M
mosdev
Neues Mitglied
- 6
MagnusDerGroße schrieb:und wie ohne Gerät?
Das gilt natürlich für diejenigen, die ihr Gerät schon haben
[doublepost=1457419868,1457419701][/doublepost]
J-P-S schrieb:Beschreib doch mal, wie das ging.
Ich hab mir das mal angeschaut, wie soll man amazon durch die Postleitzahl als Händler suchen/finden?
Ich habe die Bestellbestätigung(oder sind die Bestelldetails ausreichend?) von amazon nur als Mail, muß ich die jetzt ausdrucken und dann anschließend scannen zum Upload? Rechnung gibt es ja als PDF zum Download, das wäre kein Problem
Ich hab bei Samsung auch die Adresse genommen, die auf der Rechnung stand. Die war auch nur als "Testadresse" eingetragen ;-). Das ist schon etwas blöd gemacht. Aber irgendeine Adresse steht auch auf Deiner Amazon Rechnung.
[doublepost=1457420074][/doublepost]
HockeyWife schrieb:Ich bin wirklich schon am überlegen ob ich es noch gegen ein goldenes wechseln soll.
Also ich hab mir das Galaxy S7 in Gold gekauft. Sieht echt edel aus. Ja, mit den Fingerabdrücken ist echt ein Problem. Mit fettigen Fingern, rutscht es evtl. auch aus der Hand. Ist ja zum Glück abwaschbar ;-) Die Frage ist nur, in wie weit das Glas auch einen Sturz aushält - ich will es nicht testen - freiwillige vor ;-). Nee mal im ernst. Ich hoffe dass es da mal einen Test geben wird, bei welchen Böden das Glas zerbricht und welche Kräfte wirken müssen.