Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ErrorXp schrieb:
Ja bei Samsung shop heute hat sich gleich was getan 2 Status aufeinmal. Erst vor ner Stunde ungefähr Versand vorbereitet und jetzt Versendet. Habe es mit dem 20% Rabat gekauft.
War denn vor der endgültigen Versandmeldung auch der geplante Versand für den 15.03. vermerkt?

Ui bei t-dimension gibt's was s7 edge in silber, richtig Nice, verkaufe das iPhone 6s Plus und dann das edge in silber :)

Versendet :) Aber noch kein Status erkennbar :( kommt bestimmt erst übermorgen...

Meins steht noch auf Versand vorbereitet. Bestellt am 7.3. 13 Uhr.

Samsung hat mir heute auf meine Email vom 02.03. geantwortet. Wie nett von denen. Mittlerweile weiß ich selber, dass ich storniert habe und das Geld zurück erstattet wird :D

Meine Bestellung wurde auch verschickt.
Warum auch immer ist die Hausnummer in der E-Mail Versandbestätigung von Samsung in die Spalte Bundesland gerutscht.

In der Online Übersicht im Shop ist jedoch alles korrekt hinterlegt.

Hat das Problem jemand auch?
Wisst ihr, ob zur Not Samsung auch das Bundesland auf dem Paketaufkleber mit druckt?

Ist bei mir auch so. War aber bei der ersten Versandbestätigung auch so und hat alles geklappt.

• Danke
Reaktionen: thunderhawk
Wo stand denn auf dem Paketaufkleber die Hausnummer?
An der richtigen Stelle oder ist diese wirklich verrutscht?
Bei mir wird jedenfalls via DHL Express verschickt.

Seit Mittag Versand vorbereitet. Schätze es kommt Mittwoch.

Ich hab jetzt den Thread für die Gear VR nicht gefunden ;-) Nur zur Info: Ich habe jetzt eine Mitteilwung von DHL bekommen, das mein Paket morgen geliefert wird. Da ich diese eMail Adresse sonst (bei eBay oder Amazon etc.) nicht verwende, bekomme ich in der Regel keine DHL eMails. Ich gehe davon aus, dass es sich um die Gear VR handelt - diese also schon für die ersten ausgeliefert werden. Natürlich habe ich die Sendungsnummer manuell auf der DHL Seite geprüft :p Sie ist gültig und die Lieferung kommt aus Osterweddingen.

Soo.... Geht ja doch sehr sehr fix. Handy ist bereits in Köln und kommt heute an :)))) nur blöd dass ich bis 18 uhr arbeiten muss :(

Habe ich das richtig verstanden, dass dein Austauschgerät schon fast da ist? Bei mir steht dafür noch 'Bestellung bearbeitet' beim ersten. Habe am 04.03. bestellt und wurde jetzt sogar von denen überholt, die auf den letzten Drücker bestellt haben. Das ist alles ganz merkwürdig :confused2:

Jap das ist richtig. Verstehe auch nicht warum ich da vorgezogen wurde... Evtl weil es ein Austauschgerät ist...

Jetzt ist der Status bereits seit 26 Stunden auf 'Versand vorbereitet'...ich ahne nichts Gutes. Das gibt garantiert eine weitere Verzögerung bis zum Versand. Bin gespannt ob bis Ostern geliefert wird. Samsung Store Note 6.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 5 Minuten aus dem Haus schon kam dhl... Ärgerlich... Habe mal mit der Hotline telefoniert. Evtl kommt der Fahrer heute nachmittag nochmal

@ baubt, mir ging es auch eben so.
habe im internet gelesen, dass es einen extra DHL "kurier" gibt, der die ganzen päckchen verteilt, kann also noch kommen (hoffentlich) :)

• Danke
Reaktionen: baubt
Mein S7 Edge bestellt am 07.03.2015 ist endlich da! Versendet gestern heute da :)

Das freut mich aber für dich *grummel*
Meins, bestellt am 04.03. soll bis zum 18.ten da sein. SOLL bedeutet in diesem Zusammenhang vermutlich eher: Lieber Kunde, gehe mir nicht auf den Sack. Habe gerade angerufen. Dabei habe ich mich gleich für die unnütze Beschwerdestelle und deren nichtige Aussagen bedankt. Ich habe noch nie ein Gerät bestellt, das ich bei Lieferung am liebsten gegen die Wand werfen würde.

Wie lange dauert es wohl bis sich der Status von 'Versand vorbereitet' auf 'Versendet' ändert? Was macht Samsung nur all die Zeit mit dem vorbereiteten Paket? Wird es vielleicht erst mit dem Ponyexpress zum nächsten Postamt gefahren? Alles ist möglich beim Samsung Store...

Wisst ihr bei der VR Brille Beantragung steht "Ihr Händler" ... Ich habe es direkt beim Samsung Shop gekauft wisst was ich hier eintragen muss?