag 5.3. um 17.40 Uhr bei der Telekom verlängert. Bin mal gespannt wann es kommt. Es steht noch in Bearbeitung drin.
Mein Nachbar hat letzten Dienstag bestellt und hat es am Freitag bekommen.

Super, ein S7 wird laut der Sendungsverfolgung von DHL Express heute geliefert. Habe es erst am 03.03 bestellt. Bin zufällig bei eBayKleinanzeigen auf nen 20% Gutschein für den Samsung Store gestoßen und habe daher bei Otto storniert (laut Hotline haben die nicht genug Geräte für alle Vorbesteller und da wurde es mir zu blöd). 140€ Rabatt für 5€.

• Danke
Reaktionen: Gleetch
Ich hab gestern auch noch von Amazon auf Samsung direkt umgesattelt, nachdem Amazon den Liefertermin angepasst hat.

Nun steht es bei Samsung schon auf "Versand wird vorbereitet", wird also mit Expresssendung wohl zur Auslieferung morgen passen :)

Hab eben Telekom genervt das mein Smartphone defekt wäre. Die nette Dame hat beim Endgeräte Service nachgefragt.
Soll im Laufe des Tages raus gehen:)
Samstag morgen 5.3. bestellt.

Ha witzige habe auch grade mit der Telekom telefoniert und mir sagte die Dame am Telefon dass das Lager Minusbestände hat.
Welche Farbe hast Du bestellt? Und Edge oder normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
TheWatcher schrieb:
Super, ein S7 wird laut der Sendungsverfolgung von DHL Express heute geliefert. Habe es erst am 03.03 bestellt. Bin zufällig bei eBayKleinanzeigen auf nen 20% Gutschein für den Samsung Store gestoßen und habe daher bei Otto storniert (laut Hotline haben die nicht genug Geräte für alle Vorbesteller und da wurde es mir zu blöd). 140€ Rabatt für 5€.

Danke für den Tipp! Eben noch eine neue Bestellung aufgegeben und zuvor einen Gutschein bei eBay gekauft! Top!

@Sabrina81
In Gold normale Version.
Und du?

@fossi33
Hatte auch Gold normale Version aber habe es grade auf Schwarz geändert

@Sabrina81
Bei mir steht unter Lieferstatus an Paketdienst übergeben :) :) seit eben.
Und erst am 5.3 bei Telekom bestellt.

@fossi33
Oh super. Wenn meins bis mittags ne hat raus ist ändere ich die Farbe vielleicht doch nochmal

Gleetch schrieb:
Danke für den Tipp! Eben noch eine neue Bestellung aufgegeben und zuvor einen Gutschein bei eBay gekauft! Top!

Freue mich, dass ich helfen konnte. Ich bin auch nur auf die Idee mit dem Gutschein gekommen, weil ich bei Otto stornieren wollte und die eBay Aktion (10% auf alle Smartphones) um einen Tag verpasst habe. War dann erst skeptisch, warum das nicht einfach jeder so macht, mit dem Gutschein. Aber hat ja super funktioniert. Werde ich ab jetzt immer so machen.

Zum Thema: irgendwie verrückt...jetzt sitze ich nach Abi, Ausbildung, Studium und Berufseinstieg als Ingenieur noch immer wie ein kleines Kind im Büro, schaue dauernd aus dem Fenster und warte auf den DHL-Boten. Manche Dinge scheinen sich wohl nie zu ändern ;) Und all das nur wegen eines neuen "Spielzeugs".

• Danke
Reaktionen: fossi33
Der DHL Zusteller ist gerade bei mir vorbei gefahren. Der hatte nichts für mich auf dem Auto. Er meinte, dass meine Lieferung dann wohl mit DHL-Express kommt. Also liefert DHL-Express später als DHL. Auch lustig:blink:

Ich rufe wieder bei der Vodafone an und frage nach, warum bei mir im Bestellstatus immer noch "Lagerbestand wird geprüft" steht, obwohl ich am 24.02. bestellt habe und andere Leute, die weit später bestellt haben als ich, ihr Gerät schon in den Händen halten?!? Sagt die mir doch allen ernstes, dass mein Auftrag erst am 03.03 eingegangen sei und nicht am 24.02. und ich somit nicht einer der ersten sei, die bestellt haben UND ich hätte eine Onlinebestellung veranlasst, was so nicht stimmt, denn ich hatte telefonisch bestellt. Einen Anruf von mir am 24.02. konnte sie im Sytem auch nicht sehen.
Welchen Film haben die denn bei sich da laufen??? :cursing::cursing::cursing::cursing:

Mein S7 liegt schon beim Nachbarn :biggrin:
Da freut man sich doch umso mehr auf den Feierabend :laugh:

Beide S7 +S7E geliefert und liegen seit 10:17 bei meinem Vater :D

I need Schichtende :p

Nachricht von talkthisway bekommen. Man das ist echt verrückt, freue mich inzwischen doch wie meine Tochter auf ihren Geburtstag. Männer bleiben echt immer Kinder :lol:

Guten Tag xxx,

wir werden heute Ihre Bestellung an Sie versenden. Sie erhalten gegen 18.00 Uhr eine Sendungsnummer per Mail von uns.

Dennis Theisenroth

Vertriebsteam

• Danke
Reaktionen: tinok
Kurze, nette "Nebeninfo", den Versand betreffend:

Da mein S7 ja einen Defekt aufweist, habe ich nun 1und1 angerufen. Ich hatte Glück, dass aufgrund des sog. "DOA" (Dead On Arrival", sehr makabere Abkürzung) das Gerät morgen getauscht wird - also Glück im Sinne von: Das noch was zum Tauschen auf Lager liegt. Denn: 1und1 hat "aus Versehen" (Chip.de berichtete) am Freitag, den 04.03.2016 über 11.000 Geräte (!!!) raus geschickt (S7, S7 Edge), Aussage gem. Mitarbeiterin am Telefon. Warum? Weiß keiner (Ich tippe nach wie vor auf "versehentlichen Werbegag" oder "versehentlichen Umsatzspaß", wenn es sonst noch keiner liefern kann). Und man rechnet nun mit täglich bis zu 1300 Auslieferungen des S7 bzw. S7 Edge....

• Danke
Reaktionen: tinok
Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Hoffentlich senden die nicht erst am 11. Aber komisch das man schon 5 tage vorher vom Paket Dienst ne Mail bekommt

Anhänge

• 1457350644577.jpg
    1457350644577.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165