Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da widersprechen sich Samsung und Markenwehrwert mal wieder. Samsung sagt ja und Markenwehrwert in den Bedingungen nein. Da Samsung aber mein Vertragspartner ist, müssten sie mir auch eine Brille oder einen Gegenwert von 99€ anbieten.

Was die VR angeht sollten wir ersteinmal abwarten. Bisher scheint ja jeder die Brille bekommen zu haben - sofern es denn möglich war sich auf der Seite zu registrieren. Sobald ein "alles vergriffen" gemeldet wird können wir uns aufregen und bei Samsung beschweren.
Vorbildlich ist natürlich wie Amazon das abwickelt.

Ich bin heute gemütlich in den Media Markt herein spaziert. Die hatten noch mindestens 15 auf Lager von meinem gewünschten Model.

Die Nachfrage scheint ja nicht gross genug sein, wie bereits giga schon berichtet hat ;)

playsat schrieb:
Die Nachfrage scheint ja nicht gross genug sein, wie bereits giga schon berichtet hat ;)
Geht es da nicht um das S7 und nicht um das S7 Edge?

Es geht um Südkorea, da ist das Model dann auch egal.

Hattet ihr auch Probleme mit den Belegen? die werden bei mir nicht angenommen und ich weiß nicht warum.... hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

hatte Probleme. hat nach endlosen versuchen heute mittag geklappt, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden weil das Passwort oder der benutzername angeblich falsch sind. Registrierung wird überprüft haben die mir per mail geschrieben... mal sehen was passiert. Habe vorhin gelesen, dass leute die im onlineshop von Samsung das s7(edge) vorbestellt haben die gear vr automatisch bekommen ohne zu registrieren. weiß da jmd was drüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@2nd1 hast du was falsches gelesen ich musste mich auch regestrieren...

du hast 2 mails bekommen ..in der ersten steht dein password habe ich auch heute erst gesehen schau mal nach

2nd1 schrieb:
, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden weil das Passwort oder der benutzername angeblich falsch sind.
Das Problem hatte ich auch.
Klick einfach auf den Link "Passwort vergessen", dann wird Dir ein Link per Mail zugeschickt, wo Du das Paßwort ändern kannst. Und registrieren bei Mehrwert brauchst Du Dich auch nicht, da werden die Daten, die Du für die VR eingegeben hast, übernommen.
Allerdings war mein Geburtsdatum um 1 Tag rückdatiert(obwohl bei VR-Registrierung korrekt eingegeben; ich weiß jetzt, daß ich eine Montagsproduktion bin; das erklärt einiges). Vielleicht hängt es ja mit dem Schalttag zusammen.

So mein weißes von Amazon ist nun auch heute gekommen. Ganz kurze Frage. Finderprintreader, habe schon zwei eingerichtet aber nicht Samsung. Soll finger auf homebutton legen etc, mache ich aber sehe keinen Fortschritt etc wie bei huawei. Mache ich was falsch oder defekt?

Also ich hatte beim ersten Mal beim Einrichten auch keinen Erfolg(hat absolut gar nichts gebracht das Auflegen/Anheben), wieso es dann beim zweiten Mal funktioniert hat weiß ich auch nicht, vielleicht Neustart probieren.
Man soll den Finger drauflegen(1-2 sec, dann kommt eine %-Anzeige z.B. 16%), dann anheben und den Finger in der Position etwas nach unten/oben versetzt wieder auflegen(Prozentanzeige steigt, muß 100% werden), wenn der Finger(die Kuppe) dann oben/unten angelangt ist, einfach wieder in die andere Richtung wechseln.
Für meinen Teil bin ich jetzt seit 2 Jahren an das Fingerprintsystem vom S5 gewöhnt gewesen(Finger vom Display mittig nach unten streichen), hat entgegen anderen Meinungen perfekt funktioniert.
Wenn der oder mehrere Finger eingerichtet sind funktioniert es beim S7 aber auch perfekt:
Sperrbildschirm entsperren, indem man den Homebutten mit dem eingerichteten Finger drückt und am Druckpunkt wurde der Finger(bei mir) schon erkannt.
Beim S5 mußte man noch separat wischen.
Also für mich nach der Einrichtung eine Verbesserung zum S5

