Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade Antwort von Vodafone, Geräte kommen erst Ende nächster Woche und Versand dann ab dem 21. März,.. Das finde ich noch viel ÜBELER :(

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-10 um 16.34.10.png
    Bildschirmfoto 2016-03-10 um 16.34.10.png
    6,5 KB · Aufrufe: 233
Tabbi71 schrieb:
Gerade Antwort von Vodafone, Geräte kommen erst Ende nächster Woche und Versand dann ab dem 21. März,.. Das finde ich noch viel ÜBELER :(
Alter Schwede :)

[/img]
Timeless schrieb:
@lumineuz
@SerAK
Das dürfte glaube ich nicht klappen, denn die wollen bei der Registrierung auch den Beleg für die Vorbestellung.
Er hat doch den Beleg! Es ist die eMail Bestätigung, die er bei Vertragsabschluß erhalten hat.
[doublepost=1457625112,1457624759][/doublepost]So steht es auf der Rechnung....

Anhänge

• vodarechnung.jpg
    vodarechnung.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 239
Stimmt auch wieder. Aber die Bestellung und die Rechnung sind nicht vom selben Händler. Dennoch, man könnte es probieren

Hab mir auch das edge bestellt. Direkt bei Samsung ist bei mir nun auch auf den 16.3. Gesprungen.

palo schrieb:
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein S7 als Gast im Samsung Online Shop bestellt und auch bekommen.Alles Top. Aber wo finde ich meine Rechnung.Im Karton war nicht, keine E-Mail. Bei Samsung habe ich mich mitlerweile Angemeldet. Wen ich auf meine Bestellungen gehe sagt er mir ich hätte in letzter Zeit nicht Bestellt. Wo habt ihr direkt bei Samsungbesteller eure Rechnung gefunden?

Mfg Horst
Ich habe mit Samsung telefoniert und bekam folgenden Link per E-Mail.

Samsung Online Shop (Desktop Ansicht)

Da habe ich dann mein Rechnung gefunden und ausgedruckt.

Horst

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich doch tatsächlich registriert, nachdem ich mich seit letzter Woche über die Panikattacken
mancher hier amüsiert habe. Nichts für ungut.;-)
Um es kurz zu machen, da für die VR ein anderer Thread existiert:

Ihr braucht nicht zwingend eine Rechnung um euer S7 (Edge) zu registrieren. Ich habe meines mit der Bestellbestätigung und dem Lieferschein von O2( habe mein Edge schon seit Samstag) registriert, bin mittlerweile positiv geprüft und warte auf den Versand. Also keine Panik und rein mit den Bestätigungen die Ihr habt. Wird schon klappen.

Grüße
Christian

Meine Bestellung ist jetzt bei Samsung auch auf den 16.03. Zur Auslieferung gesetzt worden.

Hat schon jemand ein Storno probiert geht das noch oder haben die schon vorab abgebucht.

Bei mir wurde nah der Bestellung am 4.3 vom payPal Konto abgebucht.... Ich lass es Jtz einfach so stehen... ändern kann man es leider nicht :(
Ist halt ehrlich gesagt ne Frechheit... -_-

Mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt, aber das wage ich zu bezweifeln...

Bei mir wird noch die Storno Option angeboten - bei anderen nicht mehr?-Vielleicht wegen Bezahlung mit Kreditkarte?

Bei mir wird sie schon angeboten...
Mit dem ... Ich kann es nicht mehr ändern... Meine ich eher das Versand Datum.

Ich brauche eigentlich nur das Handy der Rest ist mir egal, und wenn ich es morgen in einem Saturn oder Media bekommen kann würde ich heute noch stornieren -wenn das geht und ich es nicht doppelt dann habe.

Dann bestell es doch in einem der Märkte online, die auch noch bestand haben und wähl als Lieferung die Abholung aus :)
Müsste funktionieren.

Stornieren geht bei Samsung und ein paar Minuten später wird auch das Geld erstattet (bei Paypal natürlich).

Gibt es denn jemanden, der noch auf die Lieferung von Samsung wartet und KEINEN Gutschein hatte?
- Bei mir steht jetzt auch der 16.03., obwohl der Beschwerdestellenhorst meinte, dass es gestern noch raus gehen würde.

@A D Essler, die labern jeden mit dem selben Müll zu um uns zu beruhigen, aber stimmen tut es einfach nicht!
ich habe auch bestellt, ohne Gutschein und bin noch am warten.
Würde ich nicht alle 5 Min. den Samsung Shop aktualisieren, hätte ich noch nichtmal mitbekommen, dass das Versanddatum sich auf den 16.3 geändert hat.
Ich denke niemand hat hier eine Änderungs E-Mail bekommen oder?

• Danke
Reaktionen: A D Essler
lumineuz schrieb:
@A D Essler, die labern jeden mit dem selben Müll zu um uns zu beruhigen, aber stimmen tut es einfach nicht!
ich habe auch bestellt, ohne Gutschein und bin noch am warten.
Würde ich nicht alle 5 Min. den Samsung Shop aktualisieren, hätte ich noch nichtmal mitbekommen, dass das Versanddatum sich auf den 16.3 geändert hat.
Ich denke niemand hat hier eine Änderungs E-Mail bekommen oder?

Natürlich gab es keine Email. Das passt ja auch in die bisherige Kommunikation von Samsung: Hinhaltetaktik, Fehlinformationen, null Antworten auf Emails etc.. Ich gebe es jetzt auf, mich zu beschweren...hat ja offensichtlich eh keinen Zweck. Diese Bestellung wird nun ausgesessen, danach heißt es: NIE WIEDER Samsung Shop!!!

• Danke
Reaktionen: lumineuz
shanemacgowan schrieb:
Natürlich gab es keine Email. Das passt ja auch in die bisherige Kommunikation von Samsung: Hinhaltetaktik, Fehlinformationen, null Antworten auf Emails etc.. Ich gebe es jetzt auf, mich zu beschweren...hat ja offensichtlich eh keinen Zweck. Diese Bestellung wird nun ausgesessen, danach heißt es: NIE WIEDER Samsung Shop!!!
Gleiches gilt für mich. Augen zu und durch. Man hat es sich eben anders vorgestellt. Muss man so hin nehmen und seine Lehren daraus ziehen.

Ob Samsung Shop oder Vodafone,.. Damit wir vorbestellen wird uns so ziemlich alles versprochen und dann müssen wir warten... Ich bis zur Woche vom 21 März obwohl ich Montag mit der Zusage bestellt habe das Gerät ist bis Freitag bei ihnen Herr P....
WIR HABEN VON ALLEN MODELLEN GENUG AUF LAGER !!!!
PUSTEKUCHEN !!!
Alle Modelle ( S7 und S7 Edge ) vergriffen ...
Es steht aber bei Vodafone noch immer Liefertermin Kalenderwoche 10...
Ich ärgere mich mein altes s6 verkauft zu haben, so Sitze ich ohne Handy da... In der freien Wildbahn kannst aber alle Geräte sofort kaufen ( Saturn sagt die Vorbestellung lief nicht gut ) die hatten von JEDEM MODELL 15 AUF LAGER in Hannover...
Da es mit ner Partnerkarte bestellt ist werde ich abwarten müssen und hoffen, das ich auch die VR noch bekomme...
Jemand selben Erfahrungen mit Vodafone Online Shop ???