Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein S7 als Gast im Samsung Online Shop bestellt und auch bekommen.Alles Top. Aber wo finde ich meine Rechnung.Im Karton war nicht, keine E-Mail. Bei Samsung habe ich mich mitlerweile Angemeldet. Wen ich auf meine Bestellungen gehe sagt er mir ich hätte in letzter Zeit nicht Bestellt. Wo habt ihr direkt bei Samsungbesteller eure Rechnung gefunden?

Mfg Horst

Wann hast du denn bestellt? Ich hoffe ja das es bald mal versendet wird. Hab auch als Gast bestellt, daher würde mich das Thema Rechnung auch interessieren.

Also, bei Markenmehrwert scheint es doch schneller zu gehen als ich erwartet habe:

"vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7.
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 071234-1234567 ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.
Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 071234-1234567 an."

Mal sehen, wann die Brille kommt...

shanemacgowan schrieb:
... Ich stehe kurz davor, die Bestellung zu stornieren (trotz Gutschein). Wartet sonst noch jemand hier auf den Versand?
Wenn du mit dem 20%-Gutschein bestellt hast, dann kann es gut sein, dass du es eh nicht bekommst. Diese Corporate-Gutscheine sind personalisiert, die Weitergabe/Verkauf verboten und die Lieferung damit vermutlich Glückssache ... Auf die kostenlose VR-Brille wirst du aber wohl auf jeden Fall verzichten müssen, da diese nicht mit "anderen Aktionen" kombinierbar ist.

Der Support ist allerdings tatsächlich vollständig überarbeitet/überfordert. Hier hilft nur abwarten und Tee trinken oder direkt stornieren.

Die "Rechnung" gibt es afaik nur als Download in der Bestellübersicht. Der dortige Stornieren-Button funktioniert übrigens, der für die Rücksendung nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein personalisierter Gutschein, somit wüßte ich nicht, weshalb nicht geliefert werden sollte...

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Na dann mußt du nur warten :D Ich dachte, es ging um diese omninösen bei ebay erworbenen Gutscheine ...

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
palo schrieb:
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein S7 als Gast im Samsung Online Shop bestellt und auch bekommen.Alles Top. Aber wo finde ich meine Rechnung.Im Karton war nicht, keine E-Mail. Bei Samsung habe ich mich mitlerweile Angemeldet. Wen ich auf meine Bestellungen gehe sagt er mir ich hätte in letzter Zeit nicht Bestellt. Wo habt ihr direkt bei Samsungbesteller eure Rechnung gefunden?

Mfg Horst
Schreibe einfach dem Samsung Chat deine Bestellnummer und die schicken dir die Rechnung zu.
Hab auch bei Samsung bestellt als Gast und konnte nirgends eine Rechnung finden...
Hier der Link zum Chat (dauert manchmal ziemlich lang bis du dran kommst):
Samsung Live-Chat-Support von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Am 07.03 bei Samsung bestellt und sollte am gleichen Tag raus. Nun steht dirt der 16.3 als geplanter Versand :cursing:

Ich bin ein wenig enttäuscht, habe am Montag das S7 Edge in schwarz mit RedPlus Partnerkarte bestellt, bis heute morgen stand Bonitätsprüfung und ab 13 Uhr dann voraussichtlicher Liefertermin der 18. März !!!!!!!
Na super Vodafone,... Ist jemand hier der auch bei Vodafone bestellt hat und sein Gerät noch nicht bekommen hat?
Ich habe es im Onlineshop bestellt...
Beste Grüße euer Tabbi

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-10 um 14.36.47.png
    Bildschirmfoto 2016-03-10 um 14.36.47.png
    20,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Hey tabbi bist ja auch wieder da :)
Hatte meins von der Telekom am Montag bekommen

• Danke
Reaktionen: Tabbi71
KNG87 schrieb:
Am 07.03 bei Samsung bestellt und sollte am gleichen Tag raus. Nun steht dirt der 16.3 als geplanter Versand :cursing:
Same here... echt eine Frechheit!

warten oder nicht? :D würde sich lohnen mit den 20% aber so ganz ohne handy ist auch doof...

Xi-bit schrieb:
Hey tabbi bist ja auch wieder da :)
Hatte meins von der Telekom am Montag bekommen
Jaaaa bin wieder da ;) War ziemlich schwer krank lange,..

Wirst schon nicht sterben, geh von dem Geld was du sparst mit deiner Frau essen :)

jetzt mal ne blöde Frage,
wenn ich das Handy heute im Media Markt oder so kaufen würde, gilt das dann trotzdem als "vorbestellt" wegen der Gear VR?

weil ich finde das auch als frechheit, dass jetzt versand auf den 16ten verlegt wurde. :( -_-

@lumineuz
weil ich finde das auch als frechheit, dass jetzt versand auf den 16ten verlegt wurde. :( -_-[/QUOTE]
Steht ja bis zum 10 März und da denke ich es ist egal wo du es herbekommst,....

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Naja laut Samsung geht die Aktion via 10.3
Also schnell hin :) Am besten fragst im MM nochmal

Mich ärgert die Angabe von Vodafone mit ab Kalenderwoche 10
[doublepost=1457618663,1457618625][/doublepost]Xi-bit hast du die VR schon beantragt?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-10 um 15.02.28.png
    Bildschirmfoto 2016-03-10 um 15.02.28.png
    17,5 KB · Aufrufe: 115