A D Essler
Dauer-User
- 403
@baubt: Dann halte uns bitte bitte auf dem Laufenden und viel Erfolg, dass es vor Ostern kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich erstmal abgefressen,.. Es wird wohl jetzt das IPhone 6s Plus von Samsung hab ich gerade die Fresse vollXi-bit schrieb:Und jetzt kaufst es so?
Ja das meine ich damit das Samsung große Versprechen nicht hält,... Und Vodafone ist bei mir durch, .... So nehme ich jetzt erstmal das Iphone und hole mir das S7 Edge nächsten Monat, da sollten die Preise schon fallen,... Trotzdem bin ich richtig sauer gerade,...Xi-bit schrieb:Oh was kann Samsung für Vodafone obwohl mehr Geräte bereitstellen
falko123 schrieb:Bei mir nun auch
glückwunsch ,.. Ich beneide euchlumineuz schrieb:Endlich... Es steht mal auf Versand vorbereitet
Warum darf ich dann nicht neidisch sein?! Ich hätte es sehr gerne inclusive der Brille gehabt, nur kann ich auch nicht noch Wochen warten ,... Aber es ist mir für 799 ohne die Brille zu teuer,... Dann erstmal das 6s Plus was mein Schatz dann später weiter benutzt,...Xi-bit schrieb:Ist ja nun egal bei dir hast ja eh storniert
Dann los, verkaufen und das S7 Edge nochmal neu kaufen,... Da bleibt einiges an Geld über :!Xi-bit schrieb:Mir hat gerade einer sein iPhone 6s Plus 128gb Angebotn
Woher auch Samsung direkt ,..?ErrorXp schrieb:Gerade habe ich den Status als Versendet und den Sendungscode bekommen bestellt am 07.03
Die Brille kaufst dir neu bei Kleinanzeigen für 60 ,...Xi-bit schrieb:Und was mach ich mit der Brille die will der auch haben
Ja bei Samsung shop heute hat sich gleich was getan 2 Status aufeinmal. Erst vor ner Stunde ungefähr Versand vorbereitet und jetzt Versendet. Habe es mit dem 20% Rabat gekauft.Tabbi71 schrieb:Woher auch Samsung direkt ,..?
Top,.. Freut michErrorXp schrieb:Ja bei Samsung shop heute hat sich gleich was getan 2 Status aufeinmal. Erst vor ner Stunde ungefähr Versand vorbereitet und jetzt Versendet. Habe es mit dem 20% Rabat gekauft.