Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat aus dem Chat:

Aufgrund der enormen Nachfrage des Samsung Galaxy S7 und S7 edge kann sich das Lieferdatum für einige Vorbesteller leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, um der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen.

Sie erhalten Ihre Bestellung in der nächsten Woche.

Ich habe heute ein Päckchen bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt von Samsung kommt, oder von meinem Handyversicherer...

Da sind zwei Handyhüllen drin für das S7. Auf der Packung steht sinngemäß:
20160311_095227.jpg 20160311_095244.jpg

Das komische ist, dass mir der Versicherer auch "(Eine) Handyhülle oder Reinigungsset" verspricht. Ich muss aber auch aktiv tätig werden (Was ich denn nun will)...

Zuletzt bearbeitet:
lumineuz schrieb:
Zitat aus dem Chat:

Aufgrund der enormen Nachfrage des Samsung Galaxy S7 und S7 edge kann sich das Lieferdatum für einige Vorbesteller leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, um der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen.

Sie erhalten Ihre Bestellung in der nächsten Woche.
Aus welchem Chat? Vodafone ?

Tabbi71 schrieb:
Aus welchem Chat? Vodafone ?

Nein aus dem Samsung Shop Chat (den ich jeden Tag min. 2 mal belästige) auch wenn es nix bringt, nur muss ich irgendwo meinen dampf ablassen :p

• Danke
Reaktionen: JasonMason
@mosdev..Hüllen für das S7, nicht für das S6.

• Danke
Reaktionen: mosdev
mosdev schrieb:
Ich habe heute ein Päckchen bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt von Samsung kommt, oder von meinem Handyversicherer...

Da sind zwei Handyhüllen drin für das S6. Auf der Packung steht sinngemäß:
Anhang anzeigen 479824 Anhang anzeigen 479825

Das komische ist, dass mir der Versicherer auch "(Eine) Handyhülle oder Reinigungsset" verspricht. Ich muss aber auch aktiv tätig werden (Was ich denn nun will)...
Habe ich auch bekommen. Und zwar S7 Hüllen für mein bestelltes Edge. Das ist schonmal ziemlich gut von denen.[emoji14]Gut, dass ich storniert habe

• Danke
Reaktionen: mosdev
Man habe ich ein Glück, hatte das Gerät schon im warenkorb drin und hätte es fast bei Samsung geordert :)

@tabbi durchhalten!!!!!

Ich sag dir es ist ein handschmeichler [emoji12]

@Xi-bit
Ja muss ich ja leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Ich stelle mir eh folgende Frage:

Wer bestellt denn im Samsung Online-Shop, wenn man es schon vor Tagen woanders günstiger bestellen konnte?

a) wegen den Gutscheinen?
b) wegen der Finanzierung?

Kleine Info: Mein Kollege hat seines zurückgeschickt und hat nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, die Versandkosten von 5 € werden einbehalten.

Ich warte jetzt auf mein eigenes S7 Edge und behalte in der Zwischenzeit das Testgerät. Solange bekommt Samsung es auch nicht zurück :D

Weil ich es für knapp über 630€ bekomme?

Ja 20% Rabatt sind schon unschlagbar gut :)

Eben bei Facebook gelesen.
Wir können uns alle ja mal dort beschweren.
Villeicht haben wir Glück und es bezweckt irgendwas...
Zb eine Entschädigung.
Lob & Kritik | Samsung Electronics GmbH

Anhänge

• 1457726849417.jpg
    1457726849417.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 206
Als würde es jemanden von denen interessieren. Das Einzige, was wirklich hilft: Medien darauf aufmerksam machen.
Alles andere geht denen am Allerwesten vorbei.
Ich habe gestern direkt mit der Beschwerdestelle telefoniert und der hat mir das Blaue vom Himmel versprochen. Geht heute noch raus, rufe morgen persönlich noch einmal an, blabla...
Für mich ist dieser Store ein Gaunerverein, denn er hält seine eigenen AGB nicht ein. Was will man da erwarten? Alle Läden beliefern, jedem YouTuber so ein Teil in den Hintern blasen und die zahlenden Kunden schauen in die Röhre. Da bringt mir eine Entschädigung einen feuchten Furz. Bei dem Preisverfall von den Koreanern, zählt halt jeder Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, mein Datum für die Lieferung ist jetzt komplett verschwunden :lol:
Es steht auch noch auf Bestellung bearbeitet.

Bei mir auch. Was das wieder soll?? Wenn das nicht nächste woche kommt, wird es storniert.

Hmm hab ich auch gerade festgestellt, kein Lieferdatum mehr hinterlegt...