RobstarRob
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
Immer noch nix neues von Amazon. Hat jemand schon ne Nachricht bekommen wann da was geht? Bei den Drittanbietern möchte ich nicht kaufen, habe zu gute Erfahrungen mit dem Amazon Support gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast es abgeholt?baubt schrieb:Es tut mir Leid für all die, die sich noch rumärgern... aber mein Austauschgerät habe ich heute abgeholt. Ich muss jetzt immer 478273728 mal schauen ob die Kamera noch ok ist
Xi-bit schrieb:Wo hast es abgeholt?
Haha das ist doch langsam nur noch ein Witz. Bei mir jetzt auch der 07.03. und eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen die nächsten Tage. Dumm nur, dass ich den Thread abonniert habe und Benachrichtigungen erhalte...Einastein schrieb:Wie lustig Samsung doch ist, jetzt wird als Datum der 07.03 wieder angezeigt..
Ich warte nur darauf das der 28.03 drin steht.. Dann war es das mit der GearVR.pawewu schrieb:Haha das ist doch langsam nur noch ein Witz. Bei mir jetzt auch der 07.03. und eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen die nächsten Tage. Dumm nur, dass ich den Thread abonniert habe und Benachrichtigungen erhalte...
Mal sehen ob nach dem 07.03. als nächstes wieder der 21. kommt oder ob sie uns noch weiter nach hinten schieben
DAS wäre der absolute Knaller. Da wird Samsung dann aber von allen Kunden einen Shitstorm abbekommen, so viel ist sicher. Wollen wir nicht hoffen, dass es so weit kommt.Einastein schrieb:Ich warte nur darauf das der 28.03 drin steht.. Dann war es das mit der GearVR.