A D Essler
Dauer-User
- 403
Bei mir steht nun VERSENDET!
...aber ich traue dem Braten noch nicht
...aber ich traue dem Braten noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ein Jahr Garantie nur über den Händler. Falls du Probleme hast muss alles über Ausland geregelt werden.Xi-bit schrieb:Lol, oha
Weiß jemand wie das mit der Garantie ist, wenn ich mir jetzt in England die silberne Version zukommen lasse ?
Lg
A D Essler schrieb:Derzeit liegen uns für ihr Kack-Handy keine Lieferinformationen vor. Bitte klären Sie mit ihrem Händler, ob Sie erneut verarscht worden sind.
- Danke
Man hat 2 Jahre Gewährleistung beim Händler und 1 Jahr Garantie beim Hersteller...nobody9147 schrieb:Du hast ein Jahr Garantie nur über den Händler. Falls du Probleme hast muss alles über Ausland geregelt werden.
A D Essler schrieb:Was macht denn dein Gerät in Brüssel?
Bei mir gibt es noch keine Info. Die Nummer funktioniert, Status unbekannt.
Wenn sich nicht jetzt auf einmal drastisch was ändert wirst du noch warten müssen. Habe früh morgens am 9.3. (S7 Edge Gold) bestellt und war in dem Schwung, der gestern versendet wurde, nicht dabei. Hoffentlich klappt es Montag, was aktuell auch das Datum ist, wenn man neu bestellen würde. Ansonsten vermute ich erst nach Ostern.Hanumo schrieb:Wie lange dauert es bis Samsung das Handy verschickt ? Habe es am 13.03 bestellt