Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaue mal direkt im S7 edge Bereich. Dort steht alles zur VR Aktion, was du wissen musst. Hier geht es NUR um die Lieferung des S7.

• Danke
Reaktionen: ErrorXp
Der Fahrer kommt heute leider nicht mehr. Nicht flexibel der Kerl :D Naja.. Ich hole es morgen in Dortmund ab :)

Meins kam an... Bin aber noch auf der Arbeit :(
Man was freu ich mich auf den Feierabend :)
Okay eig. Freu ich mich immer auf den Feierabend, aber heute umso mehr :p

Na dann viel spaß :) habt ihr eigentlich auch 2d Hardwarebeschleunigung an? Wenn ich es nicht Angabe ruckelt es in Apps ab und an

Bei Rakuten.de gibts zur Zeit 10% auf alles. Falls noch jemand ein S7 (edge) sucht ;)
maerz

Hat eure Sendungsverfolgung auch in endhofen angefangen? Kam dann das Handy dennoch schon am nächsten Tag?

Nachdem ich am 08.03. das weiße Edge von Otto erhalten habe, mir die Farbe aber nicht 100% gefiel und es deswegen zurück sendete, warte ich nun auf mein S7 Edge Gold.

Bestellt direkt im Samsung online Shop früh morgens am 09.03. Versand seit ein paar Tagen eigentlich angekündigt für heute aber Stand jetzt 22 Uhr wage ich zu bezweifeln, dass sich heute am aktuellen Status von "Bestellung bearbeitet" noch etwas ändert.
Spaßeshalber mal im UK und FR Samsung online Shop geschaut: dort ist Versand für 22. und 31.03. geplant. Oh man, mir schwant böses... Oh man, hätte ich mal das weiße behalten.

Es soll dir ja auch gefallen, deshalb ist der Tausch schon ok.
Was mich stört ist, dass sie am Telefon sagen, die Lager wären voll. Sie würden nur aufgrund der hohen Nachfrage nicht mit dem Versand hinterher kommen. Das kann man glauben, man kann es auch lassen.
Da ich von Anfang an eigentlich das silberne Edge haben wollte, frage ich mal bei der Telekom, ob die mir entgegen kommen. Schließlich würde ich dafür auf meinen 20% Gutschein verzichten. 800€ ohne Brille wären mir dann doch zu viel.

Am 07.03 im Samsung Shop bestellt, Versand geplant am 15.03.

Passiert ist bis jetzt noch nichts, Status ist immer noch Bestellung bearbeitet.

Laut einer netten Shop Mitarbeiterin soll es bis zum 18.03 zugestellt werden.

Langsam nervt es.. :crying:

A D Essler schrieb:
Es soll dir ja auch gefallen, deshalb ist der Tausch schon ok.
Das ist natürlich richtig. Zudem konnte ich noch vom 20% Gutschein profitieren, was natürlich auch ein SEHR überzeugendes Argument ist. Trotzdem nervt es langsam...
Drücke die Daumen, dass die Telekom was machen kann!

Auch über Nacht keine Änderung, weiterhin "Bestellung bearbeitet" und als geplantes Versanddatum der gestrige 15.03.. Vielleicht stimmt ja doch die Angabe, die ich zwischendrin mal angezeigt bekam (bevor 15.03. da stand), dass es am 16.03. versendet wird. Das wäre heute, damit könnte ich leben.

Hoffen wir einfach mal, dass es diese Woche noch kommt. Mittlerweile glaubt mir hier kaum noch jemand, dass ich es überhaupt bestellt habe :lol:

Diese Woche noch wäre was. Drücke dir und uns allen die Daumen!

Sieht fast so aus, als wäre heute dann wieder nichts daraus geworden.

Ich will den Tag noch nicht vor dem Abend "loben" aber sieht ganz so aus :( vorhin auch noch mal bei Twitter und per Kontaktformular (Lob&Kritik) nachgefragt, aber da werden sicher wieder nur die klassischen Textbausteine kommen.

Jaaaa klasse. Jetzt steht bei mir der 21.03. als Versanddatum [emoji35][emoji36]

Herzlichen Glückwunsch.. Das selbe in grün bei mir. Der 21.03, bin ja mal gespannt was dann aus der gearvr wird.

Was für Seppel!!!!!!!!! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade k $@#% möchte.

Hat jemand bei mobilcom ein S7 Edge bestellt und schon bekommen?

Laut Samsung Chat:

"Das hat nicht unbedingt mit Ihrer Bestellung zu tun. Wenn das Datum auf der Homepage geändert wird, wird es auch automatisch in der Bestellübersicht geändert."

Ist das jetzt gut oder schlecht, hab nur langsam bedenken bzgl. der GearVR.