Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben taucht auch das neue S7 Edge unter meinen Bestellungen auf :)

Auf dich hat jemand geschossen und das s7 hat dich gerettet, dass muss in die Medien! :lol:

• Danke
Reaktionen: peacepoker, andi1231 und baubt
Mal ne andere Frage, wieviel zahlt ihr für das Edge bei Amazon? Mir wurde jetzt 757€ anstatt 799€ in Rechnung gestellt.... Weiß nur nicht warum es günstiger ist

War zwischendurch mal kurz im Angebot. Und du hast ja Tiefpreisgarantie als Vorbesteller.
Ich habe 759,04€ stehen,raffe ich auch nicht warum es da Unterschiede gibt. Welche Farbe hast du?

Preise gehen momentan wegen der Verfügbarkeit etwas runter .. Damit andere eine höhere Verkaufszahlen haben als Konkurrenz..Meine Theorie

Habe das Schwarze

Ok deswegen evt der minimal Unterschied. Weiss ist halt DELUXE und kostet knapp 2€ mehr :p

• Danke
Reaktionen: andi1231
baubt schrieb:
war friedlich auf den weg nach hause und habe es aus der hosentasche genommen und da war es...

Naja, Hosentasche ist immer ein Problem. Haste zu viel Spannung, dann reicht es aus sich hinzusetzen und das Display bricht. Deshalb hab ich immer eine Gürteltasche um. Da ist genug Platz und es ist sicher aufbewahrt. Ist mir beinahe mal mit nem S5 passiert ;-) Hab aber rechtzeitig dran gedacht ;)

Display ja.....aber Kameralinse?!??!?! Also da musst schon ganz blöd auf ne Niete sitzen oder so.

• Danke
Reaktionen: baubt
So bin derzeit auf Nummer 10 im CHAT Schleife mal sehen was die sagen. Bei mir ist immer noch der Status" Bestellung bearbeitet" ....

@ErrorXp... ich war vor 5min im Chat...
Genau das selbe, wie gestern:
-Die Bestellungen werden in chronologischer Reihenfolge je nach Modell und Farbe versandt. Ihre Bestellung wird aktuell durch die Logistik bearbeitet. Es fehlt lediglich die Übergabe an DHL.
-Ich verstehe, dass Sie verärgert sind, allerdings kann ich Ihnen ohne SenduingsID kein konkretes Versanddatum nennen.
-Nein, ich kann Ihnen nicht sagen, wann die Übergabe an die DHL erfolgt. Die Bestellungen werden durch unsere Logistik schnellst möglich an die DHL übergeben. Wann genau, welche Bestellung übergeben wird, kann Ihnen zu meinem Bedauern hier niemand sagen.

Das kam beim Chat gestern raus:

Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus | Seite 60

Ich denke dir werden sie nichts anderes sagen... :(

• Danke
Reaktionen: ErrorXp
Ich frag auch mal nach der VR usw. berichte dann was dabei rauskommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: lumineuz
ich denke nicht, dass die Dir eine andere Antwort geben...
Die haben ja ihre vorgefertigten "Copy/Paste" Textblöcke...

Steht denn bei dir auch Bestellung bearbeitet ? Wann hast du dein Handy bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
JOF3O6L.png

Ich bin ein wenig sauer... Versand sollte doch am 8. losgehen....
Meine Vermutung, trotz der Bestellung am 23, bin ich derjenige der auf der Warteliste ist, da das S7 Edge Schwarz bei Amazon ausverkauft ist...

BTW: Versand nach Österreich^^

@Scorak
Also die amazon Anzeige kannst vergessen, die stimmt nie ;-)

• Danke
Reaktionen: Scorak
ErrorXp schrieb:
Steht denn bei dir auch Bestellung bearbeitet ? Wann hast du dein Handy bestellt?

upload_2016-3-9_12-3-19.png

GRRR... 04.03.16 bestellt...

• Danke
Reaktionen: falko123 und ErrorXp
Ich habe ja die Befürchtung das Samsung nicht mal den 11.3. einhalten wird. Klar, wer später Bestellt wird auch später beliefert. Das schlimme ist ja das die Handys vorrätig sind (davon gehe ich aus, da bei mir Lieferzeit 1 Tag stand und am 7.3. geplant war), aber Samsung und die Post es einfach nicht gebacken bekommen die Teile rechtzeitig raus zu schicken. Das erscheint mir nicht logisch, man muss doch auf so etwas vorbereitet sein.

Meine Meinung: Samsung wusste um die Logistikprobleme beim Erscheinungstag und hat daher diese "bis zu 3 Tage vorher" entwickelt um die Lieferungen etwas zu entzerren. Das Resultat sieht man ja jetzt. Einige bekamen es schon früher, manche erst später. Hätten sie die 3 Tage vorher mal lieber nicht angekündigt und es dennoch so gehandhabt wäre es wohl psychologisch besser......

• Danke
Ich dachte mir halt.. komm bestell es bei Samsung direkt, die werden hoffentlich zuerst versenden...
ja falsch gedacht xD... "umsonst" vorbestellt... hätte ja am gleichen tag in einen MM fahren und es dort direkt holen können.

Nächstes mal bin ich schlauer :)

@lumineuz
Naja bei mir wäre es schon am 07.03 da gewesen (direkt bei Samsung) also denke mal das es eher "wenige" sind die es später bekommen