Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

  • 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ehrlich? Und ich hatte schon das Gefühl, dass ich endlich mal eine gute Beraterin im Chat abbekommen hätte -.-
 
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber es war genau derselbe Text. Ich hatte aber auch fast die gleichen Fragen gestellt. Mein Zubehör ist auf dem DHL-Versandweg. Sendungsnummer schon verfolgt. Also liege ich mit meiner Vermutung wahrscheinlich richtig, dass gar keine Geräte im Lager sind. Hoffentlich fuschen die nicht beim Zusammenbau wegen dem zeitlichen Drzck. Dann fliegt das Ding postwendend wieder zurück und ich hol mir aus Trotz ein iPhone 6s
 
Oh man. Naja egal vielleicht stimmen die Infos wenigstens mal. Wollen wir es hoffen. Ich rechne dennoch mit Ankunft bei mir erst nächste Woche.

Ja ich werde das Gerät auf jeden Fall dann auch erst mal genau unter die Lupe nehmen.
Zu Apple wechseln geht nicht, da komme ich grade her :D
 
Ich rechne erst in 2 Wochen damit. Bei Amazon stand gestern noch der 29.3. drin, heute morgen dann der 30.3. und nun steht kein Lieferdatum mehr drin. Ob Samsung dann genügend Geräte hat bezweifle ich. Am Freitag sind laut Beitragsverfolgung hier im Forum die Besteller vom 05.03. in der Auslieferung gewesen. Da sehe ich für eine Ausieferung in dieser Woche schwarz.:mad2:
 
Also ich weiß auf jeden Fall von einem User hier im Forum, der am 07.03. bestellt hat und sein Edge bereits hat. Aber auch egal. Übernächste Woche erst wäre der totale Super Gau! Das sind dann locker 4 Wochen nach Bestellung. Eigentlich unfassbar dass die so überfordert sind und nicht genug Ware hergestellt haben.
 
pawewu schrieb:
Hier im Thread war doch glaube ich schon ein anderer User, der ebenso einen Umtausch eingefordert hat und das neue Gerät bereist wenige Tage später in Händen hielt.

Jop. Das war dann wohl ich... Das erste wurde am 4.3. verschickt und war am 7.3. da. Am 9.3. wurde der Umtausch angestoßen. habe das Handy am 10.3. abends losgeschickt. Am 14.3. kam es bei Samsung an. An dem Tag wurde auch direkt das Ersatzgerät losgeschickt.
 
Ich hatte echt gedacht, dass sie es jetzt langsam im Griff haben. Eure Geschichten sind ja gruselig. Die binden einen so richtig asozial wegen der Gear VR. Bei manchen ist es ja auch noch der Gutschein.
Kennt denn niemand von euch einen Youtuber oder so? Man müsste überall diese Seiten hier verlinken, damit die sich mal eine richtige Entschuldigung überlegen.
 
Ahhh genau @baubt war das. Konnte mich nicht mehr erinnern und war zugegeben zu faul zum blättern. Aber hat sich nun dann ja geklärt.

Ich habe jetzt bei den Kleinanzeigen ein S7 Edge Gold incl 32 GB Speicherkarte aber ohne Gear VR Möglichkeit für 600€ reserviert und werde es morgen Nachmittag abholen. Die VR kaufe ich dann in 2-3 Wochen dazu, bis dahin dürften die Preise gefallen sein. Rechnen wir mit 50-60€, dann gehe ich mit 10-20€ über dem Preis bei Samsung raus. Dafür habe ich es endlich!
 
Guten morgen. Ich habe wen im Facebook kontaktiert. Der hat sein Handy am Montag bekommen. Bestellt am 5.3. Also müssen wir uns noch gedulden.
[doublepost=1458713104,1458711528][/doublepost]Gestern schrieb ich folgendes an Samsung:

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie denn nun mal eine Aussage treffen, welches Bestelldatum derzeit in der Auslieferung ist? Es wird immer nur gesagt, dass man mit Hochdruck dran arbeite, aber Samsung muss doch mal einen Überblick haben, wo man sich derzeit befindet. Dann kann man dem Kunden gegenüber auch eine klare Aussage machen. Diese Hinhaltetaktik ist langsam recht nervig. Man wird immer wieder vetröstet und in der Bestellübersicht wird kein Datum aktualisiert. Sind denn überhaupt Geräte vorrätig oder wartet man auf Lieferung? Die Samsung-Mitarbeiter sagen immer, man komme mit dem Versenden nicht hinterher. Langsam glaube ich aber, dass gar keine Geräte vorrätig sind. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen? Vielen Dank für eine hoffentlich ehrliche Auskunft. Mit freundlichen Grüßen ...

