Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

• 1.667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MagnusDerGroße schrieb:
und wie ohne Gerät?

Das gilt natürlich für diejenigen, die ihr Gerät schon haben ;)
[doublepost=1457419868,1457419701][/doublepost]
J-P-S schrieb:
Beschreib doch mal, wie das ging.
Ich hab mir das mal angeschaut, wie soll man amazon durch die Postleitzahl als Händler suchen/finden?
Ich habe die Bestellbestätigung(oder sind die Bestelldetails ausreichend?) von amazon nur als Mail, muß ich die jetzt ausdrucken und dann anschließend scannen zum Upload? Rechnung gibt es ja als PDF zum Download, das wäre kein Problem

Ich hab bei Samsung auch die Adresse genommen, die auf der Rechnung stand. Die war auch nur als "Testadresse" eingetragen ;-). Das ist schon etwas blöd gemacht. Aber irgendeine Adresse steht auch auf Deiner Amazon Rechnung.
[doublepost=1457420074][/doublepost]
HockeyWife schrieb:
Ich bin wirklich schon am überlegen ob ich es noch gegen ein goldenes wechseln soll.

Also ich hab mir das Galaxy S7 in Gold gekauft. Sieht echt edel aus. Ja, mit den Fingerabdrücken ist echt ein Problem. Mit fettigen Fingern, rutscht es evtl. auch aus der Hand. Ist ja zum Glück abwaschbar ;-) Die Frage ist nur, in wie weit das Glas auch einen Sturz aushält - ich will es nicht testen - freiwillige vor ;-). Nee mal im ernst. Ich hoffe dass es da mal einen Test geben wird, bei welchen Böden das Glas zerbricht und welche Kräfte wirken müssen.

Meins wurde gestern verschickt und gestern Abend im Startzentrum bearbeitet.
Laut Vodafone Webseite ist es DHL Express. Aber in der Sendungsverfolgung ist
a) nix von Express zu lesen
b) es jetzt immernoch im nur im Startzentrum bearbeitet
und c) hat mir DHL ne Mail geschickt dass es erst Mittwoch kommen soll.
Das nenn ich mal Express :(

Unglaublich aber wahr. Es ist in Zustellung!!! :)

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Meins immer noch in Düsseldorf sortiert :(

So, nach ganzen 4 Stunden Schlaf wurde nun mein Paket von Media Markt auch endlich im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Sollte also heute noch zugestellt werden. :)
Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich keine Abholung im Markt gemacht habe. Dann hätte ich wohl schon gestern abholen können. Aber gibt schlimmeres, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich hoffe mal das geht jetzt schnell und ist in einer bis 1 1/2 Stunden hier

Mein Postbote ist normal um kurz nach 10 hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Jetzt ist es im Zustellfahrzeug, wünsche euch allen viel spass

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und andi1231
Wenn bei Zielgebiet Düsseldorf-Wassenberg steht heißt es dann die Pakete gehen auf jedenfall per Courier zu mir? Oder erst mit LKW hier her ?

Sendung in Zustellung geht doch :D

• Danke
andi1231 schrieb:
Wenn bei Zielgebiet Düsseldorf-Wassenberg steht heißt es dann die Pakete gehen auf jedenfall per Courier zu mir? Oder erst mit LKW hier her ?
Kann ich dir nicht beantworten :blushing:
[doublepost=1457421456,1457421431][/doublepost]
andi1231 schrieb:
Sendung in Zustellung geht doch :D
Sind sogar im gleichen Fahrzeug :biggrin:

• Danke
Was steht bei euch als Ankunftszeit da? Bei mir sagen die im Laufe des tages

Kann sein bin mir aber unsicher weil meins etwas später da war

Ich hoffe ich Kriege ein eigenes :D

Du kommst aus Gladbach direkt oder?

• Danke
@andi1231 auch bei mir. Auf parcello (google) kannst du einsehen wann es voraussichtlich ankommen wird..
[doublepost=1457421586,1457421563][/doublepost]
andi1231 schrieb:
Du kommst aus Gladbach direkt oder?
Aus Düsseldorf

• Danke
Ja dann ist es was anderes ... Du kriegst dann bestimmt einen anderen meiner muss knapp eine Stunde dann zu mir fahren

Danke ich gucke bei der APP parceltrack

• Danke
Reaktionen: nonm
r4Mp1n0 schrieb:
Hat sich das jemand auch dort besorgt? Sind das freie Geräte oder haben die alle Vodafone und Telekom branding?

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch die frei sind.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
WAAAAH... bei mir steht Versand geplant: 07.03.16 und es steht immernoch auf Bestellung bearbeitet... :(
Habs am 04.03.16 vorbestellt...

Warst etwas zu spät

Wir sind echt schlimmer als kleine Kinder Sind auch frauen unter uns oder sind die einfach nicht so schlimm?

lumineuz schrieb:
WAAAAH... bei mir steht Versand geplant: 07.03.16 und es steht immernoch auf Bestellung bearbeitet... :(
Habs am 04.03.16 vorbestellt...
Bei mir das gleiche. Hab es gestern Mittag bestellt. Bin gespannt wann es tatsächlich raus geht.

Weiss jemand wie schnell Media Markt mit der Zusendung des Abholscheines ist ? Gerät ist laut Bestand sofort abholbereit, hab heute Morgen bestellt mit Abholung und hab auch Bestellbestätigung von MM bekommen. Jedoch steht da drin dass ich einen Abholschein brauche den ich separat per Mail bekomme. Weiss jemand wie lange dies dauert ? Würde es gerne heute mittag auf dem Heimweg holen.

Naja ... Soo ist es halt SerAK :D

@lumineuz storniert wenn du kannst und hol es dir bei mm