Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer noch nix neues von Amazon. Hat jemand schon ne Nachricht bekommen wann da was geht? Bei den Drittanbietern möchte ich nicht kaufen, habe zu gute Erfahrungen mit dem Amazon Support gemacht.

@Einastein: ich würde da nicht viel drauf geben. Selbst wenige Stunden bevor das Datum geändert wurde, sagten sie im Chat noch, dass das Gerät bis Ende der Woche ankommen soll.
Wenn es doch früher kommt: super, da freut man sich umso mehr. Inzwischen würde es mich nicht mal mehr überraschen, wenn am 21.3. wieder nur einzelne Bestellungen raus gehen

Jetzt habe ich NOCH EINMAL angerufen und mir wurde ein 'super' Angebot gemacht. Ich hätte einen 50% Gutschein auf Originalzubehör bekommen. Ich war so dankbar, dass ich ihm vorschlug, er solle ihn gleich ausdrucken und sich zwischen die Backen klemmen.
Ich will mein Edge haben, das Zubehör ist schon seit Wochen da und verstaubt hier. Die Hotline kann uns gar nichts sagen und lügt uns auf Anweisung der Vorgesetzten an, um uns bei Laune zu halten.
Meinen konkreten Fragen ist er ausgewichen und fragte: "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

Ach so: Ich habe gefragt, ob sie uns als Entschädigung die Gear VR direkt dazu legen können, damit wir die Zeit für die Anmeldung wenigstens sparen. Da besitzt dieser Mongo echt die Frechheit und lacht mich aus.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal bei euch und kümmere mich die nächsten Tage um wichtige Dinge im Leben. LG

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid für all die, die sich noch rumärgern... aber mein Austauschgerät habe ich heute abgeholt. Ich muss jetzt immer 478273728 mal schauen ob die Kamera noch ok ist :D

Wie lustig Samsung doch ist, jetzt wird als Datum der 07.03 wieder angezeigt..

• Danke
Reaktionen: A D Essler
baubt schrieb:
Es tut mir Leid für all die, die sich noch rumärgern... aber mein Austauschgerät habe ich heute abgeholt. Ich muss jetzt immer 478273728 mal schauen ob die Kamera noch ok ist :D
Wo hast es abgeholt?

Einastein schrieb:
Wie lustig Samsung doch ist, jetzt wird als Datum der 07.03 wieder angezeigt..
Haha das ist doch langsam nur noch ein Witz. Bei mir jetzt auch der 07.03. und eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen die nächsten Tage. Dumm nur, dass ich den Thread abonniert habe und Benachrichtigungen erhalte...
Mal sehen ob nach dem 07.03. als nächstes wieder der 21. kommt oder ob sie uns noch weiter nach hinten schieben

pawewu schrieb:
Haha das ist doch langsam nur noch ein Witz. Bei mir jetzt auch der 07.03. und eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen die nächsten Tage. Dumm nur, dass ich den Thread abonniert habe und Benachrichtigungen erhalte...
Mal sehen ob nach dem 07.03. als nächstes wieder der 21. kommt oder ob sie uns noch weiter nach hinten schieben
Ich warte nur darauf das der 28.03 drin steht.. Dann war es das mit der GearVR.

Bis zum 28.03 geht es doch noch. Ist aber Ostermontag. Da komnt ja keine Post. Langsam denke, das hat System. Die Lieferungen klein halten hält den Preis des S7 hoch und sie müssen weniger VR Brillen raus geben. Bei mir wird es vor Ostern bei Mobilcom wohl auch nichts mehr. Sie bekomnen wegen der hohen Nachfrage erst im laufe der nächsten Woche wieder eine Lieferung vom Hersteller.

Einastein schrieb:
Ich warte nur darauf das der 28.03 drin steht.. Dann war es das mit der GearVR.
DAS wäre der absolute Knaller. Da wird Samsung dann aber von allen Kunden einen Shitstorm abbekommen, so viel ist sicher. Wollen wir nicht hoffen, dass es so weit kommt.

Habe heute auch die unschönen Hüllen bekommen obwohl ich das S7 edge bereits seit dem 7.3 besitze

Habe am 05.03.2016 über Samsung vorbestellt. Das voraussichtliche Versanddatum änderte sich bereits mehrmals. Seit heute steht wieder 07.03.2016. Aber immer noch als Bestellung bearbeitet. Seit heute kann ich allerdings die Rechnung ausdrucken. Wie sieht es bei den anderen noch Wartenden aus?

Hier genau gleich. Was bringt denn die Rechnung?

Rechnung ging sofort nach der Bestellung auszudrucken.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Bei mir ging die Rechnung auch schon länger zu drucken. Habe weiterhin den 07.03. dort stehen als Versanddatum, wenn man eine neue Bestellung simuliert wird für diese aber der 21.03. angegeben. Ich denke da wird was dran sein

EDIT: ich sehe grade: ja, die Option "Rechnung drucken" unter der Bestellnummer und dem Bestelldatum ist neu. Die Rechnung konnte ich dennoch bereits vorher drucken aber über einen anderen Weg. Jedenfalls hatte ich sie schon vor der Änderung heute

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 07.03. Edge in weiß beim Samsung Store. Nach mehreren Nachfragen erfolgte Versand am 15.03. und kam am 16.03. bei mir an. Ärgerlich für alle wartenden, ich bin bei euch.

Der Status hat sich auf Versand vorbereitet geändert..

Bei mir unverändert :( und weiterhin 07.03. als Versand...

Bei mir steht jetzt auch Versand vorbereitet! Es geschehen doch noch Wunder!