Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pawewu ich habe am 09.03. um 8:34 Uhr das S7 edge in gold bestellt

Tabbi71 schrieb:
So heute ein neues S7 Edge DBT bei Kleinanzeigen mit Papieren für 590 Euro plus Samsung Starter Set mit 64GB Speicherkarte plus Induktions Ladegerät und Clear Cover geschossen ... VR beantragt und das iPhone 6s Plus hat mein Schatz :)

Sehr schön Tabbi, top preis, wie gefällt dir das Gerät ?

spreisseline schrieb:
@pawewu ich habe am 09.03. um 8:34 Uhr das S7 edge in gold bestellt
Haha was ein Zufall! Ich habe exakt am selben Tag exakt das selbe Modell aber 6min nach dir bestellt!

Ich schätze es so ein wie gestern beschrieben: am Freitag wurden Bestellungen von Leuten versendet, die bis zum 7./8.3. bestellt hatten (siehe Thread hier und auf anderen Seiten). SOLLTE heute ein weiterer Versand stattfinden, dann MÜSSTEN wir beide dabei sein. Ich gehe ja mal davon aus, dass Samsung die Liste der Reihe nach abarbeitet und in der Reihenfolge versendet. Hoffen wir es mal...

@Tabbi71: gratuliere! Ich habe auch schon die Augen bei eBay Kleinanzeigen offen gehalten aber so einen tollen Preis wie du ihn schießen konntest gab es in meiner Region nicht ansatzweise. Unter 650€ hab ich da nichts gesehen und müsste dann auch noch 2x20km fahren. Da ich dank Gutschein 640€ bei Samsung zahle, lasse ich es aber.

@pawewu na dann hoffen wir mal :) . Ich habe es auch mit Gutschein erworben. Ich glaube erst an einen erfolgten Versand, wenn ich das Teil in meinen Händen halte:huh:.

@spreisseline:
Jap, drücke uns die Daumen. Ich bin optimistisch für heute. Aber ja, die vergangenen Tage haben mir gelehrt, dass ich bei Samsung immer etwas Misstrauen walten lassen sollte.

Habe gerade mein Edge bekommen! :thumbsup::D

Rola1969 schrieb:
Glückwunsch :) Mein Paket befindet sich aktuell in der Zustellung nur blöd das ich auf Arbeit bin. Somit wird es vermutlich erst morgen.

• Danke
Reaktionen: Rola1969
Rola1969 schrieb:

Und wann hast du es bestellt? ich habs am 15.03 bestellt, Morgens gegen 11 Uhr. Der Support sagte mir, das mein Gerät Anfang dieser Woche verschickt werden soll. Aber daran glauben tue ich nicht. steht immernoch im Status "Bestellung bearbeitet". Schade.

@getexact:
Ließ mal ein wenig hier im Thread. Bisher wurden vom Samsung Shop Bestellungen versendet, die bis 7. oder 8.3. getätigt wurden. Ich rechne mal damit, dass wenn heute was passiert, der 8.-10.3. dran sein könnte. Ich vermute, du wirst dich noch gedulden müssen, bzw richte dich besser mal drauf ein. Wenn es früher klappt: Glück gehabt! Ich persönlich hab früh morgens am 9.3. bestellt und warte auch noch, selbes gilt für zB den User @spreisseline

• Danke
Reaktionen: Einastein
getexact schrieb:
Und wann hast du es bestellt? ich habs am 15.03 bestellt, Morgens gegen 11 Uhr. Der Support sagte mir, das mein Gerät Anfang dieser Woche verschickt werden soll. Aber daran glauben tue ich nicht. steht immernoch im Status "Bestellung bearbeitet". Schade.
Wenn Du es am 15.03. bestellt hast, glaube ich nicht, dass Du es diese Woche noch bekommst. Ich habe vorhin den Shop per Chat kontaktiert. Da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich diese Woche versendet wird. Also wieder Hinhaltetaktik. Ich habe am 09.03. morgens 8:34 Uhr bestellt.

spreisseline schrieb:
Ich habe vorhin den Shop per Chat kontaktiert. Da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich diese Woche versendet wird. Also wieder Hinhaltetaktik.
Wie ätzend!
Naja in etwa 2h sollten wir mehr wissen. Ich habe festgestellt, dass der Status immer so gegen 14:00-14:30 Uhr auf "Versand vorbereitet" umspringt (siehe die Meldungen hier im Thread, immer so ab dem Zeitpunkt)

na da bin ich ja mal gespannt ;-)

spreisseline schrieb:
Wenn Du es am 15.03. bestellt hast, glaube ich nicht, dass Du es diese Woche noch bekommst.

Ja denke auch, dass das nur Taktik ist. in der Email war ja auch die Rede von "voraussichtlich". das sagt dann schon einiges aus. denke auch, dass ich mich noch gedulden muss. aber ich hab eine andere Lösung gefunden. ich habe es bei ebay Kleinanzeigen neu für 650€ geschossen. das andere bei Samsung georderte werde ich auch nicht stornieren. sondern als neu dann verkaufen. hab es nämlich mit 20% Rabatt bekommen. Dann kann ich es sicherlich minimum auch zum Einkaufspreis wieder verkaufen und wenn nicht, habe ich 14 Tage Rückgaberecht.

Habe gerade eine Mail von Samsung erhalten. Man hat das Registrierungsdatum und somit die Aktion für die Vorbesteller "erlebe es zuerst" auf den 15.04. verlängert. Na das ist doch wenigstens mal was positives.

Danke für die Information! Das ist tatsächlich sehr fair.

Das sieht ganz stark nach einem weiteren Tag ohne Versand aus... -.-

so sehe ich das auch. leider

Mein S7 Edge ist da :thumbsup:
Ich weiß, dass die Wartenden sich jetzt nicht freuen. Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle viel viel Glück!!!
Ich glaube, ich schicke es wieder zurück.

Kleiner Scherz, um euren Puls hoch zu halten :D

A D Essler schrieb:
Mein S7 Edge ist da :thumbsup:
Ich weiß, dass die Wartenden sich jetzt nicht freuen. Deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle viel viel Glück!!!
Ich glaube, ich schicke es wieder zurück.

Kleiner Scherz, um euren Puls hoch zu halten :D
Glückwunsch..meins ist auch da..nun die GearVR registrieren..und erneut warten :)