Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht nun VERSENDET!
...aber ich traue dem Braten noch nicht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Einastein
Bei mir auch :lol:

Ich hole mir ne andere Farbe, habe gerade mein goldenes s7 Edge 1zu1 gegen iPhone 6s Plus 128gb getauscht, das kommt jetzt weg und dann kommt das silberne s7 Edge

Derzeit liegen uns für ihr Kack-Handy keine Lieferinformationen vor. Bitte klären Sie mit ihrem Händler, ob Sie erneut verarscht worden sind.

Lol, oha

Weiß jemand wie das mit der Garantie ist, wenn ich mir jetzt in England die silberne Version zukommen lasse ?

Lg

b202d2ec7db1ffcbe685e55414408e1e.jpg

Amazon listet das Edge gerade mit "Lieferbar bis Montag". Meine Bestellung hat sich aber nicht verändert.

Kundenchat hat dann gemeint ist ein Fehler, ist gar keine Ware da, kommt aber in den nächsten Tagen. -_-
[doublepost=1458391519,1458384619][/doublepost]Amazon Versand wird vorbereitet. Lieferung Montag. Hoffentlich kein Montagsgerät :D

Xi-bit schrieb:
Lol, oha

Weiß jemand wie das mit der Garantie ist, wenn ich mir jetzt in England die silberne Version zukommen lasse ?

Lg

b202d2ec7db1ffcbe685e55414408e1e.jpg
Du hast ein Jahr Garantie nur über den Händler. Falls du Probleme hast muss alles über Ausland geregelt werden.

A D Essler schrieb:
Derzeit liegen uns für ihr Kack-Handy keine Lieferinformationen vor. Bitte klären Sie mit ihrem Händler, ob Sie erneut verarscht worden sind.

Hat sich der Status mittlerweile geändert? Mein Paket ist aktuell in Brüssel.

nobody9147 schrieb:
Du hast ein Jahr Garantie nur über den Händler. Falls du Probleme hast muss alles über Ausland geregelt werden.
Man hat 2 Jahre Gewährleistung beim Händler und 1 Jahr Garantie beim Hersteller...
Bei der Gewährleistung müsste man es auf jeden Fall im Ausland beim Händler regeln, bei der Garantie beim Hersteller weiß ichs nicht ;)

Was macht denn dein Gerät in Brüssel?
Bei mir gibt es noch keine Info. Die Nummer funktioniert, Status unbekannt.

Mein Gerät ist heute in Leipzig angekommen und Montag dann endlich bei mir:D
Habe es am 05.03.2016 im Samsung-Shop gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es bis Samsung das Handy verschickt ? Habe es am 13.03 bestellt

A D Essler schrieb:
Was macht denn dein Gerät in Brüssel?
Bei mir gibt es noch keine Info. Die Nummer funktioniert, Status unbekannt.

Na Klasse.. :-(
Paket wird aus den Niederlanden über Belgien nach Deutschland verschickt.

ist völlig normal dass es über brüssel geht

Hanumo schrieb:
Wie lange dauert es bis Samsung das Handy verschickt ? Habe es am 13.03 bestellt
Wenn sich nicht jetzt auf einmal drastisch was ändert wirst du noch warten müssen. Habe früh morgens am 9.3. (S7 Edge Gold) bestellt und war in dem Schwung, der gestern versendet wurde, nicht dabei. Hoffentlich klappt es Montag, was aktuell auch das Datum ist, wenn man neu bestellen würde. Ansonsten vermute ich erst nach Ostern.

So, jetzt liegt es in Leipzig. Es soll Montag da sein. Ich glaube erst an die Existenz MEINES S7 Edge, wenn ich es in den Händen halte.
Ist doch klasse für manche hier: Erhalten Sie es bis zu drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart (...des Galaxy S8).

• Danke
Wetten werden entgegen genommen, ob morgen was passiert in Sachen Versand.

Ich bin optimistisch, beim letzten Schwung (angekündigt für 15.3.) wurde ja auch an zwei Tagen versendet, wobei der eine davon der Werktag davor (14.3.) war. Hoffentlich passiert es diesmal genau so. Den Werktag davor Versand passt schon mal.
Und dann müsste ich eigentlich endlich dabei sein. Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir aber, dass ich besser mal nichts erwarten sollte. :(

• Danke
So heute ein neues S7 Edge DBT bei Kleinanzeigen mit Papieren für 590 Euro plus Samsung Starter Set mit 64GB Speicherkarte plus Induktions Ladegerät und Clear Cover geschossen ... VR beantragt und das iPhone 6s Plus hat mein Schatz :)

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Verfolge den Thread schon eine ganze Weile. Mir geht es genauso. Vorbestellt und schon 3 mal vertröstet. Mittlerweile auch einen 50% Gutschein auf Zubehör vom S7/S7 edge im Samsung-Shop erhalten mit dem ich nichts anfangen kann. Was soll ich denn mit 2 Hüllen? Die Ladestation ist vergriffen und nicht bestellbar:sad:. Wirklich alles nur zur Verarschung der Leute. Und das mit dem 28.3. ist auch nur Getrickse. In Wirklichkeit muss man sein Handy nämlich bis 24.3. in den Händen halten, um es rechtzeitig registrieren zu können für die Brille. Am 25.3. ist Karfreitag, da kommt keine Post, LKW's haben Fahrverbot. Somit kann es am Samstag auch nicht kommen. Dann ist Sonntag, auch keine Post und dann ist der 28.3. - Ostermontag - auch keine Post. Also muss man es bis Donnerstag den 24.3. in den Händen halten. Das das noch zutrifft bezweifle ich langsam. Man wird nur angelogen. Ich habe schriftlich (Mail und Chat von Samsung) dass ich das Handy bis letzte Woche Freitag bekomme. Ich könnte platzen vor Wut. Ob ich das Handy nun 1 Woche eher oder später habe, darum geht es mir nicht. Mir geht es hier ums Prinzip, was zu versprechen (Lieferung vor Erscheinen in den Läden und die VR-Brille als Geschenk dazu) und dann die Lieferungen verzägern, damit man - das ist meine Meinung - nicht so viele Brillen verschenken mus. Und ständig die Kunden an der Nase rumführen. Aber das Geld seit dem Bestelldatum haben, ich war so blöd und habe gleich per Paypal gezahlt. Na bin mal gespannt was heute passiert. Lieferdatum steht bei mir ja auch 7.3.2016 drin, da haben sie sich wohl im Jahr vertan.:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr richtig was du schreibst! Geht mir genauso. Per Paypal direkt bezahlt aber seit dem keinen Gegenwert erhalten. Den Gutschein habe ich nicht erhalten, obwohl ich via Chat, Twitter und Mail Druck gemacht habe. Aber mit dem Gutschein könnte ich eh nichts anfangen. Ob das mit den Lieferverzögerungen echt wegen der Gear VR Brillen ist oder ob sie tatsächlich den Ansturm falsch eingeschätzt haben, will ich nicht beurteilen. Ersteres zu denken kann ich aber nachvollziehen.
Wann hast du denn bestellt, @spreisseline? Und welche Farbe?