Das kam als Antwort:

Sehr geehrte ...,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Wie wir Ihrer Kundenummer entnehmen konnten, waren Sie heute Nachmittag bereits mit unserem Shop im Chat. Sie haben dort bereits alle Informationen mitgeteilt bekommen. Leider können wir Ihnen hier keine andere Auskunft mitteilen.Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Woche.


Ich habe im Chat genausowenig Antwort erhalten, wie diese Mail hier Auskunft gibt. Nicht eine Frage hat man beantwortet. Man weicht wie ein Aal aus. Ich habe in meinem Leben fast immer nur Samsung gehabt. Aber ich bin kurz davor, auf Apple umzusteigen. Solch ein Kundenservice geht ja mal gar nicht. Wenn man wirklich so arbeiten würde und keinen Plan hat (so wie die Mitarbeiter es sagen, dass sie nicht wissen, wann Lieferungen erfolgen würden), so wundert es mich, dass dann ein Unternehmen so lange existieren kann. Wenn es tatsächlich Gerätemangel gibt, dann sollte man das auch ehrlich dem Kunden gegenüber kommunizieren. Aber da hat man Angst, dass Kunden dann stornieren und woanders kaufen, weil sie es dort eher in den Händen halten. Management und Logistik und Kundenzufriedenheit sind für mich anders definiert. Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich heute keinen einzigen mehr. Das ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
spreisseline schrieb:
Guten morgen. Ich habe wen im Facebook kontaktiert. Der hat sein Handy am Montag bekommen. Bestellt am 5.3. Also müssen wir uns noch gedulden.

Ich habe am 07.03 bestellt und am 09.03 die Bestellbestätigung erhalten. Handy kam ebenfalls am Montag.
 
Werdet jetzt nicht böse, aber:
Meine Gar VR ist jetzt bereits gültig geprüft.
Somit können zumindest diejenigen aufatmen, die einen 20% Gutschein haben und noch auf ihr S7 Edge warten. Es gab ja viele Behauptungen, dass wir sie nicht bekommen würden, weil wir Rabatt hatten.
Ich schreibe es mal extra in diesen Thread hier, weil manche Nerven (verständlicherweise) blank liegen.
 
das ist sehr nett von dir. bin ja mal gespannt ob wir es überhaupt schaffen uns noch für die vr gear zu registrieren. weil wenn man das Gerät nicht hat kann man auch nichts registrieren
 
mein zubehör ist heute in der auslieferung...von endhoven über amsterdam nach leipzig nach münchen. somit wird dem paket auch noch eine reise durch deutschland ermöglicht
 
@spreisseline
Die Aktion wurde bis zum 14.04. verlängert. Das wird schon.
 
ich weiß. aber ich habe da ein ganz schlechtes gefühl
 
Alles wird gut, positiv denken.
 
@A D Essler:
Super, freut mich für dich! Dann hat ja wenigstens das mal schnell geklappt :)
Bzgl des positiven Denkens: ich kann @spreisseline da schon verstehen. Ich bin Optimist pur. Aber bei dem Vorgehen von Samsung bisher wird man einfach zwangsläufig zum Pessimisten. So oft wie man vertröstet wird und sich das Lieferdatum verschiebt...
 
Was mich gerade sehr wundert und was ich euch nicht vorenthalten will...
Mein Kumpel hat sich sein s7 edge vor ca. einer Stunde bestellt. Jetzt steht es auf "Versandt wird vorbereitet".
Das kann doch irgendwie nicht sein, wenn hier noch so viele auf ihr Gerät warten?!
 
kommt drauf an welche farbe
 
schwarz
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
87
pithein
pithein
Exire
Antworten
13
Aufrufe
315
spline
spline
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
82
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten