Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich mit der 1 als Durchwahl auch. Deswegen hatte ich die 2 gewählt. Die zeigen sich wirklich von einer schlechten Seite.

Xi-bit schrieb:
Wenn da steht id oder pw falsch, einfach auf pw vergessen und sich eins zusenden lassen
Danach ging alles bei mir
Hab ich schon geht nicht

@S6Edge habe genau dasselbe Problem wenn ich es ändern loggt er dich ein aber ich kann kein Status abrufen .. Habe schon 2 mal mein password geändert..
Muss ich halt warten und hoffen das alles gut läuft es ging nämlich nach dem eingeben der Daten sofort weiter mit nur 20 Sekunden..ungewöhnlich schnell

keine der Hotlines erreichbar. Sehr schlecht Samsung.....

• Danke
Reaktionen: A D Essler
shanemacgowan schrieb:
Es ist der 10.03. und der Versandstatus steht immer noch auf 'Bestellung bearbeitet', es tut sich rein gar nichts :cursing: , weder beim Versand noch beim Kundenservice (Emails, Facebook bleibt alles unbeatwortet), der Support-Chat hat nach durchschnittlich 60 Minuten Wartezeit außer Copy-and-Paste-Floskeln auch keine konkreten Informationen. Ich stehe kurz davor, die Bestellung zu stornieren (trotz Gutschein). Wartet sonst noch jemand hier auf den Versand?

warte auch noch ...

Was für Lappen. Die scheinen alle Schlupflöcher der Endverbraucher zu schließen.

Die drehen sich wie sie es brauchen. Die haben den Start verkackt und Ende. Wäre es ausverkauft würde ich es ja einsehen. Aber den Versand zu verpatzen hat noch kein anderer geschafft.

SMAler2007 schrieb:
meldet euch über die Seite www.markenmehrwert.de an dann klappt es auch mit euren Daten, eventuell sind die Links aus den Mails nicht ganz korrekt.
Vielen Dank, mit deinem Link klappt es auf Anhieb. Jetzt bin ich endlich eingeloggt und nun sehe ich keine Farbe für den Status:-D

• Danke
Reaktionen: andi1231
@2nd1 Sehe ich auch nicht, liegt bestimmt daran das noch keiner sich um deine oder meine Daten gekümmert hat, wird wohl noch ein wenig dauern.

• Danke
Reaktionen: 2nd1
Habe auch bei der Aktion der A-Serie mitgemacht, die Farbe wird nie angezeigt....

Bei mir wirds so angezeigt, sieht irgendwie nicht richtig aus oder?

mms7.PNG

Wenn ich mich vom PC aus einlogge sieht es bei mir genau so aus, logge ich mich aber vom Handy ein, sieht es so aus

ca19c7ecdfc1215a40268c92c1fe701c.jpg

Denke es passt schon evtl nur Anzeige Fehler, weil vom Handy aus steht ja imei und Vorgangsnr da

Nach knapp drei Stunden ist immer noch nichts passiert. Bestellung wird bearbeitet :bored:
Jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit. Ob die morgen anrufen, bezweifle ich dann auch mal. Wünsche euch noch viel Erfolg.

Ist natürlich doof :( ich habe von der Telekom die wären extrem schnell, das war am 7 schon da

Xi-bit schrieb:
Wenn ich mich vom PC aus einlogge sieht es bei mir genau so aus, logge ich mich aber vom Handy ein, sieht es so aus

ca19c7ecdfc1215a40268c92c1fe701c.jpg

Denke es passt schon evtl nur Anzeige Fehler, weil vom Handy aus steht ja imei und Vorgangsnr da

Ich hab leider kein Smartphone mehr. iPhone gestern verkauft und Samsung lässt auf sich warten....

Das ist ärgerlich hoffe es geht schnell bei dir

Danke für dem hinweis... habe noch keins gesehen gehabt... Trotzdem heißt es nicht das wir dumm sind :p