Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versteh ich schon, aber deshalb bricht ja nicht der dritte Weltkrieg aus, nur weil ein Provider nicht nach Bestellnummer versendet :)

Allerdings, wenn du von Ei kommst, verdienst du fast eine Bevorzugung und das Teil endlich los zu werden :D

S6Edge schrieb:
weist ich es geht ums Prinzip andere Leute bestellen später werden belohnt und die die sehr früh bestellt haben werden verarscht. ich habe momentan ein iPhone wo ich 5 min was machen kann und schon die Hälfte Akku leer ist ich brauche endlich wieder ein gescheites handy

Sehe ich genauso. Habe deshalb auch bei Vodafone angerufen und mich beschwert. Ich habe am 22.2. bestellt

es wäre hilfreich wenn alle dabeischreiben würden wo und welche farbe sie wann bestellt haben, so könnte man vielleicht was absehen...beim S5 damals war z. B. die schwarze Variante ständig weniger verfügbar als die weisse...

S6Edge schrieb:
weist ich es geht ums Prinzip andere Leute bestellen später werden belohnt und die die sehr früh bestellt haben werden verarscht. ich habe momentan ein iPhone wo ich 5 min was machen kann und schon die Hälfte Akku leer ist ich brauche endlich wieder ein gescheites handy

Anrufen....Bissel meckern...evt bekommste 15€ gutgeschrieben. Ich kann dich verstehen. Ist kein gejammer:) Manche sehen es halt nur lockerer wie wir kopf hoch ich drück dir die daumen

MaximilianT schrieb:
Sehe ich genauso. Habe deshalb auch bei Vodafone angerufen und mich beschwert. Ich habe am 22.2. bestellt

haha seit Tagen steht bei mir Lagerbestand wir geprüft und andere Leute haben es schon

Ich habe mein schwarzes S7 Edge am 21.02 bei o2 bestellt und es wurde heute verschickt. Denke aber nicht das es morgen schon kommen wird.

Habe soeben Versand Bestätigung bekommen..... Denke morgen spätestens Montag ist das Samsung S7 edge in Schwarz bei mir ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Ich habe mein S7 Edge in Gold letzten Freitag bei der Telekom bestellt und übertrage gerade die Daten von meinem S6 auf das heute gelieferte S7....Geil !

• Danke
Reaktionen: numanoid
Am Dienstag bestellt und seit ca. 1h in meinen Händen und gerade am einrichten.

Farbe: Schwarz
Anbieter: Telekom/TMobile
Vertrag: Business

Erster Eindruck: Super Display. Liegt gut in der Hand. Ist (noch) sehr schnell. Erstes Fototest von meiner Couch aus: Sehr gut, schnell, tolle Bilder.
Hatte davor das S4 und daher ist das ein großer Sprung für mich. Hab parallel das Iphone 6s von meinem Arbeitgeber. Und im vergleich macht das S7 Edge mehr spass :). (Bin kein Samsung- oder Android-Fanboy!)

Macht euch kein Kopf: Vorfreude ist und bleibt die größte Freude. Fühlt euch nicht verarscht. Offizieller Verkaufsstart ist der 11.03. . Wer früher bestellt soll es am 08.03. bekommen. Ich hab nur den richtigen Vertrag (über meinen Arbeitgeber). Hätte nicht gedacht das ich es vor dem 08.11. bekommen werde.

Werde jetzt weiter "spielen". Und werde schauen wie ich die SAMSUNG VR-Brille bestellen kann.

Hab meins am 29.2 bestellt:)

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Am 21.02. Bei der Telekom bestellt..

Anhänge

• Screenshot_20160304-171323.png
    Screenshot_20160304-171323.png
    159,3 KB · Aufrufe: 193
Bis jetzt hat es auch nur DHL geschafft aus zu liefern. Kein anderer Paketdienst.

Stimmt nicht, GLS und Hermes haben auch heute zugestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Überflüssiges Direktzitat entfernt. - SunSide
Ok. Sorry das habe ich nicht gesehen.

Ich hab von Hutchison Drei Austria GmbH meine Paketnummer auch heute um 09:30Uhr erhalten, jedoch steht noch immer:

Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt (Post.at)

Aber wenn ich mein (schwarzes) S7 edge am Montag erhalte bin ich schon mehr als zufrieden! Habe erlich gesagt mit später gerechnet, da bei uns in AT sowas immer länger dauert. (Bei MM meinten die es gibt noch kein offizielles Release für AT :lol:)

A1: Auslieferung ab 09.03.
T-Mobile AT lt. Mikey160984 auch noch nichts.

Meins habe ich erst am 28.02. bestellt und es ist ebenfalls heute verschickt worden und soll morgen geliefert werden. Bei O2 ist es aber auch so, dass man sein S7 edge schneller erhält, wenn man gleichzeitig seinen Vertrag verlängert hat. Wurde mir jedenfalls so angezeigt bei der Verlängerung. Das spielt also mit Sicherheit auch nochmal eine Rolle, warum manche bereits eine Versandbestätigung haben und andere nicht.

edit:

gerade umgestellt, Sendung in Verteilung.

Wird am Montag geliefert :D

Hab´s am 26.2. bestellt

UNd denkt alle drann Wenn ihr euer Handy habt sofort bei Samsung eure VR bestellen. Die nehmen solche Aktionen gern frühzeitig raus wenn sie nicht genug auf lager haben ;)