Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teejay67 schrieb:
Samsung Shop
S7 edge, schwoarz
Bestellt: 24.02.
Versand vorbereitet: Status seit 08.03. 13:00 Uhr
Morgen könnts was werden... :thumbsup:

Update:
seit 09:00 Uhr auf dem Weg zu mir

edlover schrieb:
S7 edge weiss via Amazon befindet sich in Zustellung :thumbsup:
Hat schon jemand das weisse und kann kurz Info geben wie es sich in Sachen Fingerabdrücke macht? Das war der Grund für die weisse Version....und nein ich möchte kein Case :D
Hab das weiße. Hab keine Probleme mit dem Scanner. Allerdings schimmert bei Dunkelheit die Bleuchtung leicht an den Tasten unten beim Homebutton durch, ist aber glaube bei (fast) jedem weißen so.

@Droid.X
Ich denke edlover meinte eher die fingerabdrücke auf dem gehäuse, ob die arg zu sehen sind oder nicht.
Nicht den Fingerabdruck scanner :)

• Danke
Reaktionen: edlover
Also Fingerabdrücke sieht man. Aber gut, ich wasche meins jeden Abend einmal mit lauwarmen Wasser ab :p Ich glaube sogar, dass in der Kiste noch ein Putztuch drin ist (Wo die Kopfhörer drin sind). Diese kleine Box habe ich aber noch nicht geöffnet, da ich noch2x verpackte Ohrhörer habe und aktiv zwei verwende (Eins auf Arbteit und eins zu Hause).

Also meines ist jetzt mit dem Kurier unterwegs und sollte heute gegen späten Nachmittag eintreffen... Endlich

Bin gerade im Chat gewesen.
Also was Samsung mir geschrieben hat ist folgendes.

1. Das die Bestellungen in Chronologischen Reihe versendet werden. Ich kann sie nur um Geduld bitten.
2. Auf die Frage ob alle die Brille bekommen:
Die Registrierung ist bis 28.03.2016 möglich.
Die für diese Aktion bereitsgestellten Geräte sind limitiert.
Ich kann nicht garantieren, dass Sie eine Brille erhalten
Das ist für mich ein klares: Wenn sie glück haben bekommen sie eins...
3. Bla bla ich verstehe ihre Enttäuschung... auf die frage ob es bis zum 11. versendet wird.
Gab es auch kein Versprechen.

Ich hab da schwarze und ne fitbag. IMMER sauber, wie neu aus der Box :)

Ich wette, jemand von Euch ist in Amazon Zentrum eingebrochen und hat mein Handy geklaut :p

r4Mp1n0 was für ein Name^^ hast du bitte mal kurz Info welches fitbag???
Also in den Videos sieht das weisse immer am saubersten aus....wird genau so fettig sein aber fällt weniger auf.
[doublepost=1457527030,1457526339][/doublepost]Viel schlimmer ist, dass Vodafone so ziemlich kompletten Ausfall hat und ich mein S7 edge gleich einrichten will^^

Also, ich habe die/das fitBAG für das S7 edge in Alcantara Weinrot(wie auch schon für das S3 und S5). Sitzt auf jeden Fall enger als das beim S5(das rutscht kopfüber langsam raus), könnte aber im Verlauf des Gebrauchs noch etwas weiter werden, dann hält es das S7 edge sicher auch nicht mehr kopfüber

• Danke
edlover schrieb:
r4Mp1n0 was für ein Name^^ hast du bitte mal kurz Info welches fitbag???
Also in den Videos sieht das weisse immer am saubersten aus....wird genau so fettig sein aber fällt weniger auf.
[doublepost=1457527030,1457526339][/doublepost]Viel schlimmer ist, dass Vodafone so ziemlich kompletten Ausfall hat und ich mein S7 edge gleich einrichten will^^

Ist eigtl. egal welchen fitbag, die sind alle passend für das entsprechende Telefon (nach S7 Edge fitbag suchen bei zb Amazon). Nur das Material außen ist wählbar. Innen hast du halt ein Microfasertuch eingenäht, welches durchs tragen in der Hosentasche oder ähnliches, das Display bzw. Rückseite schön putzt ;) Mehr gern per PN, sonst gibt's wieder Ärger :D

• Danke
Die haben bestimmt nur die verschickten Geräte gezählt :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Meins liegt nun bei einem Nachbarn :)
Also all das meckern war leicht überzogen von mir - sorry Samsung. Es hat im Endeffekt ja doch recht fix geklappt alles.

