Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der heutige tag war wieder nicht erfolgversprechend. es erfolgte wieder kein versand meiner bestellung.

Same here. Du tust mir wirklich leid. Wirst du wirklich stornieren? Wäre schade drum, es ist echt ein gutes Gerät und das iPhone ist auch immerhin schon ein halbes Jahr alt bzw in nicht allzu langer Zeit schon wieder überholt. Aber kann verstehen wenn du nicht länger warten willst

Also ich habe mir jetzt als letzten Termin Freitag gesetzt. Dann werde ich stornieren und mir im Ebay eins holen. Dann ist es eben schwarz, damit ich wieder bei meinem reduzierten Preis bin. Ist mir dann auch egal. Bin von Samsung mehr als enttäuscht. Das iPhone 6s ist aber auch nicht schlecht. Hat sich meine Tochter grad zugelegt. Na mal sehen. Werde noch ein paar Nächte drüber schlafen. Morgen ist ja erst Mittwoch ;-).
Wünsche einen schönen Abend.

Okay ja das klingt nach einem Kompromiss. Ich drücke weiter fest die Daumen!
Otto hat das schwarze aktuell in wenigen Werktagen lieferbar während weiß und gold erst Ende April geliefert werden können... Echt krass, was das beim S7 edge für Lieferzeiten sind.

Klar ist das iPhone 6s (plus) keinesfalls schlecht. Es ist definitiv sehr gut. Subjektiv sage ich, wurde es aber vom S7 (edge) überholt. In vielen Dingen besteht bei Apple inzwischen Nachholbedarf, weswegen ich nun ja auch umgestiegen bin

Wenn man das S7 Edge in schwarz bei Otto in den Warenkorb legt und bestellt wird einem eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen angezeigt also nix 2 bis 3 Tage.

Oh okay ich hatte heute Mittag spaßeshalber mal nur auf der Produkt Seite geschaut, dort stand es so wie ich es vorhin wiedergegeben habe

Ich weiß es steht immer noch so da. Aber wenn es im Warenkorb ist geht keine 24h Lieferung . Daran sieht man schon das es nicht verfügbar ist. Leider .

Alles klar. Wirklich unschön, was da für ein Engpass bei Samsung vorliegt. Ganz schlechte Vorbereitung

Bei Notebooksbilliger sind alle Modelle auf Lager und sofort lieferbar

@kiw1408 leider aber nicht für den Preis, den ich bei Samsung bezahlt habe (ich hatte 30% Rabatt)

Ah ok! Ist wahrscheinlich der Grund für die lange Wartezeit. Traurig aber höchstwahrscheinlich wahr

@spreisseline: check mal deine Bestellung! Bei mir ist nun Versand vorbereitet! Hoffentlich bei dir auch, dann sollte es morgen ja endlich da sein

Wow. Danke dir für die Info. Bei mir auch. Jetzt freu ich mich aber, dass das Warten endlich ein Ende hat.

Kein Problem! Freut mich für dich, dass es jetzt endlich voran geht und du das Gerät bald in Händen hältst :)

Edit: meins wurde inzwischen versendet

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich hier jetzt auch mal ein. Klingt ja echt gruselig, was ihr da so zum Teil schreibt. Meins habe ich am 22.03. abends bei 1&1 telefonisch bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag geändert (mehr GB braucht der viel reisende Mensch..). Da hieß es 'Lieferung diese Woche', der Mitarbeiter meinte, wenn ich Glück hätte, wäre es Donnerstag da, ansonsten je nach Auslieferung, Samstag oder Dienstag. Alles nicht geschehen, SIM Karte war Donnerstags schon da, Versand wurde sie am Mittwoch. Für die SIM Karte kam eine Versandbestätigung per Mail, für das Handy nichts, nur bei der Bestellbestätigung die Verlinkung auf die 1&1 S7 Edge Homepage, wo man die aktuellen Lieferstati nachsehen konnte. Meins stand laut Homepage am Donnerstag auf 'Ausgeliefert'. Der Samstag kam, kein Paket. Der Dienstag kam, kein Paket. Da ich langsam ungeduldig wurde und so gar nichts von 1&1 hörte, habe ich da dann gestern mal angerufen.
Ich habe wohl einfach Pech gehabt und wurde Opfer eines technischen Defekts, der selten bei Kunden, die den Vertrag wechseln und ein Handy dazu bestellen, auftritt. Dieser Defekt löste den weiteren Bestellvorgang nicht aus, ergo wussten die bis gestern nichts von meinem Handywunsch... Nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und warte auf mein Gerät. Morgen wird mein Vertrag umgestellt, natürlich mit Nano-SIM-Karte... :'D Habe vom Kundendienst dafür eine 10€ Gutschrift erhalten, damit ich mir einen SIM-Karten Adapter holen kann um wenigstens noch erreichbar zu sein. Aber zum Versand des Handys konnte er mir gestern nichts sagen, da der Defekt erst behoben werden muss.
Meine das nur ich, oder hört sich das ein wenig seltsam an? Technischer Defekt hin oder her, aber wenn ich doch einen Kunden habe, der sein Gerät quasi schon hätte haben sollen, dann würde ich doch die Beinchen in die Hand nehmen und das sofort los schicken lassen, oder? Die wissen ja jetzt von meiner Bestellung. Außer die haben auch momentan nichts mehr vorrätig...

Trostpflaster: Die Hülle ist schon da, wenigstens etwas :D

Also ich denke, da wirst du dich noch gedulden müssen, falls du als Farbe weiß oder gold gewählt hast. Ich hatte am 9.3. in der früh bestellt und heute wurde es versendet. Wenn alles gut geht habe ich es morgen.

Ich habe Schwarz gewählt :) Bei den anderen Farben müsste ich mich tatsächlich noch gedulden :'D

Aber es freut mich, dass deins fast da ist. Ich drücke dir die Daumen für morgen.

Zuletzt bearbeitet:
@pawewu & @spreisseline
Dass ich das noch erleben darf...
Freue mich schon darauf, bald in den anderen Bereichen mit euch zu 'schwätzen'. LG

• Danke
Reaktionen: Einastein
@A D Essler: ich bin schon in anderen Foren unterwegs. Hab mir aus Ungeduld und wegen eines super Angebots bereits eines bei Kleinanzeige geschossen letzte Woche. Neu, versiegelt, wie gewollt in Gold für 600€. Alles super! Das von Samsung werde ich wohl verkaufen

• Danke
Reaktionen: borussemd
@A.D.Essler ja. ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt. nun hoffe ich nur, dass ich kein Montagsgerät erwischt habe ;-)