Tabbi71
Erfahrenes Mitglied
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phil84 schrieb:Wenn du das S7 (Edge) heute noch holst, dann kannst du es bis einschließlich 28.03.2016 auf der Samsung-Seite registrieren und erhältst die VR.
Quelle: Samsung-Seite --> Angebote und Aktionen - Promotions | SAMSUNG | SAMSUNG Deutschland
Alter SchwedeTabbi71 schrieb:Gerade Antwort von Vodafone, Geräte kommen erst Ende nächster Woche und Versand dann ab dem 21. März,.. Das finde ich noch viel ÜBELER
Er hat doch den Beleg! Es ist die eMail Bestätigung, die er bei Vertragsabschluß erhalten hat.Timeless schrieb:@lumineuz
@SerAK
Das dürfte glaube ich nicht klappen, denn die wollen bei der Registrierung auch den Beleg für die Vorbestellung.
Ich habe mit Samsung telefoniert und bekam folgenden Link per E-Mail.palo schrieb:Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein S7 als Gast im Samsung Online Shop bestellt und auch bekommen.Alles Top. Aber wo finde ich meine Rechnung.Im Karton war nicht, keine E-Mail. Bei Samsung habe ich mich mitlerweile Angemeldet. Wen ich auf meine Bestellungen gehe sagt er mir ich hätte in letzter Zeit nicht Bestellt. Wo habt ihr direkt bei Samsungbesteller eure Rechnung gefunden?
Mfg Horst
lumineuz schrieb:@A D Essler, die labern jeden mit dem selben Müll zu um uns zu beruhigen, aber stimmen tut es einfach nicht!
ich habe auch bestellt, ohne Gutschein und bin noch am warten.
Würde ich nicht alle 5 Min. den Samsung Shop aktualisieren, hätte ich noch nichtmal mitbekommen, dass das Versanddatum sich auf den 16.3 geändert hat.
Ich denke niemand hat hier eine Änderungs E-Mail bekommen oder?
Gleiches gilt für mich. Augen zu und durch. Man hat es sich eben anders vorgestellt. Muss man so hin nehmen und seine Lehren daraus ziehen.shanemacgowan schrieb:Natürlich gab es keine Email. Das passt ja auch in die bisherige Kommunikation von Samsung: Hinhaltetaktik, Fehlinformationen, null Antworten auf Emails etc.. Ich gebe es jetzt auf, mich zu beschweren...hat ja offensichtlich eh keinen Zweck. Diese Bestellung wird nun ausgesessen, danach heißt es: NIE WIEDER Samsung Shop!!!