Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich ja gerne, aber MM ist schon etwas weiter weg von uns :(
und bei Samsung stand, wenn man es bis zum 05.03. vorbestellt wird es auch 3tage im voraus ausgeliefert :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
So, Amazon heute meins vor zwei Stunden verschickt. Sollte dann morgen hier sein.

Zum Glück hab ich mich gestern schon registriert für die Gear VR

• Danke
Reaktionen: mosdev
Bei mir kommt es bis 12 Uhr, habe eben schon gedacht das es jetzt kommt, war aber Fehlalarm :D

Anhänge

• 20160308_082227.jpg
    20160308_082227.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: nonm
Gestern teilte mir noch der Vodafone Mitarbeiter am Telefon mit, das S7 würde ich erst Ende der Woche bekommen. Doch jetzt schaue ich in MeinVodafone und was sehe ich da? Eine Sendungsnummer! Und noch viel besser: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Nur doof, dass ich nicht zu Hause bin - ich hoffe, die kommen heute so spät, wie es häufiger der Fall ist :D

MojoX schrieb:
Weiss jemand wie schnell Media Markt mit der Zusendung des Abholscheines ist ?
Geht mir genauso und ich nehme an, die zweite Mail bekommen wir erst nach Öffnung des Marktes, wenn die Mitarbeiter vor Ort sind. Die werden das Gerät mitsamt einer Rechnung beiseite legen, und danach dem System Bescheid geben, dass wir es abholen können.
Das geht halt erst wenn die auch bei der Arbeit sind...

moin, welch freudige Überraschung im Büro :-D , S7 und S7 Edge in weiss eingetroffen..freu :)

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy
SerAK schrieb:
Wir sind echt schlimmer als kleine Kinder Sind auch frauen unter uns oder sind die einfach nicht so schlimm?

Ich bin weiblich und mindestens genauso schlimm :biggrin: Echte Smartphone-Fanatikerin eben... Aber mein Gerät von O2 (vorbestellt am 22.02.) wurde, Gott sei Dank, bereits Samstag zugestellt. Das zweite, das ich direkt bei Samsung bestellt hatte (ebenfalls am 22.02.), kam dann gestern noch an. Kann mich also bereits mit den Geräten beschäftigen und wünsche allen, die noch warten, viel Glück, dass sie ihr S7 Edge auch bald in Händen halten dürfen :thumbsup:

Amazon schickt nun doch pünktlich raus. Zustellung laut DHL ist heute. Laut Amazon wird morgen zugestellt. Da ist DHL aber glaubwürdiger

So Handy da (Samsung Store bestellt am 27.02). Wäre gestern schon angekommen aber da hats mit der Adresse nicht funktioniert, naja jetzt hab ich es (in Schwarz)

Wir sehen uns in den anderen Threads :p

MojoX schrieb:
Weiss jemand wie schnell Media Markt mit der Zusendung des Abholscheines ist ? Gerät ist laut Bestand sofort abholbereit, hab heute Morgen bestellt mit Abholung und hab auch Bestellbestätigung von MM bekommen. Jedoch steht da drin dass ich einen Abholschein brauche den ich separat per Mail bekomme. Weiss jemand wie lange dies dauert ? Würde es gerne heute mittag auf dem Heimweg holen.

Da Mediamarkt in der Regel um 10 auf macht wirst Du denke ich auch erst ab da eine Abholbedtätigung bekommen. Wie schnell das geht hängt von der Filiale ab.

Endlich in Zustellung!!! Nochmal eben schnell das S6edge sichern....okay, noch ein Softwareupdate durchführen (wo kommt das her??? Das 6er ist doch druff..egal)...Freu Freu Freu.....

Da wird man ja schon panisch, wenn der MediaMarkt nicht innerhalb von paar Minuten die RG mit Abholschein schickt :D

Ich warte auch drauf. Mein MM hat um 10 aufgemacht, Bestellbestätigung kam um 08:42. Los Jungs, arbeiten :D

So hab hier schon sehr lange mitgelesen und will mich hier auch mal melden. Hab mein S7 Edge am Freitag Nachmittag mit einem Base Vertrag bei Modeo bestellt. Soll es heute bekommen. Leider bin ich nicht zu Hause und befürchte ich muss dann morgen zur Post wegen dem Ausweis und so.

r4Mp1n0 schrieb:
Da wird man ja schon panisch, wenn der MediaMarkt nicht innerhalb von paar Minuten die RG mit Abholschein schickt :D

Ich warte auch drauf. Mein MM hat um 10 aufgemacht, Bestellbestätigung kam um 08:42. Los Jungs, arbeiten :D

Kann bis zu 4 Std dauern, bis du den Abholschein bekommst....

Und wie siehts bei den Edge bestellern aus dem Samsung Shop aus?

ich habe meins auch endlich =)

@SerAK

Hätte es gestern bekommen war aber leider nicht da, daher heute bekommen (Edge Schwarz Samsung Shop 27.02)

SerAK schrieb:
Und wie siehts bei den Edge bestellern aus dem Samsung Shop aus?

Bei mir steht es immernoch auf "Bestellung bearbeitet" :( (am 04.03. bestellt)

Bei mir auch
Bestellt 24.02!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt