A D Essler
Dauer-User
- 403
Das hatte ich mit der 1 als Durchwahl auch. Deswegen hatte ich die 2 gewählt. Die zeigen sich wirklich von einer schlechten Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon geht nichtXi-bit schrieb:Wenn da steht id oder pw falsch, einfach auf pw vergessen und sich eins zusenden lassen
Danach ging alles bei mir
shanemacgowan schrieb:Es ist der 10.03. und der Versandstatus steht immer noch auf 'Bestellung bearbeitet', es tut sich rein gar nichts , weder beim Versand noch beim Kundenservice (Emails, Facebook bleibt alles unbeatwortet), der Support-Chat hat nach durchschnittlich 60 Minuten Wartezeit außer Copy-and-Paste-Floskeln auch keine konkreten Informationen. Ich stehe kurz davor, die Bestellung zu stornieren (trotz Gutschein). Wartet sonst noch jemand hier auf den Versand?
Vielen Dank, mit deinem Link klappt es auf Anhieb. Jetzt bin ich endlich eingeloggt und nun sehe ich keine Farbe für den Status:-DSMAler2007 schrieb:meldet euch über die Seite www.markenmehrwert.de an dann klappt es auch mit euren Daten, eventuell sind die Links aus den Mails nicht ganz korrekt.
Xi-bit schrieb:Wenn ich mich vom PC aus einlogge sieht es bei mir genau so aus, logge ich mich aber vom Handy ein, sieht es so aus
Denke es passt schon evtl nur Anzeige Fehler, weil vom Handy aus steht ja imei und Vorgangsnr da