Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das gibt´s doch echt nicht... -_-
Steht immernoch auf "Bestellung bearbeitet" (Samsung Online Shop)

• Danke
Reaktionen: ErrorXp
keine Änderung beim Samsung Shop. Seit der Bestellung der gleiche Status. Schade, das wirft kein gutes Bild auf Samsung. Ich warte dennoch fleißig ab....

• Danke
Reaktionen: ErrorXp
chrissinator schrieb:
Soviel zu 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart und Versand am 7.03.!!!

Es heisst nunmal BIS ZU 3 Tage vor dem Verkaufsstart ;)

Wie lange dauerte es bei euch bis der Status von "Versand vorbereitet" auf "Versendet" geändert wurde?
Nicht das das auch wieder bis morgen dauert. Ein einfaches stornieren ist nun nicht mehr möglich in diesem Status.

Hat schon jemand Versandnummer von Amazon erhalten (DHL etc).
Bei mir steht es am PC seit früh auf "Wird heute versendet".
Amazon App sagt Versand wird vorbereitet.

Also Amazon hat mir das Edge heute mittag in die Packstation zugestellt, die haben somit doch pünktlich zum Release geliefert :)

upload_2016-3-8_14-6-4.png

es tut sich was :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Danke
Reaktionen: lumineuz
falko123 schrieb:
keine Änderung beim Samsung Shop. Seit der Bestellung der gleiche Status. Schade, das wirft kein gutes Bild auf Samsung. Ich warte dennoch fleißig ab....

Man muss mal überlegen, wieviele Bestellungen gleichzeitig verschickt werden. Da haben manche eben mehr Glück und andere weniger. Das hat nix mit Samsung zu tun.
Hätte Samsung gesagt: Am 11.03. kommt es raus, wäre das allen egal gewesen, ob es gestern, heute oder morgen kommt. Ihr hättet Euch alle gefreut, wie toll Samsung ist und dass es schon 1 Tag vorher kam. Man darf nicht so krümelkackerlich sein. Ja, ich gehöre auch zu denen die es schon gestern erhalten haben. Ich hätte mich ärgern können, das manche ihr Gerät schon am Freitag oder Samstag hatten. nJa und ;-) Macht doch nix...

Wird schon alles werden ;-)

edlover schrieb:
Hat schon jemand Versandnummer von Amazon erhalten (DHL etc).
Bei mir steht es am PC seit früh auf "Wird heute versendet".
Amazon App sagt Versand wird vorbereitet.

Komischerweise geht die DHL Sendungsverfolgung noch nicht, laut Amazon Webseite wurde es aber zugestellt. Habe auch schon eine Benachrichtigung von der Packstation bekommen...

Achso ja, Versandbestätigung kam gestern abend.

• Danke
Reaktionen: edlover
wo krieg ich die Trackingnummer von DHL von samsung SHOP?? per Mail oder auf konto von Samsung.de

mosdev schrieb:
Man muss mal überlegen, wieviele Bestellungen gleichzeitig verschickt werden. Da haben manche eben mehr Glück und andere weniger. Das hat nix mit Samsung zu tun.
Hätte Samsung gesagt: Am 11.03. kommt es raus, wäre das allen egal gewesen, ob es gestern, heute oder morgen kommt. Ihr hättet Euch alle gefreut, wie toll Samsung ist und dass es schon 1 Tag vorher kam. Man darf nicht so krümelkackerlich sein. Ja, ich gehöre auch zu denen die es schon gestern erhalten haben. Ich hätte mich ärgern können, das manche ihr Gerät schon am Freitag oder Samstag hatten. nJa und ;-) Macht doch nix...

Wird schon alles werden ;-)

Geht unter anderem aber um die Gear VR, alle die das Handy vorher bekommen, können auch vorher an der Aktion teilnehmen. Sollte das Lager leer geräumt sein, könnten einige Vorbesteller trotzdem leer aus gehen. Schließlich zahlt man letztendlich ja auch einen stolzen "Vorbestellerpreis".
[doublepost=1457443660,1457443608][/doublepost]
jopax880 schrieb:
wo krieg ich die Trackingnummer von DHL von samsung SHOP?? per Mail oder auf konto von Samsung.de
https://shop.samsung.com/de/ng/my-samsung/my-order#
SAMSUNG Online Shop Deutschland

hier im Shop

Bei mir hat Amazon noch nichts versendet, obwohl es heute raus soll. Noch haben sie ja was zeit sowas ist echt ärgerlich.

So liebe leute falls irgendwas ist bin ich per PN erreichbar :) wir sehen uns in anderen foren bis dann :)
[doublepost=1457444780,1457444760][/doublepost]und denn anderen viel glück :)

• Danke
Reaktionen: lumineuz
SerAK schrieb:
Geht unter anderem aber um die Gear VR, alle die das Handy vorher bekommen, können auch vorher an der Aktion teilnehmen. Sollte das Lager leer geräumt sein, könnten einige Vorbesteller trotzdem leer aus gehen. Schließlich zahlt man letztendlich ja auch einen stolzen "Vorbestellerpreis".

Da hast Du natürlich Recht. Bei Facebook hatte einer gepostet, dass ein Fachhändler ihm gesagt hat, dass es nur 2500 Brillen gibt :p Die wären ja schon lange raus ;-) Und dass kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das hätte dann ja irgendwo in den Bedingungen gestanden.
[doublepost=1457445153,1457444941][/doublepost]Lol... https://www.markenmehrwert.com/campaign/galaxy-S7-Vorbestellung/ "BAD Gateway" - Server ausgefallen :D Das ist echt schwach ;-)

Meins wurde von Amazon nun versendet (weisse Version)

So bei Saturn eben abgerufen kommt zu 100% morgen

Samsung Shop
S7 edge, schwoarz
Bestellt: 24.02.
Versand vorbereitet: Status seit heute 13:00 Uhr
Morgen könnts was werden... :thumbsup:

Wenn sie es denn dann endlich mal final versenden :)

Die Postaktie steigt heute um 4,50%! Wohl viel Zusatzgeschäft in diesen Tagen... :biggrin:

Eben beim MediaMarkt geholt. Legt sie mir n S7 hin. Erstmal n leichten bis mittelschweren Schock bekommen. War zum Glück noch n Edge da. Scheinen heute n ganzen Haufen verkauft zu haben, sagte zumindest die Dame an der Info.