T
teejay67
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
teejay67 schrieb:Samsung Shop
S7 edge, schwoarz
Bestellt: 24.02.
Versand vorbereitet: Status seit 08.03. 13:00 Uhr
Morgen könnts was werden...
Update:
seit 09:00 Uhr auf dem Weg zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teejay67 schrieb:Samsung Shop
S7 edge, schwoarz
Bestellt: 24.02.
Versand vorbereitet: Status seit 08.03. 13:00 Uhr
Morgen könnts was werden...
Hab das weiße. Hab keine Probleme mit dem Scanner. Allerdings schimmert bei Dunkelheit die Bleuchtung leicht an den Tasten unten beim Homebutton durch, ist aber glaube bei (fast) jedem weißen so.edlover schrieb:S7 edge weiss via Amazon befindet sich in Zustellung
Hat schon jemand das weisse und kann kurz Info geben wie es sich in Sachen Fingerabdrücke macht? Das war der Grund für die weisse Version....und nein ich möchte kein Case
edlover schrieb:r4Mp1n0 was für ein Name^^ hast du bitte mal kurz Info welches fitbag???
Also in den Videos sieht das weisse immer am saubersten aus....wird genau so fettig sein aber fällt weniger auf.
[doublepost=1457527030,1457526339][/doublepost]Viel schlimmer ist, dass Vodafone so ziemlich kompletten Ausfall hat und ich mein S7 edge gleich einrichten will^^
A D Essler schrieb:Es ist eine absolute Frechheit, wie sich Samsung Deutschland mal wieder gibt. Wir sind zahlende Kunden und sie sind ein Verkäufer, die ihren E-Schrott von morgen gewinnbringend loswerden wollen. Es ist nicht so, dass wir etwas kostenlos haben wollen, sondern wir sind einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen und sie sind einfach im Verzug! Meine Innenstadt ist voll mit den Kackteilen und Samsungs hoch bezahlten Eierköpfe bekommen es nicht hin. Wie sind denn die anderen Geräte zu den ganzen Läden gekommen, wenn es angeblich Engpässe geben soll?
Ich hätte große Lust das Sch...ding abzubestellen und mir ein IPhone zu holen. Jedes Mal der gleiche Mist mit Samsung. Und Markenwehrwert ist genau so ein Horstverein. Bin jetzt seit dem ersten Galaxy im Forum und beide haben noch nie reibungslos einfach mal ihren Job gemacht. Dicke Eier und arrogant auf Messen rumrennen und sonst nichts hinbekommen. GEILO! Ohne zwanzig Prozent Rabatt hätte ich das Dreckteil schon längst abbestellt. Wenn es morgen nicht verschickt wird, wird trotzdem storniert.
Übrigens hat jeder Vollhonk auf der MWC eine Gear VR geschenkt bekommen.