S
S6Edge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich habe bei Samsung angerufen da ich keine bestellbelleg bekommen habe musste die Rechnung 2mal hinschicken bei Bestellbelleg habe ich bei meiner Rechnung den bestelldatum eingekreist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SerAK schrieb:Der Chat bringt auf jeden Fall mal nichts....
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
11:36
Ich habe leider keine Einsicht in die Vorgänge, da ich für den technischen Support zuständig bin. Ich würde Sie bitten sich an unseren Shop zu wenden, meine Kollegen können Ihnen weiterhelfen. Sie können sich per E-Mail an meine Kollegen wenden: estore@samsung.de
Telefonisch ist der Shop unter 06196 9340 226 zu erreichen.
11:37
Schade, da hab ich wohl umsonst gewartet
11:38
Tut mir leid, da kann ich leider keine Auskunft geben.
lumineuz schrieb:Ist mir eben auch passiert,
bin jtz im Shop Chat und hoffe da auf lösung
Bin momentan 29ter xD
andi1231 schrieb:@lumineuz ich hoffe du kommst durch war gestern 20ter
frag mal bitte wie es mit der VR aussieht falls man es wegen denen verpassst
Sowas passiert immer dann, wenn man sich auf etwas zu sehr freutWiidesire schrieb:
andi1231 schrieb:@lumineuz ich hoffe du kommst durch war gestern 20ter
frag mal bitte wie es mit der VR aussieht falls man es wegen denen verpassst
Liatama schrieb:Amazon hat bei mir jetzt ebenfalls versendet... allerdings stimmt mein Tracking überhaupt nicht . Angeblich habe ich das Paket bereits am "21.05.2015" erhalten und es wurde von einem gewissen Herren unterschrieben den ich nicht kenne :-/. Ist das bei euch auch so? ^^
SerAK schrieb:Und wie siehts bei den Edge bestellern aus dem Samsung Shop aus?