S
spreisseline
Neues Mitglied
- 4
@pawewu ich habe am 09.03. um 8:34 Uhr das S7 edge in gold bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabbi71 schrieb:So heute ein neues S7 Edge DBT bei Kleinanzeigen mit Papieren für 590 Euro plus Samsung Starter Set mit 64GB Speicherkarte plus Induktions Ladegerät und Clear Cover geschossen ... VR beantragt und das iPhone 6s Plus hat mein Schatz
Haha was ein Zufall! Ich habe exakt am selben Tag exakt das selbe Modell aber 6min nach dir bestellt!spreisseline schrieb:@pawewu ich habe am 09.03. um 8:34 Uhr das S7 edge in gold bestellt
Glückwunsch Mein Paket befindet sich aktuell in der Zustellung nur blöd das ich auf Arbeit bin. Somit wird es vermutlich erst morgen.Rola1969 schrieb:Habe gerade mein Edge bekommen!
Rola1969 schrieb:Habe gerade mein Edge bekommen!
Wenn Du es am 15.03. bestellt hast, glaube ich nicht, dass Du es diese Woche noch bekommst. Ich habe vorhin den Shop per Chat kontaktiert. Da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich diese Woche versendet wird. Also wieder Hinhaltetaktik. Ich habe am 09.03. morgens 8:34 Uhr bestellt.getexact schrieb:Und wann hast du es bestellt? ich habs am 15.03 bestellt, Morgens gegen 11 Uhr. Der Support sagte mir, das mein Gerät Anfang dieser Woche verschickt werden soll. Aber daran glauben tue ich nicht. steht immernoch im Status "Bestellung bearbeitet". Schade.
Wie ätzend!spreisseline schrieb:Ich habe vorhin den Shop per Chat kontaktiert. Da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich diese Woche versendet wird. Also wieder Hinhaltetaktik.
Ich bin sehr zufrieden... Tolles TeilXi-bit schrieb:Sehr schön Tabbi, top preis, wie gefällt dir das Gerät ?
spreisseline schrieb:Wenn Du es am 15.03. bestellt hast, glaube ich nicht, dass Du es diese Woche noch bekommst.
Glückwunsch..meins ist auch da..nun die GearVR registrieren..und erneut wartenA D Essler schrieb:Mein S7 Edge ist da
Ich weiß, dass die Wartenden sich jetzt nicht freuen. Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle viel viel Glück!!!
Ich glaube, ich schicke es wieder zurück.
Kleiner Scherz, um euren Puls hoch zu halten