Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeddi schrieb:
Zum Glück hab ich mich gestern schon registriert für die Gear VR

Ich habe es auch hinter mir. Das ist jetzt wie bei der Abwrackprämie vor 7 Jahren. Die Seite Page Redirection ist wahrscheinlich überlastet. Zumindest lässt sie sich bei mir nicht mehr öffnen.

Mein Galaxy S7 edge in Gold ist heute kurz vor 10:00 Uhr angekommen, nachdem es zuvor seit Samstag Abend in Brüssel lag. Eigentlich wäre es gestern da gewesen. Bestellt am Tag der Vorstellung in Barcelona direkt bei Samsung.

Tada...

gut gemachte Verpackung von Vodafone und pünktlich am 8. März erhalten ;-)

Anhänge

• 20160308_095426.jpg
    20160308_095426.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: edlover
Cool, die Verpackung hatte ich schon beim S6edge. Macht was her!

mrkuli schrieb:
Kann bis zu 4 Std dauern, bis du den Abholschein bekommst....
Ahja, kann eh erst um 14 Uhr Feierabend machen. Bis dahin sollten sie es ja schaffen. Ist ja nicht Samsung

Achja wie schön ich glaube die Sammelklage wird es trotzdem geben :D wenn man jetzt schon nicht mehr auf die Seite kommt ^^

Ich nochmal..
JasonMason schrieb:
Die Ausdrucksweise läßt hier bei dem ein oder anderen echt zu wünschen übrig, das ganze geht auch ohne Kraftausdrücke..Danke schön..

Jeder Beitrag, der jetzt noch daneben ist wird direkt entfernt, den Ersten habe ich gerade schon entfernt. Sollte dieses nichts bewirken wird der Thread bis morgen geschlossen.
Und nun gehts weiter.:thumbup:
Danke für Eure Aufmerksamkeit.:thumbsup:
(im S7 Bereich funktioniert dieser Thread einwandfrei)

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
upload_2016-3-8_11-0-15.png

vielen herzlich DANK, Samsung für diese schnelle Lieferung!!!!!! *Ironie aus*

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Sind wohl alle mit Einrichten beschäftigt :p Ich frag jetzt mal im Chat nach was aus den Übrigen wird ;)

Immerhin schon Nummer 29 von 41 eben :lol:

Meins habe ich bei Mobilcom Debitel bestellt. Vertragsverlängerung. Die haben auch damit geworben, das Gerät 3 Tage vorher zu bekommen. Heute morgen angerufen, wo es ist. Ich soll mich die Woche noch gedulden. Kann jeden Tag kommen. Toller Kundenservice

Saturn hat bei mir auch noch keinen abholschein geschickt aber es wurde die Nacht schon für den Versand vorbereitet und eigentlich sollte es ja heute zum abholen bereit sein bin ich mal gespannt

SerAK schrieb:
Sind wohl alle mit Einrichten beschäftigt :p Ich frag jetzt mal im Chat nach was aus den Übrigen wird ;)

Immerhin schon Nummer 29 von 41 eben :lol:

Nee, ich bin nebenbei auch damit beschäftigt ein zwei Apps von mir für Android 6 lauffähig zu machen ;) Das Google immer wieder was an den APIs ändern muss.. Naja, wenigstens ist das mit den Berechtigungen jetzt mal gescheit geregelt :p Warum nicht gleich so ;)

• Danke
Reaktionen: SerAK
@SerAK ich warte immer noch :D soll bis 13:30 Uhr da sein...hoffe mal es kommt gleich habe schon alle daten außer die IMEI eingetragen :D

• Danke
Reaktionen: SerAK
Nicht dass deine Session abläuft :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: mosdev und edlover
@SerAK dann gibt es eine wunderschöne Sammelgklage :p

• Danke
@andi1231 bei mir steht bei DHL keine voraussichtliche Zustellung. GIbt es einen Trick oder woher hast du die Info?
Woher hast du denn die Rechnung von Samsung? Ich finde die irgendwie nicht.
Man merkt, ich bin krank & angeschlagen, irgendwie verpeilt

Amazon beginnt mit dem Liefern.
Mein Paket kommt morgen an! Yey!!

andi1231 schrieb:
@SerAK dann gibt es eine wunderschöne Sammelgklage :p

Ich glaube nicht, dass man sich um die Gear VR sorgen machen muss. Auch wenn Samsung die Aktion begrenzt denke ich wird jeder an seine Gear kommen.

• Danke
@TheGalaxy hat Samsung angestellt :D gute besserung :) ich habe auch den tipp von hier guck mal bei Parcello.de dort steht die vorraussichtliche Zeit wenn du dich anmeldest und deine adresse angibst :) Die Rechung habe ich indem ich bei Samsung direkt wenn du unter bestellungen wo du deine tracking nummer her hast links die Bestellnummer anklicken. Der Bestellbeleg ist dir per Mail zugekommen habe die Mail einfach als PDF gespeichert :)
[doublepost=1457432860,1457432750][/doublepost]@SerAK ne weißt du was ich denke? Unten ist ja diese Umfrage die nicht pflicht ist aber interessante fragen beinhaltet... Ob man dass S7 kaufen würden wenn man die VR nicht bekommen würde etc. könnte denen etwas druck machen wenn man alles auf VR setzt

• Danke
Ich hab mein s7 seit 4.3 schon :)