Es ist eine absolute Frechheit, wie sich Samsung Deutschland mal wieder gibt. Wir sind zahlende Kunden und sie sind ein Verkäufer, die ihren E-Schrott von morgen gewinnbringend loswerden wollen. Es ist nicht so, dass wir etwas kostenlos haben wollen, sondern wir sind einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen und sie sind einfach im Verzug! Meine Innenstadt ist voll mit den Kackteilen und Samsungs hoch bezahlten Eierköpfe bekommen es nicht hin. Wie sind denn die anderen Geräte zu den ganzen Läden gekommen, wenn es angeblich Engpässe geben soll?
Ich hätte große Lust das Sch...ding abzubestellen und mir ein IPhone zu holen. Jedes Mal der gleiche Mist mit Samsung. Und Markenwehrwert ist genau so ein Horstverein. Bin jetzt seit dem ersten Galaxy im Forum und beide haben noch nie reibungslos einfach mal ihren Job gemacht. Dicke Eier und arrogant auf Messen rumrennen und sonst nichts hinbekommen. GEILO! Ohne zwanzig Prozent Rabatt hätte ich das Dreckteil schon längst abbestellt. Wenn es morgen nicht verschickt wird, wird trotzdem storniert.
Übrigens hat jeder Vollhonk auf der MWC eine Gear VR geschenkt bekommen.

@A D Essler
Ich glaube, dass Problem ist eher, dass nicht genügend Ware zur Verfügung gestellt wurde. Das kommt bei jedem Produkt vor, wie auch bei Apple. Ich kann die Wut verstehen, aber hey, das Handy war nun 1 Jahr in Produktion/Entwicklung, was machen da schon ein paar Tage mehr oder weniger ;)
[doublepost=1457535960,1457535784][/doublepost]Kleines Update bezüglich meiner Bestellung:

Lt. LiveChat hat Amazon meine BEstellung übersehen und da das Produkt ausverkauft ist, wurde es Storniert.

Tja, jetzt stehe ich wieder OHNE Vorbestellung da.
5% Rabatt auch verloren :(

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch schon da und soweit alles in Ordnung. Hatte am Anfang Empfangsprobleme und hab mich etwas aufgeregt . Lag aber an Vodafone. Die haben Störungen gehabt... Jetzt läuft alles .

Ich bin auch verärgert. Wäre die Ware nicht vorrätig, sollte das beim bestellvorgang auch so ausgeschildert sein. Stattdessen steht da lieferbar innerhalb 1 Tag. Versand seit 2 Tagen überfällig. Das ist unseriöser als ein ebay Verkäufer aus china.

@Scorak: Ich bin überhaupt nicht wütend und es hat mit Wut auch relativ wenig zu tun. Die paar Tage weniger wurden versprochen und sind damit im Prinzip auch Vertragsgegenstand.

A D Essler schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit, wie sich Samsung Deutschland mal wieder gibt. Wir sind zahlende Kunden und sie sind ein Verkäufer, die ihren E-Schrott von morgen gewinnbringend loswerden wollen. Es ist nicht so, dass wir etwas kostenlos haben wollen, sondern wir sind einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen und sie sind einfach im Verzug! Meine Innenstadt ist voll mit den Kackteilen und Samsungs hoch bezahlten Eierköpfe bekommen es nicht hin. Wie sind denn die anderen Geräte zu den ganzen Läden gekommen, wenn es angeblich Engpässe geben soll?
Ich hätte große Lust das Sch...ding abzubestellen und mir ein IPhone zu holen. Jedes Mal der gleiche Mist mit Samsung. Und Markenwehrwert ist genau so ein Horstverein. Bin jetzt seit dem ersten Galaxy im Forum und beide haben noch nie reibungslos einfach mal ihren Job gemacht. Dicke Eier und arrogant auf Messen rumrennen und sonst nichts hinbekommen. GEILO! Ohne zwanzig Prozent Rabatt hätte ich das Dreckteil schon längst abbestellt. Wenn es morgen nicht verschickt wird, wird trotzdem storniert.
Übrigens hat jeder Vollhonk auf der MWC eine Gear VR geschenkt bekommen.

Kannst du überhaupt eine VR bekommen wenn du mit dem 20% Gutschein bestellt hast?

• Danke
Reaktionen: mosdev