Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S7e O2 902€ O_o
Ab 8.3 Verfügbar...

Na so ein Mail am Freitagabend versüsst mir doch das verschiffte weekend um einiges!!
icon_biggrin.gif

Da hab ich wohl alles richtig gemacht
icon_wink.gif

Sehr geehrte Galaxy S7 (edge)-Vorbesteller

Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Vorbestellung und Treue danken. Sie werden am kommenden Dienstag, dem 8. März, Ihr brandneues Galaxy S7 edge oder S7 mit der stylischen VR-Brille im Briefkasten haben.

Als Dank für Ihre Kundentreue werden wir Ihnen das S7-Bundle zum Preis von CHF 699.– bzw. das S7 edge-Bundle zum Preis von CHF 799.– ausliefern.

Heragon1982 schrieb:
UNd denkt alle drann Wenn ihr euer Handy habt sofort bei Samsung eure VR bestellen. Die nehmen solche Aktionen gern frühzeitig raus wenn sie nicht genug auf lager haben ;)
Die VR Brille kann man erst ab dem 08.03.2016 online bei Samsung anfordern.

Ich sah zufällig, dass mein edge bereits versandt wurde, Tracking ist auch schon möglich. Ist wohl doch vor dem 8.3. da, oder was meint ihr?

Mein Gerät ist bereits im Start Paketzentrum und wird wohl morgen ankommen :) freue mich sehr.

Im Startpaketcenter in Holland, oder?

Nein, meins ist in Bielefeld.

Oh, das ist schön. Wann kam denn die Versandnachricht?

Meins hat nun auch den Status Versendet erreicht. Allerdings ist DHL die Sendungsnummer noch nicht bekannt. Aber jetzt dürfte dem 08.03. nichts mehr im Weg stehen.
Und mit etwas Glück wirds ja vielleicht sogar der 07.03.

Sendungsnummer gibt : Shipment information received aus, wird wohl morgen nichts. BTW: Direkt von Samsung gekauft

Ja, ich vergaß dass nicht alle direkt bei Samsung geordert haben.

T-mobile AT sagt auf Facebook, wer bis Sonntag, also morgen vorbestellt, bekommt es am Dienstag. Wir in also alles am Montag versendet, nehme ich mal an. Also jegliche Vorbestellung. Alle im selben Boot :)

peacepoker schrieb:
Die VR Brille kann man erst ab dem 08.03.2016 online bei Samsung anfordern.
Du kannst schon vorher dich da Regestrieren. IMir sagte der nette Herr am telefon das es kein problem wäre. Ich soll mich melden sobald das Handy da ist.

Es ist unterwegs. Soll morgen ankommen.:love:

Anhänge

• Versand.jpg
    Versand.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 204
nonm schrieb:
Sendungsnummer gibt : Shipment information received aus, wird wohl morgen nichts. BTW: Direkt von Samsung gekauft

Wart mal ab , wenn es heute direkt von SAMSUNG per Express versendet wurde könnte es morgen schon da sein.
Mal abwarte , ich denke die Trackingnummer ist noch nicht bekannt da es erst von einer Spedition aus Holland an DHL übergeben werden muß.
Ist aber auch nur eine Möglichkeit.

Quedlinburger schrieb:
Es ist unterwegs. Soll morgen ankommen.:love:
Checkliste Todesfall :blink: haste angst das ne bombe bekommst?
Ich bin auch bei 1&1:)

Hat noch jemand bei Otto das Problem, das im Bestellstatus (bei mir beim goldenen) die Lieferzeit bei 2 Wochen liegt, aber beim Klick auf den Artikel dieser angeblich verfügbar sei? Wollen die einen veralbern?

So, seit paar Minuten ist das Startpaketzentrum in den Niederladen bei DHL Express eingetragen.

Hat es jemand schon von Amazon?