Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool: Am 06.03. schlaff auf der Couch bei Samsung bestellt, am 07.03. versandt und heute geliefert. DAS ist wirklich Express :) Aber noch ein Schocker: Der "Kurier" hat mir das Paket einfach vor die Tür gestellt!!! Hätte beinahe einen Herzinfarkt und Schlaganfall gleichzeitig bekommen... Krass wa???

edlover schrieb:
@Scorak hast du noch keine DHL Sendungsnummer?
Ich ja, aber laut DHL wurden nur Daten übermittelt. Laut AMazon Chat hat es aber wohl das Lager schon verlassen.

Lt Amazon "Versand wird vorbereitet"

So mein Leidensweg: Bei Amazon bestellt am 02.03. Liefertermin verschoben auf den 11.03. Aufgrund dieser Aussage storniert am 07.03..
Bei Samsung den Shop Chat genutzt... Aussage: Wenn sie heute bestellen, kommt es morgen an.. da hatte ich schon meine Zweifel.. aber ok. Es kommt wie es kommen musste.. kein Fortschritt nach der Bestellung. Heute Mittag nochmal 2 Stunden in der Chat-Warteschlange unfassbar... aber die Aussage war noch besser... wird bis zum 11.03 kommen.
Also nochmal bei Amazon geschaut.... und siehe da: Sofort verfügbar! Aber lieber nochmal telefonisch nachfragen... Netter Kontakt mit der Aussage das es auf jeden Fall da ist. Also bestellt - Und siehe da.... es ist nun Unterwegs und soll morgen ankommen. (Bin gespannt) Ach ja - Samsung Shop - storniert!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nun endlich eine eMail bekommen von Amazon "17.25 Uhr". Ist versendet... Nun bin ich mal gespannt ob es Morgen wirklich ankommt, was ein Akt .

Läuft :biggrin::D:thumbup::thumbsup::lol:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 277
@Braindigital
Also du hast heute Bestellt und es ist schon auf dem Weg? Langsam werd ich sauer...

ja... aber auch verdient nach diesem Leidensweg...Die Arme Lady im Samsung Chat.......:cursing:

Wenn morgen mittag nichts bestätigt wird, wird Samsung einen Anruf bekommen ... Habe mein schon vor dem auspacken direkt registriert (ärger kommt vor Freude :) ) und es ist sofort durch gegangen ..Das verlief super... War kurz vor 13 Uhr und es steht in Prüfung... Mal gucken :p
[doublepost=1457479128,1457478884][/doublepost]Ach und an die die warten ..ES LOHNT SICH! :) der Akku läuft wie eine "EINS" habe es voll geladen und rumgespuelt wie verrückt habe jetzt 28% also weiter 4 Stunden :D

Und ich bin etwas dumm :D muss mich gewöhnen das der home button ein Knopf ist und kein Touch sensitiv :D

Was ist eigentlich mit den Leuten die mit einem Gutscheincode das ganze billiger bekommen haben? Die VR Aktion gilt ja nicht in Kombination mit anderen Rabattaktionen oder Codes.

@SerAK habe mitbekommen die kriegen die sofort kostenlos mitgeschickt ..wüsste ich es bloß früher

Als ob???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Schau da...

Anhänge

• Screenshot_20160309-024319.png
    Screenshot_20160309-024319.png
    96,6 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: edlover
Meins zeigt jetzt bei Amazon das Zeitfenster für Zustellung geplant wurde (01:07 Uhr).
DHL sagt das es im Zielpaketzentrum angekommen ist (01:06 Uhr)

Meins soll laut DHL Heute kommen :) (Bestellt: 24.02)
Wurde gestern Abend versendet und ist jetzt in Frankfurt!

und meins steht immer noch auf "Bestellung bearbeitet"... das gibts doch echt nicht...

da mein aktuelles S7 Edge kaputt gegangen ist werde ich das heute zurückschicken und neu bestellen. Damir geht der Käse mit dem Versand von vorne los :/

Anhänge

• 1457506962080.jpg
    1457506962080.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 269
Wie ist das den passiert ? Ich glaube kaum das du einfach so zurück geben kannst.

• Danke
Reaktionen: Steveria