Samsung Galaxy S7 - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

  • 365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THe Rock, sollte Humor sein... ich denke mal, dass ist eine Standardantwort... wenn es sehr gut läuft, hast Du es Ende nächster Woche. Wenn es eher schlecht läuft: Mitte- bis Ende der übernächsten Woche....
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei Chip.de steht das aufgrund einer Logistikpanne die geräte zu früh ausgeliefert wurden.
 
Schon chip.de zu hören ist lustig...aber die Beiträge sind noch lustiger.

Die Bild der Technik(szene).
 
Bin zufrieden wenns am 11 da ist
 
Die brille war bei mir auch nicht dabei sie soll mann nun an die brille kommen?
 
@nexxxus : Das hört sich ja super an!

@Sascha E. : Yeah! Dann viel Spaß beim Auspacken!

@Rudi Ratlos: Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen!

@Hudson1988 : Es wird sicherlich bald da sein.

@fossi33 : Vielen Dank für deine Treue!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@Telekom hilft Natalie, was ist Ihr Kommentar dazu, dass Sie verfrüht Geräte rausschicken? Angeblich mussten andere Händler einen Vertrag unterschreiben, dass nicht vor dem 07.03 losgeschickt werden darf.
Haben die Provider hier eine Sonderstellung gegenüber den regulären Händlern?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und DaniYüah
genau so ist das ... also sind am 08.03. die server down :lol:
 
Bestellt 1&1 02.03 gerade ebend angekommen
 
Yeah. Es ist da. Das einrichten usw. kann beginnen.
 
Danke für den Hinweis mit der Brille.... aber wenn das mit dem nervigen "Ölfilm-Effekt" auf dem Display KEIN Mangel ist: Geht das S7 so oder so wieder weg!
 
Welcher Ölfilm Effekt hast Foto?
 
Ich hab am 29.2. Bei base das s7 in schwarz bestellt, soll laut base am 8.3. geliefert werden habe aber bis jetzt noch keine tracking nr bekommen. Meint ihr, dass es am 8. ankommt? Oder jemand auch bei
base bestellt & es schon bekommen?

Lg nknstar
 
Wenn es Montag rausgeht ist es zu 99 Prozent (je nach Paketdienst) bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: nknstar
Na toll, Amazon schreibt nun Zustellung erst am 11. :(
 
Habe soeben mit Amazon telefoniert.
Keine Lieferung zum zugesicherten Vorbesteller-Termin, kein finanzielles Entgegenkommen.
Das einzige,was mir der gute Mann an der Hotline möglich machte,war das Stornieren meiner Bestellung.
So habe ich mir das nicht vorgestellt !
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
314
spline
spline
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
82
HP1207
HP1207
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
316
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten