Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja dann...wir warten auf gold :). könnt mich jetzt noch ohrfeigen, das ich nicht wie bisher immer schwarz genommen habe

Achsoo...
Spricht ja nichts dagegen noch auf schwarz umzusteigen ;) Dann hast du es morgen Mittag in der Hand :thumbsup:

das ist mir zu unsicher. dann sagt samsung noch ich wäre durch die umstellung kein vorbesteller mehr

Ich habe eben ein noch versiegeltes S7 Edge Gold in der Nähe abgeholt. 600€. Geht klar! Jetzt ab ans Einrichten. Allen noch wartenden viel Erfolg dass es bald endlich klappt! Ich werde den Thread weiter verfolgen. Drücke die Daumen.

@pawewu Na dann herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Teil. Kannst Du mir Bescheid geben, wenn sich bei Deinem bestellten am Satus was ändert? Hier in der Umgebung gibt es nur welche für über 700 Euro. Das lohnt sich für mich nicht. Aber irgendwie steht das Handy samt Zubehör unter einem schlechten Stern bei mir. Heute sollte es per Express zugestellt werden, war auch laut Sendungsnummer in der Zustellung und abends stand dann drin, es wäre an mich zugestellt worden. Leider war das nicht so. Ich war da, aber ein Kurierfahrer war nie da. Also gleich bei DHL angerufen. Ergebnis: angeblich zugestellt, aber keine Unterschrift drunter. Na toll. Jetzt muss ich deswegen auch noch rumstreiten.

Ach du Schande was soll denn das? Da dachte der Fahrer bestimmt, er greift ein schönes neues Handy ab... Mann wird der dumm geschaut haben Zuhause.

Klar, ich melde mich dann. Bin mir aber nicht sicher ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. Wäre fair den anderen wartenden gegenüber. Oder aber ich lasse es kommen und verkaufen es evtl gewinnbringend

Du musst nicht rumstreiten sondern Samsung. Keine unterschrift pech gehabt für den Fahrer, hoffentlich wird der gefeuert

Aber da habe ich ja gleich mal wieder einen grund samsung zu kontaktieren und bei der gelegenheit nach meiner s7 edge bestellung zu fragen

Guten morgen. Ich habe soeben Samsung im Chat kontaktiert. Das Zubhör wird nochmal geliefert, sobald sie die Rückmeldung von DHL haben. Ich hoffe, DHL ist in der Abarbeitung nicht so langsam wie Samsung mit der Auslieferung der S7 edge Geräte. Desweiteren habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Handys S7 edge in der Farbe gold ab dem 29.03. (also nach Ostern) ausgeliefert werden und ich mit dem Bestelldatum vom 09.03. wohl mit dabei sein werde. Na dann hoffe ich mal, dass es nicht wieder ein Vertrösten war. Dann habe ich noch gefragt, ob man bei Farbwechsel den Aktionsgutschein als Vorbesteller die VR Brille zu bekommen verliert. Darauf kam die Antwort, das man das gerade prüfen will, aber man könnte es nicht garantieren. Na dann bleibe ich lieber bei gold und warte noch.

Wow das ist ja mal eine konkrete Antwort, nicht schlecht! Drücke die Daumen, dass es mal eine richtige Info ist... Und dass es mit dem Zubehör auch bald schon klappt

Das hoffe ich auch, dass das nun bald mal klappt. Ich hoffe nur, dass der Kurierfahrer nicht auch noch mein Handy mitgehen lässt und ich dann wieder mehrere Wochen auf Nachlieferung warten muss

Wenn das passieren würde... Den Preis des Pechvogel des Monats hättest du sicher.

So, nachdem ich gestern mein Austausch Gerät erhalten habe (das Erste hatte einen Defekt, ich konnte nicht telefonieren da es sich nicht im Netz registrieren konnte), muss ich dieses auch wieder zurückschicken...
Der Homebutton ist derart Mies verarbeitet. Klappert laut im Gehäuse, knarzt beim drücken, bleibt ab und zu nach dem Drücken im Gehäuse hängen (für ca. eine Sekunde).

Bin etwas enttäuscht und auch sauer, da ich hier viel gutes über die Verarbeitung des Homebuttons im Gegensatz zu dem im s6 gehört habe.
Naja jetzt bekomme ich erst mal das Geld zurück überwiesen und dann überlege ich mir ob ich einen dritten Versuch starte ein fehlerfreies s7 zu erhalten :/

Da tut mir leid für dich. Da bin ich ja mal gespannt, was ich dann so erhalte, wenn es dann mal irgenwann da ist. Hast du auch ein goldenes? Ich hatte ja schon die Vermutung, dass aufgrund des Termindrucks, den Samsung jetzt bei der Herstellung hat, etwas schlampig gearbeitet wird. Hauptsache schnell schnell. Na mal sehen. Ich versuche weiterhin positiv zu denken, was mir langsam sehr schwer fällt.

@pawewu da gebe ich dir recht. Den Preis druck ich mir dann selber aus und rahme ihn mir dann echt ein.

Guten Morgen, ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und ein paar erholsame und entdeckungsfreudige (Erkunden des S7/S7 edge) Feiertage. Ich habe mein Zubehör auf einmal am Donnerstag zwischen 19 und 21 Uhr Uhr im Briefkasten gehabt (zugestellt hätte lt. Sendungsverfolgung ja bereits am Mittwoch sein sollen). Niemand hat es angenommen. Ich bin 19 Uhr zu einem Termin, da war es noch nicht da und als ich um 21 Uhr kam, lag es drin. Naja, ich will dem Kurierfahrer nichts unterstellen, aber sehr merkwürdig das Ganze. Aber zum Glück habe ich meine Sachen erhalten. Nun fehlt nur noch das S7 edge. Ich hoffe doch stark, dass ich heute beim Versand mit dabei bin. Sollte dies nicht der Falls ein, werde ich stornieren und das ganze Zeug, was ich schon als Zubehör habe, im Ebay verkaufen. Habe dann die Nase voll und werde nicht mehr warten.
Wie seid Ihr denn zufrieden mit Eurem S7 / S7 edge? Einen schöne Tag wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat wirklich einen komischen Beigeschmack. Aber es ist da, das zählt. Ich drücke die Daumen, dass es heute was wird!
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Tolles Handy. Ich komme vom iPhone und genieße das geniale, große Display bei kleinen Abmessungen, die Personalisierung durch Themes und Icon Packs, den tollen Akku (gefühlt jetzt schon besser als mein iPhone 6s (nicht plus)) und die Kamera macht super Fotos. Das Gold ist eine sehr schöne Farbe, keinesfalls prollig sondern sehr edel. Je nach Licht ist es mal ein schönes, sattes Gold, mal eher Champagner und ab und zu sieht es Silber aus. Es liegt sehr angenehm in der Hand und was mir auch noch auffiel ist die gute Gesprächsqualität beim telefonieren. Beim iPhone hatte ich immer ein leichtes rauschen mit im Hintergrund, was ich hier jetzt noch nicht gehört habe. Ich bin hin und weg!

Was mir etwas fehlt im Vergleich zum iPhone ist die Einbindung des Fingerabdrucks. Beim iPhone kann man sich in verschiedenen Apps statt per Nutzername und Passwort mit dem Fingerabdruck anmelden (zB banking), in der Android Version der gleichen Apps geht das leider nicht.

Geht mit dem S7 auch. Hab einige Apps wo es geht

Ich habe es beim iPhone eigentlich nur für 3 banking Apps genutzt und bei allen dreien geht es am S7 nicht. Aber das ist nicht schlimm, nur eine Kleinigkeit

Um nicht voll vom Themaanzukommen: heute bisher noch keine Änderung bei meiner Samsung Bestellung

bei mir auch noch keine Änderung. Nach Rücksprache mit Samsung wurde mir gesagt, man fängt heute mit der Lieferung des S7 / S7 edge in gold an. Angeblivh soll es diese Woche abgeschlossen sein. Ob meine Bestellung heute erfolgt, könne man mir nicht sagen. Na das riecht doch schon wieder nach vertrösten...

Zuletzt bearbeitet: