lumineuz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
das gibt´s doch echt nicht... -_-
Steht immernoch auf "Bestellung bearbeitet" (Samsung Online Shop)
Steht immernoch auf "Bestellung bearbeitet" (Samsung Online Shop)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissinator schrieb:Soviel zu 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart und Versand am 7.03.!!!
falko123 schrieb:keine Änderung beim Samsung Shop. Seit der Bestellung der gleiche Status. Schade, das wirft kein gutes Bild auf Samsung. Ich warte dennoch fleißig ab....
edlover schrieb:Hat schon jemand Versandnummer von Amazon erhalten (DHL etc).
Bei mir steht es am PC seit früh auf "Wird heute versendet".
Amazon App sagt Versand wird vorbereitet.
mosdev schrieb:Man muss mal überlegen, wieviele Bestellungen gleichzeitig verschickt werden. Da haben manche eben mehr Glück und andere weniger. Das hat nix mit Samsung zu tun.
Hätte Samsung gesagt: Am 11.03. kommt es raus, wäre das allen egal gewesen, ob es gestern, heute oder morgen kommt. Ihr hättet Euch alle gefreut, wie toll Samsung ist und dass es schon 1 Tag vorher kam. Man darf nicht so krümelkackerlich sein. Ja, ich gehöre auch zu denen die es schon gestern erhalten haben. Ich hätte mich ärgern können, das manche ihr Gerät schon am Freitag oder Samstag hatten. nJa und ;-) Macht doch nix...
Wird schon alles werden ;-)
https://shop.samsung.com/de/ng/my-samsung/my-order#jopax880 schrieb:wo krieg ich die Trackingnummer von DHL von samsung SHOP?? per Mail oder auf konto von Samsung.de
SerAK schrieb:Geht unter anderem aber um die Gear VR, alle die das Handy vorher bekommen, können auch vorher an der Aktion teilnehmen. Sollte das Lager leer geräumt sein, könnten einige Vorbesteller trotzdem leer aus gehen. Schließlich zahlt man letztendlich ja auch einen stolzen "Vorbestellerpreis".