Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam lichten sich paar exemplare bei kleinanzeigen. Die Preise sind schon bis 680€ gesunken. Ich denke ende des monats sind wir bei 580-600€ dann kaufe ich mir ein neu verpacktes in gold und verhöker mein iphone 6s 128gb.

Und jetzt ist es in Eindhoven...

Ich glaube bei mir wird das auch heute wieder nichts mehr. Status ist immer noch auf "Versand vorbereitet".

Christian2966 schrieb:
komisch jetzt habe ich eine E-mail bekommen

Dear Herr Christian XXX,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Sie erhalten die Zugabe direkt über den Samsung Mobile Store. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

da süll einer schlau daraus werden :confused2::confused2:
Soll das heißen kann mir das getippe sparen?
Hab direkt beim Event am 21 Februar bei Samsung geordert im onlineshop und am 5.3.erhalten

Vorhin im Saturn abgeholt. Endlich! :D

Anhänge

• 1457455518866.jpg
    1457455518866.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: peacepoker
Versandnummer ist nun da.

Also auch ich habe heute Mittag eine Versandbestätigung erhalten. Ich werde mir zweimal überlegen ob ich jemals wieder etwas vorbestelle und bei Samsung direkt werde ich dies auf jeden Fall nie wieder tun. Ich hatte noch nie so viele Schwierigkeiten mit einem Handy... selbst beim OnlePlus Two nicht wo man ein Invite brauchte und der Support kaum Deutsch und Englisch verstanden hat.... ich bin maßlos enttäuscht von Samsung und sollte das mit der VR nicht funktionieren werde ich zudem auch noch sauer. Es kann einfach nicht sein das ein Weltunternehmen es nicht auf die Reihe bekommt den Release seinen Verkaufsschlager der Handy-Sparte so zu Planen, dass er ohne große Schwierigkeiten von statten geht....

• Danke
Reaktionen: andi1231
herby68 schrieb:
Soll das heißen kann mir das getippe sparen?
Hab direkt beim Event am 21 Februar bei Samsung geordert im onlineshop und am 5.3.erhalten

habe gerade da angerufen 01806 27 26 37 8 und habe mit Ihr gesprochen wegen der E-Mail was das bedeuten, sie hat sich entschuldigt fehler von deren Seite aus und sie hat das noch mal weiter gegeben wegen meiner Registrierung alles in Ordnung jetzt und ich erhalte wieder eine E-Mail wegen der gestätigung , doch ich freue mich lieber noch nicht man weiß ja nicht ob es diesmal klatt geht ?

• Danke
Reaktionen: herby68
Nein @Steveria musst es noch mal versuchen. Habe dort angerufen bei Mehrwert.com die haben Probleme mit der Seite deswegen. Hatte das auch erst, beim 2 mal ging es durch.<br/>

Ja Seite ist überlastet versuche es am 16.3 wenn 1und1.de uns dsl schaltet und ihr eure brillen habt.erwarte mir sowieso kein Highlight von der brille

ansonsten -> Sammelklage incoming und das völlig zu recht.

• Danke
Reaktionen: andi1231, Milchbeck und Christian2966
MediaMarkt in Mönchengladbach verkauft die Geräte bereits. Habe dort angerufen, es sind auch einige Geräte da.

T-Mobil Shop, wie bekannt, B 11.3.!!!

So heute bestellt, Freitag da:D Ab jetzt also hier im Forum tätig ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und peacepoker
Bei mir ist die Trackingnummer auch da aber noch kein Status. Bestellt am 23.02.

19:50 - Amazon hats noch nicht versendet obwohl 8 März steht...

Na ich bin da aber gespannt...

Ich werde auch nicht mehr bei Samsung direkt bestellen. Echt eine Sauerei da. Am 23.02. Edge in schwarz bestellt bis heute morgen nur der Status " Bestellung bearbeitet". heute morgen dann storniert und direkt bei MM geholt. Heute Mittag direkt für VR registriert. Hoffentlich klappt wenigstens das. Erstattung von Samsung müsste in den nächsten 2 Wochen gutgeschrieben werden, da Kreditkarte erst ende des Monats abgerechnet wird passt das. Nun hat die Leidenszeit endlich ein Ende.Aber nie wieder bei Samsung direkt. Den Stress hätte ich mir auch sparen können.

Meins ist unterwegs nach Frankfurt Saturn ich hoffe mit der Registrierung klappt noch..[emoji27]

Christian2966 schrieb:
habe gerade da angerufen 01806 27 26 37 8 und habe mit Ihr gesprochen wegen der E-Mail was das bedeuten, sie hat sich entschuldigt fehler von deren Seite aus und sie hat das noch mal weiter gegeben wegen meiner Registrierung alles in Ordnung jetzt und ich erhalte wieder eine E-Mail wegen der gestätigung , doch ich freue mich lieber noch nicht man weiß ja nicht ob es diesmal klatt geht ?

Neue Info habe gerade neue E-Mail erhalten von Ihr marken mehrwert Team um 20:02

Dear Herr Christian Schlegel,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Der erste Prüfschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer 07........... wurde erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Prüfung nun fast abgeschlossen ist.

Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten.

Sobald die Prüfung beendet ist, werden wir Sie über den weiteren Status informieren.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bitte geben Sie dabei immer Ihre Vorgangsnummer 07.............. an.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Ihr marken mehrwert Team

na mal schauen wie es da weiter geht :cool2: schönen Abend euch noch .

@Scorak hast du noch keine DHL Sendungsnummer?
Ich ja, aber laut DHL wurden nur Daten übermittelt. Laut AMazon Chat hat es aber wohl das Lager schon verlassen.