• Danke
Reaktionen: edlover
andi1231 schrieb:
@2nd1 hast du was falsches gelesen ich musste mich auch regestrieren...

du hast 2 mails bekommen ..in der ersten steht dein password habe ich auch heute erst gesehen schau mal nach
ich habe es auch nicht hier gelesen sondern bei Facebook bei ein paar Kommentaren auf der Samsung mobile Deutschland seite.

ja das stimmt, eine mit Passwort und diese:

Sehr geehrter Herr ......................,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf
www.mehrwertpaket.com unter der Vorgangsnummer .......................nehmen Sie an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ teil und haben Ihre Zugabe beantragt.

Ihre Registrierung wird manuell geprüft. Sie werden per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie unter:

www.samsung.de/galaxy-S7-Vorbestellung oder www.mehrwertpaket.com/galaxy-S7-Vorbestellung.

Die Teilnahmebedingungen zur Samsung Aktion "Erlebe es zuerst" finden Sie
hier.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere
FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer ........................an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

jetzt wollte ich mich mit meiner email-Adresse und dem mittlerweile geändertem Passwort einloggen um den Bearbeitungsstatus zu erfahren, dies ist jedoch nicht möglich.
hat schon jemand eine zusage dass die VR versendet wird? Wie war dort der email ablauf?

vielen dank und schönen abend
[doublepost=1457562237,1457562153][/doublepost]
J-P-S schrieb:
Und registrieren bei Mehrwert brauchst Du Dich auch nicht, da werden die Daten, die Du für die VR eingegeben hast, übernommen.
Wie genau darf ich das verstehen?

2nd1 schrieb:
jetzt wollte ich mich mit meiner email-Adresse und dem mittlerweile geändertem Passwort einloggen um den Bearbeitungsstatus zu erfahren, dies ist jedoch nicht möglich.
hat schon jemand eine zusage dass die VR versendet wird? Wie war dort der email ablauf?

Ja einer hier hat es schon versendet bekommen und vielleicht heute oder morgen da...

@2nd1
Wie genau darf ich das verstehen?

Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Ich meinte, durch die Registrierung für die Samsung VR hast Du bei MarkenMehrwehrt einen Account mit denselben Daten und dann könntest Du Dich irgendwann z. B. für ein BRAUN-Gerät mit Zugabe bei MarkenMehrwert mit diesem Account einloggen,ohne die ganzen persönlichen Daten neu einzugeben

Steht bei euch auch keine Seriennummer?
Und wie verstehe ich die Statuszeile oben? Meinst soll in Prüfung sein

Anhänge

• Screenshot_20160309-234432.jpg
    Screenshot_20160309-234432.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 192
c30097622ab3fc7eadb676213a30d8d5.jpg

Hm bei mir sieht es so aus

andi1231 schrieb:
Steht bei euch auch keine Seriennummer?
Die Seite zeigt mir auch nichts an.

Die richtige Adresse, um den Status zu prüfen ist diese:
Samsung Erlebe es zuerst

Ist aber unnötig, denn wenn sich der Status ändert, bekommt man auch eine Email.

• Danke
Reaktionen: mosdev
andi1231 schrieb:
Ja einer hier hat es schon versendet bekommen und vielleicht heute oder morgen da...

Ich habe heute folgende Mail bekommen:

ZUGABE - UNTERWEGS

Dear Frau H**** F******,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer ****** - ******* ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden ihre Zugabe somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer ****** - ******* an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

Ok Abdruck geht. Folie war drauf, dachte die geht um den Scanner drumherum (sah so aus). Wollte sie noch drauf lasse bis Case da ist. Nur mal als kurzes Feedback

Anhänge

• IMG_20160310_065915060.jpg
    IMG_20160310_065915060.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 214