Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei Samsung angerufen da ich keine bestellbelleg bekommen habe musste die Rechnung 2mal hinschicken bei Bestellbelleg habe ich bei meiner Rechnung den bestelldatum eingekreist

Der Chat bringt auf jeden Fall mal nichts....

• Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

11:36

Ich habe leider keine Einsicht in die Vorgänge, da ich für den technischen Support zuständig bin. Ich würde Sie bitten sich an unseren Shop zu wenden, meine Kollegen können Ihnen weiterhelfen. Sie können sich per E-Mail an meine Kollegen wenden: estore@samsung.de
    Telefonisch ist der Shop unter 06196 9340 226 zu erreichen.

11:37

Schade, da hab ich wohl umsonst gewartet :D

11:38

Tut mir leid, da kann ich leider keine Auskunft geben.

Vodafone hat meins am Montag (gestern) geliefert. Per GLS. alles reibungslos.

@Steveria dann hat Vodafone ein problem wenn nichts ankommt :)

@jopax880 mein beileid warte auch sehnsüchtig bis der liefernant da ist
[doublepost=1457433730,1457433645][/doublepost]@SerAK das habe ich auch gestern habe dann mit dem Shop ca. 3-4 Stunden gewartet und aufgegeben :D

SerAK schrieb:
Der Chat bringt auf jeden Fall mal nichts....

• Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

11:36

Ich habe leider keine Einsicht in die Vorgänge, da ich für den technischen Support zuständig bin. Ich würde Sie bitten sich an unseren Shop zu wenden, meine Kollegen können Ihnen weiterhelfen. Sie können sich per E-Mail an meine Kollegen wenden: estore@samsung.de
    Telefonisch ist der Shop unter 06196 9340 226 zu erreichen.

11:37

Schade, da hab ich wohl umsonst gewartet :D

11:38

Tut mir leid, da kann ich leider keine Auskunft geben.

Ist mir eben auch passiert,
bin jtz im Shop Chat und hoffe da auf lösung :)

Bin momentan 29ter xD

• Danke
Reaktionen: SerAK und andi1231
Nein @Steveria musst es noch mal versuchen. Habe dort angerufen bei Mehrwert.com die haben Probleme mit der Seite deswegen. Hatte das auch erst, beim 2 mal ging es durch.

• Danke
Reaktionen: Steveria
@lumineuz ich hoffe du kommst durch war gestern 20ter :D
frag mal bitte wie es mit der VR aussieht falls man es wegen denen verpassst

lumineuz schrieb:
Ist mir eben auch passiert,
bin jtz im Shop Chat und hoffe da auf lösung :)

Bin momentan 29ter xD

Dann warten wir einfach mal auf deine Antwort.

.... :cursing:

andi1231 schrieb:

Cool wär ja, wenn die die VR einfach mitschicken würden
[doublepost=1457434108,1457434059][/doublepost]
Wiidesire schrieb:
Sowas passiert immer dann, wenn man sich auf etwas zu sehr freut :cursing:

• Danke
Reaktionen: andi1231
@SerAK das stimmt ...insbesondere mit der geschichte gestern ...

andi1231 schrieb:

es ist schon das 3te mal, dass ich im chat bin, immer kam aber was dazwischen.. entweder Pause oder ein Gespräch :)
jetzt bin ich 25ter und ich wette, wenn ich um 12:30uhr in die nächste pause gehen möchte bin ich nurnoch 3ter oder so...

aber ich werde nicht aufgeben :)

werde dann berichten (falls ich es noch während meiner arbeitszeit hinbekomme :)

• Danke
Reaktionen: SerAK
Amazon hat bei mir jetzt ebenfalls versendet... allerdings stimmt mein Tracking überhaupt nicht :p. Angeblich habe ich das Paket bereits am "21.05.2015" erhalten und es wurde von einem gewissen Herren unterschrieben den ich nicht kenne :-/. Ist das bei euch auch so? ^^

Könnte der Postbote gewesen sein.

Liatama schrieb:
Amazon hat bei mir jetzt ebenfalls versendet... allerdings stimmt mein Tracking überhaupt nicht :p. Angeblich habe ich das Paket bereits am "21.05.2015" erhalten und es wurde von einem gewissen Herren unterschrieben den ich nicht kenne :-/. Ist das bei euch auch so? ^^

Kann sein dass die Sendungsnummer noch von einer alten Sendung ist. Kann bisschen dauern bis sie aktualisiert wird.

So nachdem Samsung abbestellt ist und im MM bestellt, kam soeben der Anruf von dort, dass das Gerät bereit liegt. Jetzt muss es nur noch Feierabend werden.

ich hatte schon so ein Gefühl, dass ich beim Vorbestellen Probleme haben werde. War damals bei meiner Xbox auch schon so. Früh bestellt aber an mich ging nichts raus. Dafür an zig andere die nach mir bestellt hatten. Nächstes mal gleich MM.

Meins ist gerade angekommen

SerAK schrieb:
Und wie siehts bei den Edge bestellern aus dem Samsung Shop aus?

Bei mir auch nach wie vor auf "Bestellung bearbeitet" (am 23.02. bestellt - Bestätigung zwecks der Finanzierung kam am 29.02.)

Ich hab mir gestern Mittag bei Samsung eins bestellt, da ich einen 20% Gutschein ergattern konnte und da Amazon angeblich erst später liefert... Nun ist meine Amazon-Lieferung bereits doch schon auf dem Weg, wobei bei Samsung noch "Bestellung bearbeitet" angegeben wird.

Frage: Wird die IMEI bei Amazon/Samsung hinterlegt, vielleicht auf der Bestellung? Ich würde die Amazon-Bestellung gerne stornieren, da ich das S7 über Samsung günstiger bekomme. Da Amazon aber bereits liefert, könnte ich dann das Edge von Amazon auspacken und dann sobald ich die Lieferung vom Samsung Store erhalte, dieses dann zu Amazon zurück schicken? :)

Mein Abholschein von Saturn ist per Mail eingetroffen! Jetzt muss nurnoch der Feierabend schnell kommen :D

Einfach alles stehen und liegen lassen und los :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt