Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du dann zwei Edges? Abgefahren...
Vor einem Mangel hatte ich auch Angst, dieses Mal scheint Samsung aber größtenteils bei der Endkontrolle aufgepasst zu haben. Es gibt angenehmere Dinge, als direkt einen erneuten Kontakt mit diesem Saftladen.

A D Essler schrieb:
Hast du dann zwei Edges? Abgefahren...

Ja, aber das aus der Samsung Bestellung werde ich verkaufen. Sieht so aus als hätte ich auch schon einen Freund, der es mir abnimmt.

@spreisseline: meins kam so eben an. Sehr schöne Verpackung. Die Sendungsverfolgung war nie aktiv, ich dachte ja schon, das wird wieder ein Satz mit x... Aber es kam dann doch heute :) direkt mal bei der Gear VR registrieren

bei mir steht noch "in zustellung". hoffe noch das der kurierfahrer diemal ordentlich arbeitet. bin schon in freudiger erwartung :)

Jchuuu. Ich hab es in meinen Händen. Schaut echt super aus. Das Warten hat sich gelohnt!

• Danke
Reaktionen: pawewu
spreisseline schrieb:
Jchuuu. Ich hab es in meinen Händen. Schaut echt super aus. Das Warten hat sich gelohnt!
Glückwunsch :)

Hab mein schwarzes aus dem Samsung Store nun zum dritten mal zurück geschickt :thumbdn:
Der Homebutton war wieder schlecht verarbeitet... langsam hab ich das Gefühl es wird dort B-Ware verkauft. (Und nein es war nicht nur das von Samsung bekannte leichte Spiel des Homebuttons, er hat links gar nicht funktioniert und mittig nur sporadisch)
Bei allen Geräten die ich im Einzelhandel in der Hand hielt, war dieser Fehler NIE aufgefallen.
Fühle mich langsam etwas verarscht von Samsung, hab jetzt mein Geld zurück verlangt.
Mal sehen ob ich es nochmal im Samsung Store bestelle (hab dort 20% Gutschein) oder ob ich einfach mal zum MM fahren und es mir dort kaufe nachdem ich es in der Hand hatte...

Hat vielleicht noch jemand so ein Gutschein für den SAMSUNG Store übrig ?