Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SO... nach dem ewigen Warten in der Warteschleife habe ich folgende Aussage bekommen:
- Der 07.03. Liefertermin ist als voraussichtlicher Versandtermin angezeigt worden
- Wir liefern unsere Gerät seit Freitag aus.
- Der Versand erfolgt in chronlogischer Reihenfolge nach Modell und Farbe. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen bei der Übergabe der Gerät an die DHL. Die Mitarbeiter in der Logistik arbeiten mit Hochdruck daran, die Geräte so schnell es geht an die DHL zu übermitteln
- Die gaplante Zustellugn ist bis zum 11.03.

Oh mann... und Stornieren lohnt sich auch nicht, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist, kann dauern...

• Danke
Reaktionen: Reeen
Hat es schon jemand geschafft sein S7 zu registrieren? Bei mir scheitert es an der Serien Nr.

Habe auch noch nachgefragt, was passieren mag, wenn die Gear VR vergriffen sei.

Zitat:
- Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Ein ähnliches Produkt wird nur geliefert, wenn die Gear VR nicht geliefert werden kann, aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr
erhältlich ist. Ist das für diese Aktion bereit gestellte Kontingent an Gear VR aufgebraucht, erfolgt auch keine Lieferung eines anderen Produktes

-Da wir nicht einschätzen können, wieviele Kunden sich registrieren, können wir auch nicht garantieren, dass das Kontingent für alles Registrierungen reichen wird.

@lumineuz: Riesen Dank für dein Nachhaken und deine Geduld!
Zu der Aussage zur VR: Da fehlen einem echt die Worte.

Wenn sie das so durchziehen und ich zu spät komme, war ich die längste Zeit Samsung-Kunde! Erst anlocken und dann "leider kein Vorrat mehr!" Was ist das für ein Geschäftsgebaren?

Reeen schrieb:
@lumineuz: Riesen Dank für dein Nachhaken und deine Geduld!
Zu der Aussage zur VR: Da fehlen einem echt die Worte.

11:42 Uhr ging es los mit dem Warten :)
alle 5min. klick ich bei meiner Samsung Bestellung auf aktualisieren... ich finde es halt schade, dass es gerade bei Samsung selbst so lange dauert :(

Auch wenn die geplante Zustellung für alle Smartphones der 11.03. sein soll, können sie dies nicht 100%ig garantieren.

Ich glaube ich werde nichts mehr vorbestellen... andere können es von heute auf Morgen in einem X beliebigen Laden kaufen, wir machen uns die "Mühe", bestellen vor und müssen warten.

Zumal damit ja auch überall Groß geworben wurde, bis zu 3 tage im voraus zu erhalten...

aber naja.. müssen wir halt noch warten :) :(

@lumineuz: Wann genau hast du denn bestellt?
Für mich war es das auch mit den Vorbestellungen, einen wirklichen Vorteil habe ich dadurch noch nie gehabt, eher immer viel Ärger.

@Reeen ich habe es am 04.03. bestellt, war zwar auch etwas später dran, aber auf der Samsung Seite stand: Bestelle bis zum 05.03. vor und erhalte das Gerät bis zu 3tage im voraus.

konnte mich die ganze Zeit halt nicht entscheiden, wo ich es bestellen sollte...
Dachte mir dann, falls mal was mit dem Handy ist, wäre es wohl besser, es direkt bei Samsung zu bestellen :)

Ich versuche auch mein S7 Goldstück zu registrieren, aber die Seite spuckt ständig ne Fehlermeldung, bezüglich Imei-Nr. und Postleitzahl, aus.. hoffe das ist keine Taktik von denen, wenn ich kein GearVR erhalte, gebe ich das Handy zurück, es war Kaufentscheidend für mich!

Edit: Die Aktion geht bis 28 März, wenn die am ersten Tag schon nix da haben ist das "Unlauterer Wettbewerb", denke aber es hat mit einer Überlastung der Server zutun!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Morgen meine Bestellung bei Samsung (06.03.) storniert, da man mir keinen Liefertermin nennen konnte. Ich habe dann heute morgen bei Amazon bestellt und den Kundenservice gefragt, ob ich die VR-Brille denn noch erhalten würde.

Als Antwort habe ich bekommen, dass ich sie einfach bei Amazon bestellen soll und sobald die Lieferung verschickt wurde, solle ich mich erneut melden. Sie würden mir die 99€ für die Brille dann erstatten.

Jetzt wurde beides versandt, beides kommt morgen an und die Bestätigung für die Rückzahlung für die VR habe ich auch schon.
Was soll man sagen: Der Kundenservice von Amazon ist wie immer lobenswert und ich muss nun auch keinen Weg über ein blödes Formular von Samsung gehen. ;)

• Danke
Reaktionen: edlover
Hab das Teil zwar noch nicht(sollte morgen soweit sein; amazon hat heute Mittag versendet), aber wenn das mit dem Registrieren nicht innerhalb 2-3 Tagen klappen sollte, steige ich denen persönlich aufs Dach. Eine gute 1/2 Stunde mit Auto(alternativ 1 Std. mit S-Bahn) und ich schlag mein Zelt bei denen auf und dann gehe ich erst wieder, wenn mir jemand die dann ausgedruckten Belege abgenommen hat.

Seit 14.22 habe ich das "geile" Stück endlich in meinen Händen!!! Ich habe es in 20 Anläufen endlich geschafft, es zu registrieren für die VR....bin mal gespannt (ist in Prüfung)...Die Anmeldung für die Kinoaktion der Galaxy A Serie war entspannter einzugeben....

herby68 schrieb:
Hat es schon jemand geschafft sein S7 zu registrieren? Bei mir scheitert es an der Serien Nr.
Hallo ja hat alles geklappt konnte mein S7 edge registrieren nun heißt es abwarten ob ich die GearVR erhalte

Welchen Browser haben Sie genutzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Oha!

Versendet seit 16:30 Uhr, Trackingnummer ist auch da!!!

Christian2966 schrieb:
Hallo ja hat alles geklappt konnte mein S7 edge registrieren nun heißt es abwarten ob ich die GearVR erhalte
komisch jetzt habe ich eine E-mail bekommen

Dear Herr Christian XXX,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S7 edge.

Leider ist die Registrierung zur Samsung Aktion „Erlebe es zuerst“ ungültig, da unsere Prüfung folgenden Fehler festgestellt hat:

Sie erhalten die Zugabe direkt über den Samsung Mobile Store. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

da süll einer schlau daraus werden :confused2::confused2:

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Nachnamen vorsichtshalber entfernt ;)
@teejay67: Wann bestellt?

25.2

Christian2966

Hast du im Samsung store vor Ort abgeholt?

nein habe das Samsung S7 Edge onliene bestellt direkt über Samsung