Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier das selbe...
Gestern hat mir eine Mitarbeiterin im Samsung Shop Chat garantiert, dass das Handy nächste Woche kommt...
Was ich aber schon wieder anfange zu bezweifeln...

Sollten uns wohl doch mal an größere Medien damit wenden?!

Also in allen Media Märkten liegen die Dinger bei uns rum. Da muss man sich als Vorbesteller verarscht vorkommen oder? Bin am überlegen ob ich vom iPhone umsteige. Die VR Brille brauche ich eh nicht.

cobra1OnE schrieb:
Also in allen Media Märkten liegen die Dinger bei uns rum. Da muss man sich als Vorbesteller verarscht vorkommen oder? Bin am überlegen ob ich vom iPhone umsteige. Die VR Brille brauche ich eh nicht.
Hier in Hannover auch, Saturn und Media Markt ALLE MODELLE verfügbar, selbst Conrad hat die s7 Edge Modelle alle da ,..
Ich fühle mich so verarscht von Vodafone und wenn du im Chat mit denen schreibst bekommst du IMMER die Selbe STANDART ANTWORT ... Traurig ,..
Und Lieferung ab dem 21.März ,.. Geld für die Partnerkarte und die 199 Euro Zuzahlung wollen sie aber schon abbuchen,.. Arm ist das ,....
Der Bestellschein ist schon gezogen wie sie sagen, so kann ich nichtmal aufs iPhone 6s Plus umsteigen, müsste alles stornieren,...
Na ja so bleibt mir nur das Warten ,...

Da Lob ich mir doch mal O2
Ist zwar die erste Erfahrung für mich die ich mit O2 mache nach 18 Jahren Telekom aber bislang top!
Habe eben die Sendungsverfolgung Nr für die Brille bekommen!

Wie heisst die seite zum brille sichern?

hat schon jemand eines und fall´s ja, hat es irgendein Branding? Werden die VR-Gear Brillen gleich
mitgeliefert oder irgendwann nachgesendet?

tayfuner schrieb:
hat schon jemand eines und fall´s ja, hat es irgendein Branding? Werden die VR-Gear Brillen gleich
mitgeliefert oder irgendwann nachgesendet?
Brillen musst du gesondert nach Erhalt des Telefons beantragen aber da gibt's ein eigenen Bereich hier im Forum kann ihn nur gerade nicht verlinken weil ich unterwegs bin ,...

Hallo
Bei mir ist auch das Datum verschwunden habe dann nach dem ich im Chat bei Samsung mit einem Geschrieben habe da storniert. weil er mir sagte ob wohl ich am 8. Das Handy bestellt habe das ich keine Brille bekommen werde weil ich die Bestellbestätigung erst am 11. Bekommen habe. Hab es mir nun bei Media Markt ohne Brille geholt weil es dort in Massen verfügbar war.

Lol was für eine Sauerei

Aktualisierung des Vesandstatus: Versand geplant am 15.03.2016. Ich würde es ja gerne glauben...

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Hab echt gedacht, die bekommen es ab dem 11.03. hin. Aber der Samsung Shop ist so unglaublich schlecht, das hätte ich nicht gedacht. Bin froh, es beim Mediamarkt geholt zu haben. Beim nächsten Telefon bin ich und vermutlich alle Anderen hier schlauer und bestellen nicht bei Samsung vor

• Danke
Wären nit die 20% hätte ich auch sofort woanders gekauft...

• Danke
Bei mir ist es jetzt auch auf den 15.03. gesprungen. Allerdings steht noch: Auftrag bearbeitet.
Ich nehme an, dass es ein Lückenfüller ist mit dem Datum.
Eine Sache geht mir die ganze Zeit durch den Kopf: Wie reagiert Samsung, wenn mein Gerät einen Mangel haben sollte? Ich will den Teufel sicher nicht an die Wand malen, aber der Kundendienst wirkt auf mich bis jetzt eher 'ausbaufähig'.

Ja, verständlich, dass du dann nicht stornierst

Man kann wieder hoffen. Bei mir auch Versand am 15.3. Wir werden sehen.

Bei Vodafone noch immer Versand ab 21 März ,.. Zustellung ca. 3 bis 4 Tage ,.. Laut Vodafone also Ende März für das S7 Edge in schwarz ,.. Also nix VR Brille

Hab am 4 .3 bestelltund hatte es am 6.3hier.

Top Vodafone

A D Essler schrieb:
Eine Sache geht mir die ganze Zeit durch den Kopf: Wie reagiert Samsung, wenn mein Gerät einen Mangel haben sollte? Ich will den Teufel sicher nicht an die Wand malen, aber der Kundendienst wirkt auf mich bis jetzt eher 'ausbaufähig'.

Bei meinem S7 Edge ist ja nach einem Tag das Glas der Kamera ja direkt kaputt gegangen. Der support war sehr kulant und gibt mir ein Austauschgerät. Das kaputte gerät kommt morgen bei Samsung an. Mal sehen wann dann das neue rausgeschickt wird.

• Danke
Wir warten auf unser S7 Edge und schaut euch an was der YouTuber mit dem Teil macht ,....
SORRY GEHÖRT HIER NICHT GANZ REIN, ABER ICH MUSSTE FAST WEINEN WEIL WIR WARTEN UND DIE TUN DEM TOLLEN TEIL SOWAS BÖSES AN