T
teejay67
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Reeen schrieb:@teejay67: Wann bestellt?
Bestellt am 24.02.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:@teejay67: Wann bestellt?
Soll das heißen kann mir das getippe sparen?Christian2966 schrieb:komisch jetzt habe ich eine E-mail bekommen
Dear Herr Christian XXX,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.
Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:
Sie erhalten die Zugabe direkt über den Samsung Mobile Store. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
da süll einer schlau daraus werden
herby68 schrieb:Soll das heißen kann mir das getippe sparen?
Hab direkt beim Event am 21 Februar bei Samsung geordert im onlineshop und am 5.3.erhalten
Wann hast du es bestellt?Reeen schrieb:Versandnummer ist nun da.
Christian2966 schrieb:habe gerade da angerufen 01806 27 26 37 8 und habe mit Ihr gesprochen wegen der E-Mail was das bedeuten, sie hat sich entschuldigt fehler von deren Seite aus und sie hat das noch mal weiter gegeben wegen meiner Registrierung alles in Ordnung jetzt und ich erhalte wieder eine E-Mail wegen der gestätigung , doch ich freue mich lieber noch nicht man weiß ja nicht ob es diesmal klatt geht ?