Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lumineuz schrieb:
jetzt mal ne blöde Frage,
wenn ich das Handy heute im Media Markt oder so kaufen würde, gilt das dann trotzdem als "vorbestellt" wegen der Gear VR?

weil ich finde das auch als frechheit, dass jetzt versand auf den 16ten verlegt wurde. :( -_-

überlege gerade auch schon... hab momentan garkein handy und hab gedacht, dass ich es wenigstens spätestens morgen in der hand halte

Bei mir auch der 16.3. na wenigstens mal eine Aussage. Ich harre weiter aus

Habe ich alles sofort gemacht

7caaea945816dc9efbdeefe1394585d5.jpg

Was mache ich jetzt, hoffen das es vor dem 18 März ankommt und ich die Brille dann noch beantragen kann weil ja der Kauf von heute ist, oder? Hätte ich mal das iPhone 6s Plus mit 64 GB genommen, das wäre schon raus und über ebay gegen ein S7 Edge getauscht,... Oh mannnn mein Kopf raucht echt gerade :(

Habe das iPhone 6s Plus 64gb gegen das s7 edge getauscht :)

@Xi-bit wie kommst du auf die seite? :( habe alles versucht komme garnicht drauf :( und am handy oder nicht?

Abrer hoffentlich hast du fürs iPhone noch was bekommen? :o

andi1231 schrieb:
@Xi-bit wie kommst du auf die seite? :( habe alles versucht komme garnicht drauf :( und am handy oder nicht?

Abrer hoffentlich hast du fürs iPhone noch was bekommen? :o
Ja klar, habe 100€ plus gemacht.
Habe diesen link am Handy benutzt, diesen habe ich auch via Mail bekommen

Markenmehrwert

*update*

Leider spackt die page ab und an und sagt das login Daten nicht stimmen, irgendwann geht's dann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Noch ein Tipp, heute gibts noch 10% Click and Collect Rabatt über eBay bei Saturn. Ich kaufs jetzt da und storniere den anderen Kram, wird mir jetzt zu blöd!

S7 Edge schwarz
S7 Edge weiß
S7 Edge gold
S7 schwarz
S7 weiß
S7 gold

Einfach Filiale zum abholen auswählen und in der PayPal Abwicklung den Gutscheincode CLICKCOLLECT2 benutzen.

• Danke
Reaktionen: Tabbi71
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: jedesmal dieses blöde passwort!!!

Also nochmal meine Frage, wer von euch hat das S7 Edge in Schwarz diese Woche bei Vodafone im Online Shop bestellt und hängt im Lieferstaus 18. März oder hat genauere Infos ob die Geräte vorher kommen etc,... Bin gespannt was ihr so sagt und ich rede hier jetzt nicht über die VR Brille, es geht rein um die Smartphone Bestellung :)

Hmm ok das ist ja nun ein Witz, dass Samsung den Liefertermin auf 16.03. verschiebt. Wofür dann überhaupt vorbestellen, wenn man es dann bei einem lokalen Händler vorher bekommt...

• Danke
Reaktionen: Tabbi71, Xi-bit und Manuel1985
Tabbi71 schrieb:
Also nochmal meine Frage, wer von euch hat das S7 Edge in Schwarz diese Woche bei Vodafone im Online Shop bestellt und hängt im Lieferstaus 18. März oder hat genauere Infos ob die Geräte vorher kommen etc,... Bin gespannt was ihr so sagt und ich rede hier jetzt nicht über die VR Brille, es geht rein um die Smartphone Bestellung :)

Du hast eine Bestellbestätigung vor dem 10.3., dann ist es egal, wann das Handy kommt. Dir steht die VR zu.
Es wird bei VF immer erst der Vertrag erstellt und dann erst wird das Handy dazugebucht....eine Bonitätsprüfung kann schon mal dauern...leider, auch wenn es nu kein Trost für dich ist

• Danke
Reaktionen: Tabbi71
@mrkuli
Die Prüfung ist ja seit heute durch,... Partnerkarte schon freigeschaltet, kommt aber zusammen mit dem S7 Edge,... Gut dann hoffen wir mal es gibt genug von den VR Brillen in der Aktion,....

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-10 um 14.36.47.png
    Bildschirmfoto 2016-03-10 um 14.36.47.png
    20,6 KB · Aufrufe: 156
Wird schon tabbi, ich sag dir dann wie es ist wenn meine da ist
[emoji12]

Aber es ist schon krass von Vodafone auf der Seite noch immer lieferbar zu schreiben,... Na ja es kann uns nur die Glaskugel sagen wann DHL es bringt,...Den Vertrag hatten sie schon am Dienstag gebucht und heute nochmal Bonität für das S7 Edge,..wunderte mich schon, weil Schufa ist sauber bei mir, aber das ist ja automatisch die Abfrage bei Hardware denke ich mal....
Bitter ist nur im Shop Hannover hätte ich es gleich mitnehmen können, nur möchte ich halt die 14 Tage Rücktritts Recht behalten, daher nur im Shop bestellen,...
Na ja so hoffe ich auf ein Wunder und vielleicht kommt das S7 Edge ja vorher eingetrudelt bei mir :D

14 Sicherheit falls es dir nicht zu sagt? Ach das wird dir gefallen, schade das kein neues z Ultra kommt :)