Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WTF Selbstverschulden (trotz Case) oder bahnt sich da was an?????

Kratz mal die Splitter raus und mache ein paar Bilder, ob die Cam dann noch besser ist.^^

Das mit dem gesprungenen Kameraglas werde ich später mal in einen eigenen Thread auslagern, erst warte ich mal ab wie dieses zustande gekommen ist. Sieht aber nicht gut aus wenn ich das mal so sagen darf, ich glaube ich würde heulen.:scared:

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Meins ist auch in der Zustellung nun von Amazon mit DHL. Habe Zettel an die Tür gemacht, sollen beim Nachbarn schellen. Letztens haben die das nicht von alleine gemacht, sind einfach gefahren, obwohl die Eltern auch im Haus wohnen. Gleicher Name versteht sich, warum klingeln die dann nicht da? Hoffe es klappt mit dem Zettel, oder ich mach die Arbeit gelb... ;-)

S7 edge weiss via Amazon befindet sich in Zustellung :thumbsup:
Hat schon jemand das weisse und kann kurz Info geben wie es sich in Sachen Fingerabdrücke macht? Das war der Grund für die weisse Version....und nein ich möchte kein Case :D

@edlover würde an deiner Stelle schon alles für die vr vorbereiten und dann direkt die imei eintragen vor der extremen Freude... :) oder bist du einer der von Amazon 99€ ersetzt bekommt?

Werde es auch via Amazon versuchen ;) 99€ wären natürlich top. Die Brille brauch ich eh nicht und selbst verkaufen kommt weniger bei raus ;)

• Danke
Reaktionen: andi1231 und peacepoker
Wie man bekommt von Amazon 99€ zurück? Was hast fast damit aus sich? Wäre mir auch lieber als die vr. Kann das mal wer erklären?

Post #1190
lese aber gerader er meint, dass er die Brille bei Amazon bestellen kann und sie dann quasi nicht bezahlen brauch.....bringt dann auch nicht mehr...aber werde es evt bei Amazon so probieren das sie 99€ Nachlass geben ;)

Wenn du das hin bekommen hast, sag bescheid wie.

Das wäre mir auch lieber die 99€ zurückerstattet zu bekommen :p

Jemand dabei der noch (wie ich) auf Versand von Samsung direkt wartet? Bei mir tut sich leider gar nix. So langsam sollten die das doch unter Kontrolle haben.....

So, am 03.03. bei Saturn bestellt, gestern um 10.40 Uhr bekommen :)
Und bisher mehr als zufrieden...

falko123 schrieb:
Jemand dabei der noch (wie ich) auf Versand von Samsung direkt wartet? Bei mir tut sich leider gar nix. So langsam sollten die das doch unter Kontrolle haben.....

Ja hier ich... :(

ich habe auch fast geheult :D keine ahnung wie das zustande kam. war friedlich auf den weg nach hause und habe es aus der hosentasche genommen und da war es... habe eben mit sasmsung gesprochen. soll das kaputte zurücksenden ung kriege ein neues zugeschickt!!! einfach top.

also: aktueller status bei mir "Bestellung bearbeitet" "bestellt" am 9.3. bei Samsung direkt :D

• Danke
Reaktionen: edlover
also ich finde das sieht eher aus als wenn das jemand mit nem hammer eingeschlagen hätte... also nen sprung könnte ich nachvollziehen, aber so...

• Danke
Reaktionen: Cthullu
@baubt

Ja dann herzlichen Glückwunsch :) ich wetter mit dir ab sofort bekommst immer einen kurzen Schweißausbruch beim Rausholen :p

@yogi911
Finde ich auch eher, weil so unter Spannung wird das Glas auch nicht sein. Aber wenn Samsung so nett ist, ist ja auch gut :)

also ich drücke dem user baubt die daumen, aber ich wette eine, nein zwei kisten bier, dass er ne mail mit nem kostenvoranschlag bekommt, stichwort "fremdeinwirkung"...

ne das denke ich nicht. ist ja kein Reparaturauftrag sonder ein einfacher Austausch. Das Glas ist ist einfach nur gesplittert. Frage mich nicht wie genau das passiert ist. Ich habe auch keine Ahnung...

So antwortet samsung auf meine Anfrage ob es falls kein Vorrat mehr gibt und es deren verschulden ist...Sehr nützlich .. hoffe mal das die Bearbeitung meiner Anmeldung schnell bearbeitet wird ..

Anhänge

• Screenshot_20160309-100600.png
    Screenshot_20160309-100600.png
    100,9 KB · Aufrufe: 250
also wie gesagt, ich drücke dir beide daumen, aber wir kennen ja die samsunger: wenn die ne möglichkeit sehen sich zu drücken, dann machen sie es und schlagen eine reparatur vor ;-( ich glaub dir das ja, aber wenn man sich dein photo in nahaufnahme anschaut, dann sieht man richtig wie sich der bruch sternförmig ausgebreitet hat, echt wie ein einschussloch in einer scheibe. als wenn konzentriert auf eine sehr kleine fläche kurzfristig eine grosse kraft eingewirkt hätte...

• Danke
Reaktionen: peacepoker und baubt