Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finds immer wieder herrlich wie sich alle darauf freuen :) aber mir gehts genauso :D Bin mal gespannt wann es kommt. Aber Vorfreude ist die schönste Freude :)

• Danke
Reaktionen: vietnam und derdoc78
tja bei mir immer der gleich status und es geht nicht weiter -.-

Anhänge

• IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 256
Sooo habe nun auch eine Sendungsnummer aber kann sie noch nicht verfolgen, gehe dann von Montag aus :)

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    3 KB · Aufrufe: 240
TeddyWestside schrieb:
Oh ok. Dann hätte es ja auch schon heute ankommen können. Vielleicht wird es ja noch was heute. Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Anhänge

• image.png
    image.png
    86,2 KB · Aufrufe: 252
Definitiv

Statusänderrung: voraussichtliche Lieferung morgen, mit DHL :)

Hermes wird Ihnen Ihre Sendung mit der Sendungsnummer 6XXX161XXX11 voraussichtlich am 05.03.2016 zwischen 12:30 - 16:30 Uhr zustellen.

paganini schrieb:
Sooo habe nun auch eine Sendungsnummer aber kann sie noch nicht verfolgen, gehe dann von Montag aus :)
Ist bei mir auch so. War aber immer so. Über Nacht hat es dann alle Stationen durchgelaufen bei mir. Ist ja mit DHL Express. Wenn die schon mehrere Tage brauchen, wäre es kein Express.

[...]
Prio ( Express ) Werden beim Transport extra gekennzeichnet, Und normalerweise iste in Prio am selben oder nächsten tag da. wenn es lnger we 2 tage braucht ist es kein Prio mehr. Ich arbeite für die Post;) ich weiss wie die schlampen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
@Freeddi

Ich hoffe doch nicht :D habe es extra ins Büro schicken lassen weil da am Empfang immer jemand ist NUR Morgen nicht :D:D:D Au man :D

Ouh ok. Aber ich bleibe weiterhin optimistisch und tippe auf morgen.

ich bin jetzt schon wieder von Vodafone verxxxxx worden und werde jetzt die letzten 2 Jahre da sein und dann ist vorbei wie kann das sein das heute die später bestellen das gerät schon in den Händen haben oder eine sendungsdummer bekommen haben und ich nicht tolle vorbesteller verarsche -.- ich bin raus kein bock mehr

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Kraftausdruck entfernt.Kann dich ja verstehen, aber diese Ausdrucksweise muss nicht sein.Danke
  • Danke
Reaktionen: peacepoker
Drücke euch allen die daumen das ihr euer S7 Morgen bekommt. :thumbsup:
Hoffe ich hab auch glück, ich vertraue hermes nicht die sind immer wie weinbergschnecken. bei den ist das so als ob man eine Weinbergschnecke los schickt und ihr Tio Tio Tio wünscht
@S6Edge
Sorry aber das ist Vodafone. genauso ein XXXXXX verein wie unitymedia.
Ich bin bei 1und1 und bei mir kam bis her immer alles innerhalb von 24std an.

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt und Ausdrucksweise angepasst
  • Danke
Reaktionen: S6Edge
ohja ich rufe noch wo die Vorstellung war bei Vodafone hat und man wird abgewimmelt nein man darf erst morgen vorbestellen dann rufe ich genau an dem tag an um 11 oder so (man konnte glaub um 9 oder so vorbestellen) und was ist jetzt bekomme es später und heute die später bestellt haben haben es in den Händen oder eine sendungsdummer

Heragon1982 aber DHL Express liefert doch trotzdem nicht einfach so Samstag als Beispiel die Vodafone Lieferungen?!

Destination86 schrieb:
Darf ich fragen, wieviel euer Paket durchschnittlich wiegt/gewogen hat?
Will es nur wissen, weil vielleicht meine Gear VR gleich mitgeliefert wird.

Bei mir steht Gewicht: 0,48 kg...

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Doch. Hatte meine Gear S2 classic auch an einem Samstag glaub ich.

@S6Edge

Mal ehrlich, dass ist jetzt aber schon etwas übertriebenes Jammern oder (ohne jmd persönlich angreifen zu wollen) ?

Ich hab noch gar nix. TMA ist da scheinbar noch total hinten aus. Und ja, ich freu mich auch total auf das Gerät, aber ob jetzt heute, morgen oder am 11. Ist ja wirklich egal...

Ich denke die Welt hat andere Probleme und wichtigere, als ob ein Smartphone heute oder morgen ankommt...

• Danke
Reaktionen: SunSide
weist ich es geht ums Prinzip andere Leute bestellen später werden belohnt und die die sehr früh bestellt haben werden verarscht. ich habe momentan ein iPhone wo ich 5 min was machen kann und schon die Hälfte Akku leer ist ich brauche endlich wieder ein gescheites handy

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt